Hauptbereich für Diskussionen.
Felicitas
AoA: 10

Re: Mädels sind Xxxxxxxx!

Beitrag von Felicitas »

gegu hat geschrieben:felicitas hat geschrieben:
Das sollte jeder wissen der sich mit ihnen beschäftigt, was wir ja tun.

In der Theorie oder Praxis?
Sowohl als auch.

Praxis aleine reicht meist nicht um den Durchblick zu haben, genauso wenig wie Theorie. Auf ein Kind aufzupassen ist eine schöne Sache, finde ich zumindest, beinhaltet aber auch eine große Verantwortung.

Ein paar wichtige Punkte hat Mitleser schon aufgeführt. Man sollte sowohl die Fähigketi durchzugreifen wenn es nötig ist, als auch die, selbst immer einen kühlen und ruhigen Kopf zu bewahren besitzen.

Ich für meinen Teil liebe es mich um kleine Mädchen zu kümmern, auch wenn sie hin und wieder etwas zickig werden, das hat auch so seinen Charm. :wink:

Mein 100ster Beitrag ... yay :mrgreen:
gegu

Beitrag von gegu »

sperma hat geschrieben:wo ist dann das Problem?
Da ist kein Problem.
transe hat geschrieben:Mädchen (so wie ich sie liebe)
Du magst Mädchen nur wenn sie genau so sind?
sus hat geschrieben:und wenn man verliebt ist, wird jede noch so negative eigenschaft nur noch niedlicher
Rosarote Brille ftw! :mrgreen:
leser hat geschrieben:"unschuldig" sind sie sicher nicht
Darum ging es ja auch gar nicht. Aber den Unschulds(b)engel spielen haben sie drauf. Gut ich auch. :roll:
leser hat geschrieben:Allerdings sind sie bis zu einem gewissen Alter kaum jemals wirklich boshaft
Und ab wann werden sie deiner Einschätzung nach "boshaft"? Oder eher als "neckich" zu bezeichnen?
ovid hat geschrieben:... und deswegen lieben wir sie
Lasse mich mal das kurz für dich zusammen fassen.
Du stehst drauf, wenn dich Mädchen:

Kratzen
Kneifen
Ankreischen

und

Rumzicken
Bocken
Fremdgehen
...

und dir zu Liebe einen fahren lassen? :mrgreen:

Congratulations!
Man sollte sowohl die Fähigketi durchzugreifen wenn es nötig ist, als auch die, selbst immer einen kühlen und ruhigen Kopf zu bewahren besitzen.
Pädo und "Oberhand" behalten - ist das schwer? Oder nicht?

Desweiteren sind Jungs eh viel netter als Mädchen...
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

gegu hat geschrieben:Da ist kein Problem.
Dann ist doch alles geklärt und es kann weiter gekuschelt werden.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
THESadist
AoA: 5-11

Beitrag von THESadist »

Ich dachte Mädchen werden erst ab 10 Jahren zu einer verführenden Eva. :shock:
Dafür sind kleine Mädchen aber auch kompromissbereiter als Frauen :)
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Restil

Beitrag von Restil »

Hallo gegu,
Sie kratzen, kneifen, treten [...]
Erinnert mich an 'nen Ärzte-Song aus den 80ern.
Jedenfalls blieb ich bislang von den meisten Deinerseits aufgeführten Attribute verschont. Aber wer weiß was Du mit ihnen anstellst, dass Du derartiges Feedback zurückbekommst *lol*.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Ovid

Beitrag von Ovid »

gegu hat geschrieben: Du stehst drauf, wenn dich Mädchen:

Kratzen
Kneifen
Ankreischen

und

Rumzicken
Bocken
Fremdgehen
...

und dir zu Liebe einen fahren lassen? :mrgreen:

Congratulations!
Also mal gucken. Liebe ich Mädchen? Jaaaaaa. Ich bin verrückt nach ihnen. Und wenn deine Beobachtungn akkurat sind, dann lässt das doch keine andere Schlussfolgerung zu, oder? :wink:

Du bist also genauso ein Masochist wie ich. *kneif* :D
Denker
AoA: 8-10(12)

Beitrag von Denker »

Ich stimme (fast) allem geschriebenen vorbehaltlos zu, weil es immer auf den Betrachter ankommt.

Mädchen sind im Normalfall süße kleine Zicken mit einer Menge Macken und Flausen. Und sie wissen, wie sie gerade mich um den kleinen Finger wickeln können. Es gelingt ihnen vor allem deshalb, weil ich es zulasse und mich am liebsten statt nur um den Finger gleich um den ganzen Arm wickeln lassen würde.... Wenn sie es übertreiben, dann weise ich sie in die Schranken - und "vertrage" mich anschließend wieder mit ihnen. Wo ist das Problem?

