Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
svenya

Re: dummheit?

Beitrag von svenya »

JU hat geschrieben:also hier sind die leute ja wirklich wahnsinnig schlau oder? da meldet sich ein fake an, behauptet sie wäre ein kind, udn shcon kommt die gier zum vorschein und es wird sofort gelaubt......wenn das ein kind gewesen wäre, würde sie nicht so gut shcon sätze formulieren können und auf einer tastatur schreiben etc!! vor allem net als sie noch 8 war! und sie würde auch nicht hier auftauchen, ist ja logisch. ich hoffe für alle, die kontaktdaten getauscht haben, sie ist von der polizei :))) wobei es wohl nur ein einfaches fake ist zur bestätigung, wie manche hier ticken.
Fullquote eingekürzt, rainer GLF Moderation
hab mich auch bald tod gelacht na klar wahr das kein kind !aber da siehste mal wie schlau die leute hier sind nur schwanz gesteuerte
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Aber dennoch treibst Du dich hier rum ? bedenklich bedenklich
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ovid

Beitrag von Ovid »

JU hat geschrieben: im übrigen, die "antis" wissen hier doch alle, dass nicht alle pädos täter sind, keine angst,
Das reicht mir aber nicht. Ich bin der Meinung, dass ich überdurchschnittlich ungefährlicher (in eurem abstrakten Sinne) bin, als der Rest der Bevölkerung.

Nur, weil manche Pädophile missbrauchen und manche Mütter misshandeln und töten, sagt das überhaupt nichts über das Risiko anderer Pädophiler oder Mütter aus, dass sie einem Kind schaden.
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

@JU
Bei deiner Ansage gibt es nur ein kleines Problem. Die Eigenart von Pädos ist nun mal die Hingezogenheit zu Kindern. Dagegen kann man nicht machen.
Nur aufgrund der eventuellen Möglichkeit eines Übergriffs, den mir Unwissende unterstellen, schränke ich doch nicht meine Kontakte zu Kindern ein.

Es wäre genau so, als ob dir Jemand verbieten würde, dich Frauen zu nähern oder gar mit ihnen zu reden oder noch viel mehr, nur weil es eben Vergewaltiger gibt, unter Deinesgleichen. Ich gehe mal davon aus, dass du ein Mann bist und auf Frauen stehst.

Und wie ich sehe, klappt es doch mit dem Differenzieren. In Jeder Gesellschafts-Schicht gibt's unsympathische Zeitgenossen, die früher oder später ihre Strafe bekommen.

Ah, und svenya ist auch wieder da.
svenya hat geschrieben:hab mich auch bald tod gelacht ...
aber da siehste mal wie schlau die leute hier sind nur schwanz gesteuerte
Du musst das Differenzieren noch lernen. Sei so schlau und frag dich mal, wer schwanzgesteuert ist. Aber tue das bevor du dich tot gelacht hast.

Vor allem aber musst du dringend das Zitieren lernen. Da hast du noch ganz große Schwächen. :twisted:
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Beitrag von JU »

ich finde aber, der vergleich mit hetero-männern und frauen hinkt. denn normale männer können ganz legal ein geregeltes sexleben mit frauen führen, legal videos sehen so viel sie wollen ect....sie müssen nicht ein leben lang ein grundbedürfnis wie sex verdrängen ect. das ist der unterschied zum pädo. er darf sein leben lang keine sexualität mit kindern ausleben.....ist was ganz anderes. und deshalb wohl auch ziemlich schwierig umzusetzen...
svenya

Beitrag von svenya »

Horizonzero hat geschrieben:Aber dennoch treibst Du dich hier rum ? bedenklich bedenklich
ja weil eslustig ist wie dumm viele hier sind gleichzeitig ist es sehr traurig wie ihr die kinder seht.und ich bin ne frau also brauch dir nicht merkwürdig vor kommen hab selber en kind und gebe mir mühe es vor euch zu schützen
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

svenya hat geschrieben: gleichzeitig ist es sehr traurig wie ihr die kinder seht
Wie sehe ich denn deiner Meinung nach ein Kind?
svenya hat geschrieben: und ich bin ne frau also brauch dir nicht merkwürdig vor kommen hab selber en kind und gebe mir mühe es vor euch zu schützen
Dann beschütze es mal vor mir.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Man machst DU dich gerade lächerlich.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

svenya hat geschrieben:hab selber en kind und gebe mir mühe es vor euch zu schützen
haha wie willst du uns denn erkennen? Wir sind überall auch in deiner Nähe :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Ovid

Beitrag von Ovid »

@JU:
Was maßt du dir eigentlich so frech an dir ein Urteil darüber zu erlauben, was unsere Probleme sein sollen?
svenya

Beitrag von svenya »

Fullquote entfernt.

werde es überleben mache mich doch nur vor euch lächerlich

Stimmt.
svenya

Beitrag von svenya »

Fullquote mit Flame entfernt.
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

@svenya
1. was bringt es dir dich vor uns lächerlich zu machen?
2. was fällt dir ein uns/mich mit einem Massenmörder zu vergleichen? Sonst tickst du aber noch sauber ja?

3. da wir uns nicht an Kindern "vergreifen", würdest du uns auch nicht erkennen.

Aber was laber ich da, du wirst es eh nicht kapieren... :roll:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

JU hat geschrieben:sie müssen nicht ein leben lang ein grundbedürfnis wie sex verdrängen ect. das ist der unterschied zum pädo. er darf sein leben lang keine sexualität mit kindern ausleben.
Darf ich daraus schließen, dass Du auch jedem Kind das Grundbedürfnix nach "Sex" (mal im weitesten Sinn jegliche sexuelle Handlung) ab? Zumindest das Gesetz macht im Moment ja keinerlei Unterschied zwischen sexuellen Handlungen an einem Kleinkind und einem dreizehnjährigen Teenager. Außerdem, woraus schließt Du, dass die Interaktion mit Kindern bei einem Pädo irgendwann doch zu einem sexuellen Übergriff führt? Daraus, dass der Sexualtrieb so stark ist, dass man ihn eventuell irgendwann nicht mehr kontrollieren kann?

Ist es denn jeder "normalen" erwachsenen Person vergönnt, immer und überall Sex zu haben, damit dieser Urtrieb ausreichend gestillt wird? Nun gibt es zum Glück ja auch noch andere Methoden der Triebabfuhr, z. B. Selbstbefriedigung. Siehst Du die als so schlechten Ersatz für "the real thing" an, dass Du trotzdem immer noch die Gefahr fürchtest? Angenommen, Du hättest keine Freundin/Partnerin/Ehefrau, mit der Du regelmäßig Sex haben kannst, was tust Du zur Triebabfuhr, um nicht irgendwann einmal über eine Frau herzufallen? Legale Bilder und Videos angucken?
Zuletzt geändert von Mitleser am 29.05.2011, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
svenya

Beitrag von svenya »

Fullqoute mit Laberradaber gelöscht, lerne wie es geht- oder troll Dich ! So jedenfalls lasse ich keinen Beitrag mehr zu !! Rainer, GLF Moderation
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

svenya hat geschrieben:und ich bekomme ihn verübe ich selbst justiz
Nein, du bist hier die tickende Zeitbombe :D
Zuletzt geändert von Luna am 29.05.2011, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten