Weglaufen bringt nichts, sie sollte Anfangen sich so zu Akzeptieren wie Sie ist, am Anfang kann man seine Gefühle durch den ganzen Auswanderstress noch gut unterdrücken, aber irgendwann dann kommen die Gefühle wieder und man wird traurig, weil es doch kein neues Leben ist was man sich so sehr erhofft hatte... Ich kenne das, weil ich Früher auch immer weggelaufen bin...Feetlover hat geschrieben:Was haltet ihr von ihrer Entscheidung ein neues Leben anzufangen?
Re: Praktika in der KITA, yayyy
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
-
- AoA: 5-11
Einen weiblichen GL hab ich auch noch nie gesehen
Aber ihren Blick kann ich mir vorstellen, als ich mal mit meiner kleinen Cousine versteckt habe (wir haben Verstecken gespielt, andere haben uns gesucht) hat sie sich auf meinen Schoß gesetzt. Plötzlich kam halt irgend so eine Frau, sieht uns. Ihr Blick war unbezahlbar

Aber ihren Blick kann ich mir vorstellen, als ich mal mit meiner kleinen Cousine versteckt habe (wir haben Verstecken gespielt, andere haben uns gesucht) hat sie sich auf meinen Schoß gesetzt. Plötzlich kam halt irgend so eine Frau, sieht uns. Ihr Blick war unbezahlbar

Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
- Mitglied
- AoA: 4-11
Das kann ich dir gar nicht mehr sagen, ist immerhin schon 6 Jahre her.Lebensneugieriger hat geschrieben:Und wie nahmst du den ersten Moment als unantastbare Autoritätsperson wahr?
Es war aber super toll, da mich ein paar von den Kindern schon kannten hingen die dann auch gleich an mir drann mit den ganzen anderen. Ich habe mit ihnen gespielt und gleichzeitig auf sie aufgepasst. Ich habe mit den Betreuerinnen frühstück für die Kinder gemacht... es war einfach nur Hammergeil.
Ai äm pedofil end sis is gud so
- comeinfindout
Wieso freust du dich als nicht Pädo über so einen Job ? Was bringt dir das ganze dann ? Klar werden hier alle dich beneiden aber wieso freust du dich so ?:D
Wer ein gutes Herz hat versteht was ich meine
-
- AoA: 10/11/12 bis 15/16
- Wohnort: Somewhere over the Rainbow covered in my soft cloud
Es gibt auch nicht gelöscht_16 KITA Lehrer, gel ?comeinfindout hat geschrieben:Wieso freust du dich als nicht Pädo über so einen Job ? Was bringt dir das ganze dann ? Klar werden hier alle dich beneiden aber wieso freust du dich so ?:D

Ach, es macht mir eben Spass mit Kids zu sein, und die Zeit dort war auch wunderschoen vergangen, als NICHT PAEDO Ich vor ca. 3 Wochen noch ein 15/jahriger Bub, leider schon seit dem 2.6 ein 16/jaehriger Senior, habe mich in konkreten Momenten so richtig mein innreres Kind zum Auferstehehn gebracht, und mich wenigstens ein bisschen, jetzt wenn das Leben erst fur einen anfaengt etwas nuetzlich gefuehlt.
Muss mich noch an einen ganz putzigen kleinen Jungen erinnern, der sich schon von den ersten Momenten an, man koennte behaputen,in mich verliebt haette. Nicht ich in ihn Und seine 2 Jahre juengere 4 jaehrige Schwester, die wart halt so putzig und soo verwoehnt.
Eines Tages werde ich meiner Jugend melancholisch zuwinken, und bitten dass sie zurückkommt, wie ich jetzt meine verlorene Kindheit wiederbeleben möchte
Give me 5 5 5 and I will slap you 6 6 6
Give me 5 5 5 and I will slap you 6 6 6