Aus eigener Beobachtung muss ich jedoch zugeben, dass das gleiche Mädchen in der gleichen Situation als Zicke von den Eltern oftmals nicht mehr "anziehend" empfunden wird...
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

gegu hat geschrieben:Sie dürfen alles, weil sie Mädchen sind. Große Klappe - und Zickerei dahinter.
Waldbärs patentierter Brennnesseltest (nur echt mit drei "n"):
Man pflücke der Verehrten mit dem Ausdruck höchster Zufriedenheit im Gesicht einen Strauß Brennnesseln, als wären es Vergißmeinnicht (zwei "n"). Anschließend versucht man, ihn ihr zu überreichen. Wenn sie ihn nimmt, ist sie entweder so cool, dass sie sich die große Klappe leisten kann und alles darf, oder so doof, dass man stracks nach Hause gehen sollte. Der Unterschied ist aber meist offensichtlich.
Weicht sie schreiend zurück, ist sie zu rosa.

Übrigens bin ich nach wie vor der Ansicht, dass Mädels meist viel cooler sind als Jungs, auch wenn Jungs gerne so tun als ob. Zu diesem Kern muss man vordringen, dann ist man bei ihr angekommen.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Restil hat geschrieben:Aber wer weiß was Du mit ihnen anstellst, dass Du derartiges Feedback zurückbekommst *lol*.
Was sich neckt, das liebt sich eben.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
gegu

Beitrag von gegu »

restil hat geschrieben:Aber wer weiß was Du mit ihnen anstellst, dass Du derartiges Feedback zurückbekommst *lol*.
Da spricht der Neid!
ovid hat geschrieben:Du bist also genauso ein Masochist wie ich.
Ja ne - doch. Aber aufs "fremdgehen" - aka spielen/umschwirren von Jungs - könnte ich gerne verzichten. Damit wärs ja dann perfekt.
Waldbärs patentierter Brennnesseltest
Also ich finde meinen patentierten Spinnentest (allg. Insektentest) viel amüsanter :mrgreen: . Sieht man gut vor was die Eltern sich so ekeln und dies dann schlussendlich auf ihre Kinder übertragen!
bär hat geschrieben:Übrigens bin ich nach wie vor der Ansicht, dass Mädels meist viel cooler sind als Jungs, auch wenn Jungs gerne so tun als ob. Zu diesem Kern muss man vordringen, dann ist man bei ihr angekommen.
Viel zu pauschal. Die versuchen sich immer gegenseitig zu übertreffen ob ihrer "Coolheit". Gegen mich stinken se eh ab :mrgreen: .
bär hat geschrieben:Weicht sie schreiend zurück, ist sie zu rosa.
Bist du jetzt auch schon rosa-plüschig vernebelt? :shock:
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

@geger
was beleidigst du perma und transenopa?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Waldbär[/color] hat geschrieben:Wenn sie ihn nimmt, ist sie entweder so cool, dass sie sich die große Klappe leisten kann und alles darf, oder so doof, dass man stracks nach Hause gehen sollte...
Weicht sie schreiend zurück, ist sie zu rosa.
Na ja, wenn Du wahrscheinlich eine so große Auswahl hast, dann kannst Du auch so kritisch-selektiv sein. :roll:

:mrgreen:

Off Tropic - @Jonny:
Du solltest noch mal in einem Lexikon den Begriff der Beleidigung studieren. Erstens zeigst Du in letzter Zeit im Umgang mit anderen Mitgliedern selbst Nachholbedarf in dieser Sache, und zweitens würde es Dein Verständnüs von Gegus (wer bitteschön ist Geger?) Beiträgen weiterhelfen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

off Toppic
@ Jonny, Danke, dass du dir Sorgen machst, aber ich fühle mich nicht beleidigt. gegu hat lediglich meinen Nick einseitig verniedlicht, aber eine ernsthafte Frage gestellt.

Toppic
@gegu, nein, nicht nur, aber eigentlich bevorzuge ich die etwas schwierigeren Mädchen.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

gegu hat geschrieben:Bist du jetzt auch schon rosa-plüschig vernebelt? :shock:
Ihh, nee, eben nicht. Ist ja gerade das, vor dem ich das Weite suche.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Na ja, wenn Du wahrscheinlich eine so große Auswahl hast, dann kannst Du auch so kritisch-selektiv sein. :roll:
"Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was bess'res findet." Wenn der olle Waldbär sich einem Mädel zu Füßen wirft, dann wird sie ihn oft jahrelang nicht mehr los. Da braucht er schon Gewissheit, dass sich das lohnt, irgendwie. Auch wenn wir hier so flapsig drüber reden, als wären Mädels nur eine Randnotiz - letztlich finde ich sie dann real in der Mitte meines Lebens, am Schaltpult meines Herzens, im Kontrollraum meiner Gegenwart, an den Reglern meines Reaktors, der aus hochangereicherter Liebe Lebensenergie erbrütet. Da kann man nicht jedes rosa Püppchen ranlassen, hab' ich gemerkt. Wenn's gar nicht anders geht, runterfahren und abwarten bis eine kommt, die damit umgehen kann.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@Waldbär:
Das sind weise Worte mit schönen Metaphern.

Doch wenn man jung ist und noch nichts erlebt hat, dann wird man zu solch rationalem Handeln kaum fähig sein. Stattdessen wird man in jedem Mädchen einen "Engel" sehen und die nächst Beste für die Beste halten.
Anschließende Ernüchterung wird folgen - ebenso solche ßrätts wie dieser von Gegu. :lol:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten