Hauptbereich für Diskussionen.
Ovid

Re: Soll ich oder nicht?

Beitrag von Ovid »

gelöscht_17 hat geschrieben:Bleiben wir einfach dabei, dass in seiner eigenen subjektiven Welt jeder Recht hat und seine Meinung vertreten darf. [...]. In deiner Welt kann eine Beziehung damit anderen Regeln folgen als in meiner
Eben. Das gilt aber dann nicht mehr, wenn du dir das Recht herausnimmst Beziehungen auf objektiver Ebene zu bewerten, indem du sagst, es sei keine "richtige", wenn sie kein Sex beinhaltet.

Du äußertest dich also zuvor, deiner jetzigen Idee zuwider.
ichSTEHaufDIR<3
AoA: 13 - 21

Beitrag von ichSTEHaufDIR<3 »

Sämtliche Fullquotes entfernt. GLF-Moderation

Danke für den coolen Beitrag :) ja stimmt du hast recht aber mit dem Alter nicht ganz so also ich muss sagen das meine Schmerzgrenze eigentlich wirklich bei 14 liegt aber sie ist halt 13 aber dieses Mädchen fasziniert mich, sie ist super süß und total nett zu mir. Achja und sie weiss übrigens wie Alt ich bin, du hast den Satz nur falsch verstanden. "Ich habe aber noch gar nicht gesagt wie Alt ich überhaupt bin ... 21, meint ihr das würde gehen?" damit meinte ich euch :P nicht sie.

[...]

Entschuldigung, wird natürlich noch nachgeholt wenn ich die Zeit dafür finde :)
Wie oben schon gesagt, ich erzähle ihr nur die Warheit :) sie weiss das ich 21 bin.

[...]

Danke für dein Kommentar :) das Forum ist top, wenigstens kann man hier mal mit Menschen seine Probleme bequatschen. Und alles klar, ich ignoriere das ab nun :]

[...]

Ja ich weiss ja wie das gesetzlich so aussieht, das ist echt ein mieses Versteckspiel aber stimmt ich bin ja nicht auf den Sex aus. Und ja ich weiss nicht aber irgendwie macht mich die kleine "indirekt" an, das macht mich echt wild, besonders weil wir uns bis jetzt noch nicht gesehen haben bis auf Bildern oder Webcam und das obwohl wir in einer Stadt wohnen! Und klar stimmt, die allzu dunklen Geheimnisse hab ich noch bei mir, leider alles so Dinge die mir im Kopf rumschwirren, weiss nicht wie ich das genau beschreiben soll.

[...]

Ja klar, ich verstehe :)

[...]

Sie sieht nicht wirklich kindlich aus ... sie hat einen sehr großen Vorbau und ihr Arsch ist schön knackig, will jetzt aber nicht zuviel ausplaudern :3 aber stimmt ja es sind die Mädchen im Alter von 13-17 die mich meisst wirklich mitreissen. Die älteren sind mir einfach ... zu alt? Ich weiss nicht, ich bin ehrlich gesagt auch ein bisschen hängen geblieben mit meinem Alter? Ich weiss nicht², ich verhalte mich halt nicht wirklich wie ein 21 Jähriger ... eher wie 17 oder so?

[...]

jap :)

[...]

:lol:

PS: Hört mal auf euch zu zoffen :mrgreen:
glamour
AoA: 11

Beitrag von glamour »

Habt Ihr auch von dem Fall in Österreich gehört, wo eine Elfjährige einen 30-jährigen Hausmeister verführen wollte aber der das abgelehnt hat? Es war glaub ich vor 2 Jahren.
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

uffffffff......*stöhn*
Mega Beitrag! :!:
Ich musst erstmal meine Stelle suchen. :lol:
Ah da ist sie ja. :wink:
ichSTEHaufDIR<3 hat geschrieben: aber stimmt ja es sind die Mädchen im Alter von 13-17 die mich meisst wirklich mitreissen. Die älteren sind mir einfach ... zu alt?
ok also folglich bist du parthenophil, wie ich schon richtig gesagt habe.
ichSTEHaufDIR<3 hat geschrieben: Ich weiss nicht, ich bin ehrlich gesagt auch ein bisschen hängen geblieben mit meinem Alter? Ich weiss nicht², ich verhalte mich halt nicht wirklich wie ein 21 Jähriger ... eher wie 17 oder so?
Mach dir nix draus. Das kenn ich nur allzugut. :D
Ich bin 19 und geistig vll. 15 xD. Also nicht im sprachlichen und in der Denkweise, aber mein Verhalten kann man wohl eher den niederen Jugendjahren zuordnen. :wink:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Ovid

Beitrag von Ovid »

glamour hat geschrieben:Habt Ihr auch von dem Fall in Österreich gehört, wo eine Elfjährige einen 30-jährigen Hausmeister verführen wollte aber der das abgelehnt hat? Es war glaub ich vor 2 Jahren.
Dann ist doch das kein Fall. Wie kam das dann überhaupt an die Öffentlichkeit?
Antworten