Hauptbereich für Diskussionen.
Baerlauch

Re: Wollt ihr hier Antis haben?

Beitrag von Baerlauch »

Hör auf, okay?

Will keinen Stress u kein Theather mit dir.
Nachdenken vorm Schreiben und gut.

*Hand drauf, Jonny?*

Grüße

Lauchbärin
Boom....Boom....BooomKin
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

ich bin machmal so auch wenn ich reifer werde, ich schreibe oft erst etwas und überlege dann was ich überhaupt geschrieben habe, bin auch im grunde jähzornig wenn mich jemand in meinen augen unfair behandelt.

tut mir sehr leid für mein unangebrachtes benehmen, ich wurde nicht so erzogen mit einer jungen frau so zu reden, verzeihst du mir?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Baerlauch

Beitrag von Baerlauch »

Na Logo, aber versuch das in Zukunft zu verbessern, was den Jähzorn betrifft. Ich will dir nix Böses.

Okay?

Grüße

Lauchbärin
Boom....Boom....BooomKin
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

ja natürlich, ich will dir auch nichts böses, das mit der vergewaltigungsdrohung also ich meine dieser behauptung, das war echt krank von mir, ich hoffe du verzeihst mir.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
clara

Beitrag von clara »

Baerlauch hat geschrieben:Echt schön, dass es mehr Leute von diesem Schlag gibt^^

Ich knuddel dich Süsse
Ein offener Geist kann nicht schaden, aber macht manchmal Schwierigkeiten ;) Fühl dich zurückgeknuddelt :)

@Johnny: Manchmal denk ich, du bist mehrere Personen. Wenn du so impulsiv schreibst, dann schüttel ich oft nur den Kopf, weil da doch viel mehr hinter steckt, als so ein (sorry) blödes Gelaber.
Jonny hat geschrieben:du bist ne frau? ich habe auch vergewaltigungsphantasien weil ich im grunde solche frauen nicht mag
Z.B. das ... was soll denn der Mist?
Erst denken, dann lenken. Sonst bist du näher an den Antis, als dir lieb ist.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Baerlauch

Beitrag von Baerlauch »

Jonny hat geschrieben:ja natürlich, ich will dir auch nichts böses, das mit der vergewaltigungsdrohung also ich meine dieser behauptung, das war echt krank von mir, ich hoffe du verzeihst mir.
Hab i gar nich gelesen. Aber krass dass du sowas äußerst... maan
:twisted: :twisted: :twisted:
Boom....Boom....BooomKin
Baerlauch

Beitrag von Baerlauch »

sus hat geschrieben:hm, also mich störts nicht, aber auf eure Meinungen lege ich in etwa genauso viel wert wie auf die der pervs - nämlich gar nicht xD

Is klar, man kennt dich^^

Bärlauch
Boom....Boom....BooomKin
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Baerlauch hat geschrieben:Finde das eh sehr unpassend... Vorschläge?
Dito, ich finde dieses "Anti" auch bescheuert, hat sich aber nun mal so eingebürgert. Verwenden tue ich's nicht. Entweder sage ich so was wie "Dumpfbacken-Fraktion" oder einfach "Norms". Wird auch nicht allen Erscheinungsformen gerecht, ich weiß, aber zum Beispiel "Nicht-Betroffene" ist nicht griffig genug.
Baerlauch hat geschrieben:Wahrscheinlich, weil ich auch einer Randgruppe angehöre.
Wenn Du nur halbwegs eine so aufmerksame Person bist, wie ich es von Dir annehme und der lieben - wenn auch unsagbar schreibfaulen - "clara" nur ein bißchen ähnelst, ahnst Du, daß ich gerade vor Neugier platze :oops: .
Es überrascht mich nicht. Ganz und gar nicht! Offen gestanden wundert es mich, daß Du erst jetzt damit rausrückst, denn es entspricht langjähriger Erfahrung, daß "wir" vergleichsweise häufig bei Menschen auf Widerhall stoßen, die selbst irgendwie ausgegrenzt werden.
Du hast gelernt, es nicht erkennbar nach außen zu tragen. Demnach begleitet Dich Deine Andersartigkeit schon länger... hach, ich hab wieder was zum Rümgrübeln :lol: , sehr schön.

Ach so, zum topic sollte ich wohl auch was sagen.
Also mir persönlich ist es ziemlich brenne, ob sich hier Norms rumtreiben oder nicht. Mein Anliegen ist ein anderes, mir geht es nahezu ausschließlich um die Wirkung des Forums auf Betroffene. Norms können zwar sicherlich eine Bereicherung sein, haben aber in der Regel nicht viel beizutragen. Klar, Ausnahmen gibt es und sind auch mir willkommen, aber ein Muß für den Erfolg, den Inhalt und das Klima im GLF sind sie nicht.
Anders im reallife - dort ist es sehr hilfreich für unsereinen, jemanden zu haben, der mit einem etwas distanzierteren Blick manchem die Spitze nimmt. Ist so meine Erfahrung. Hätte ich nicht "einlaecheln" an meiner Seite, wäre ich schon so manches Mal über die Stränge geschlagen. In positiver wie auch negativer Hinsicht.

@ Jonny
Reiß Dich doch bitte mal etwas mehr am Riemen, Mann!
Baerlauch

Beitrag von Baerlauch »

Khenu Baal hat geschrieben: Wenn Du nur halbwegs eine so aufmerksame Person bist, wie ich es von Dir annehme und der lieben - wenn auch unsagbar schreibfaulen - "clara" nur ein bißchen ähnelst, ahnst Du, daß ich gerade vor Neugier platze :oops: .
Es überrascht mich nicht. Ganz und gar nicht! Offen gestanden wundert es mich, daß Du erst jetzt damit rausrückst, denn es entspricht langjähriger Erfahrung, daß "wir" vergleichsweise häufig bei Menschen auf Widerhall stoßen, die selbst irgendwie ausgegrenzt werden.
Du hast gelernt, es nicht erkennbar nach außen zu tragen. Demnach begleitet Dich Deine Andersartigkeit schon länger... hach, ich hab wieder was zum Rümgrübeln :lol: , sehr schön.
Khenu, hab dich die letzten stunden wohl vermisst, ob solcher Aussagen!

Großartig wie du verstanden hast, was es mit mir auf sich hat. Ich traue dir auch zu zu enttarnen, welche Randgruppe meine is.
Ich finde des sehr schön, dass du intelligent genug warst, das alles so aus meinen Beiträgen rauszulesen. In meinem Ansehen bsit du mehr als drastisch gestiegen.

Die Randgruppe ist im Grunde nich schwer zu erraten u für dich sicher kein Problem oder?

Grüße und danke an den intelligtenten und "zuhörenden" Leser. (Gibts auch RL selten, dass einer zuhört.)

Bärlauchin
Boom....Boom....BooomKin
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Baerlauch hat geschrieben:Die Randgruppe ist im Grunde nich schwer zu erraten u für dich sicher kein Problem oder?
Du überschätzt mich. Zwei sehr naheliegende Sachen kämen ja in Frage, aber die eine wäre so offensichtlich, daß es gar keine Herausforderung darstellt, es zu sehen und die andere wäre noch recht spekulativ und ehe ich mich blamiere... nee, ich kenne meine Grenzen. Kaffeesatzlesen gehört nicht zu meinen Stärken. Weshalb ich auch die nächsten beiden Sätze zwei Mal geschrieben und wieder gelöscht habe.

Erstmals vermisse ich die PN-Funktion *g*. Und müde bin ich auch nicht mehr :lol: .
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

Dem Khenu traue ich das auch zu Baerlauch. :D
Ich halte auch große Stücke auf ihn. Er ist quasi zu einem Wegbegleiter für mich geworden.

Zum Thema:
Also ich finde es prima dass sich hier nicht nur Betroffene rumtreiben. Ich habe vor Kurzem in einem anderen Forum Ähnliches geschrieben.

Ich betrachte zunächst erst einmal alle Besucher als Gäste. Es stellt sich dann in der Regel ziemlich schnell heraus, was der Sinn des Besuches unseres Forums ist. Bei Einigen, um nicht zu sagen beim überwiegenden Teil aller Gäste im OB zeichnet sich ein Trollverhalten ab. Die Meinungen und die Wut ist so festgefahren, dass nicht mal Argumente dazu taugen, mal inne zu halten und nachzudenken.

Trotzdem versuche ich so lange wie möglich entsprechende Argumente vorzubringen. Dann jedoch nur noch um folgenden Gästen zu zeigen, dass keine Bereitschaft da war, ihren/seinen Horizont zu erweitern.
Unser Forum soll auch ein Bild nach außen tragen. Es soll zeigen, dass wir hier eigentlich normale Leute sind, die aus allen Schichten der Bevölkerung kommen und die sich einzig der sexuellen Neigung von der Masse unterscheiden.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Hallo Baerlauch,

ich finde es ebenfalls sehr positiv, dass Du unbefangen an die Sache herangehst und Dich mit ehrlichem Interesse an den Diskussionen hier beteiligst, auch wenn das, um was es sich hier dreht, von Deiner Warte aus sicher erstmal unverständlich ist. Vor allem freut es mich, dass Deine Meinung dabei nicht festgefahren ist wie bei so vielen "Antis", wobei ich diesen Begriff eigentlich auch nur auf die immer wieder auftauchenden Trolle im OB anwenden möchte, bei denen es eigentlich keinen Sinn macht, seine Zeit für eine vernünftige Antwort zu vergeuden, weil diese entweder gar nicht gelesen oder zumindest nicht im Geringsten beachtet wird.

Klar, auch "unter uns Pädos" laufen eein paar seltsame Gestalten herum, manche vielleicht nur kindisch, andere sehr impulsiv, aber wenn überhaupt, sind es nur ganz wenige, deren Aussagen sogar ich selbst für bedenklich halte, und die mir ein wenig Angst einjagen. Umso schöner ist es da, wenn sich auch "Außenstehende" an der Diskussion beteiligen, und zwar vorurteilsfrei, intelligent und auch nicht völlig ohne Humor, denn auch wenn die Themen hier definitiv mit dem nötigen Ernst behandelt werden sollten, hilft es doch stets, mit einer positiven Einstellung durchs Leben zu gehen.

Toleranz ist ein äußerst hohes Gut, und ich bemühe mich, möglichst tolerant und aufgeschlossen gegenüber jeglicher Lebenseinstellung zu sein. Die darf ruhig auch kontrovers sein, aber solange der- oder diejenige sie zufriedenstellend begründen kann und andere dabei nicht zu Schaden kommen, habe ich keine Probleme damit. Das gesellschaftliche Miteinander könnte um so vieles leichter sein, wenn nur jeder dem anderen erstmal zuhören würde, und auch wenn man ihn nicht unbedingt sofort versteht, so sollte man ihn doch wenigstens erstmal so akzeptieren, wie er ist. Eine gemeinsame Basis wird sich, wenn beide Seiten sich bemühen, sicher schon finden lassen. :)
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Hallo Baerlauch (in),
Die Frage ist doch eigentlich: Was wollen die "Antis" hier? Viele wollen wirklich nur rumpöbeln, aber einige, die uns sehr mies entgegenkamen, entwickelten sich zu sehr bereichernden Gesprächspartnern. Ob sie nun von uns bekehrt wurden, oder nicht, spielt dabei eine untergeordnete Rolle.Es ging um die Gespräche und in der Beziehung bist du schon mal recht offen aufgefallen. Ich glaube, es gibt kein Bereich, wo du noch nicht reingeschnuppert hast und wo du schon mal was zu sagen hattest. Überspitzt könnte man sagen: Wie eine neunmal kluge Waschfrau. Aber es ist dein offenes Wesen, was dich sympatisch, aber auch fragwürdig, macht. Ich frage mich nähmlich bei jedem deiner Beiträge, was willst du genau hier bei uns Pervs. Einfach nur aus lange Weile mitquatschen könntest du auch in jedem anderen Forum. Also gibt es da etwas bei dir, womit du noch hinterm Berg bleibst. Du sagst, du gehörst ebenfalls einer Randgruppe an. Dein offenes Wesen und deine Pro-Pädo-Offene-Art macht dich schon allein dadurch zu einer seltenen Randfigur. Aber das kann es alleine ja nicht sein.

So lange ich bei jemandem in Zweifel bin, erwarte ich immer irgendwann den dicken Hammer. Egal ob nun von einem "Anti", einem Pädo oder einem Homosexuellen.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

@Baerlauch: Du und Anti? Mmh, nee. *kopfschüttel*

Was mich manchmal nervt, sind Leute, die hier reinplatzen, allen möglichen Frust, Beleidigungen o.ä. hier abladen aber absolut nicht bereit sind zu reden. Wenigstens es zu versuchen.

Je nachdem von wo man hierher gekommen ist und was man glaubt zu wissen, sind verschiedene Reaktion auf dieses Forum durchaus verständlich, aber nur rumblubbern, Todesstrafe für Pädos fordern o.ä. kann es eigentlich nicht sein.

So bist du aber nicht, scheint mir jedenfalls.

Gruß

Perma
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

Baerlauch hat geschrieben:Is klar, man kennt dich^^
wie soll ich das jetz verstehn? ach da gibts so viele interpretationsmöglichkeiten und ich bin schwach und müde geworden....

trotzdem, viele grüße von mir
sus
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Antworten