Hauptbereich für Diskussionen.
Waldbär
AoA: 7-17
Re: Fußfetisch bei Preteens

Beitrag von Waldbär »

Sairen hat geschrieben:Hast du was gegen retroflexe Laute?
Nein, eigentlich finde ich das indische Englisch ganz lustig. Mir geht es um die Stimmlage, die ist mir 'ne Spur zu penetrant. Bei Frauen dieses unmelodische Quaken, und der Sägetenor bei Männern... geht gar nicht. Ist ein kulturelles Ding und hat wahrscheinlich die gleiche Wurzel wie die Tatsache, dass mir indische Musik augenblicklich auf die Nerven geht. Sprachmelodie und musikalisches Schönheitsempfinden ruhen ja auf demselben Fundament; das ist zu meinem einfach inkompatibel. (Davon ab - ich kann auch andere Mädchen mit unmelodischer Stimme nicht schön finden, egal, wie sie aussehen.)

Ich habe auch eine Aversion gegen die Stimme von US-Amerikanerinnen, dieses kieksig-künstlich-mädchenhaft-weichgespülte, was sich dort wohl schon 6jährige antrainieren und dann auch nach der weiblichen Mutation ("Stimmbruch") beibehalten. Ich kann Leute, die so sprechen, einfach nicht ernst nehmen.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Waldbär hat geschrieben: Ich kann Leute, die so sprechen, einfach nicht ernst nehmen.

Waldbär
Da können wir ja froh sein, dass wir hier nur schreiben, obwohl ich glaube, dass du so manches Geschreibsel auch nicht ernst nehmen kannst. :mrgreen:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Kinderfüße ist was feines,bald wird es wärmer da laufen sie ja wieder öfter Barfuß da lohnt sich das raus gehen wieder.
Scheiß RTL !
Indianlover
AoA: 9 - 15

Beitrag von Indianlover »

Amiga hat geschrieben:Kinderfüße ist was feines,bald wird es wärmer da laufen sie ja wieder öfter Barfuß da lohnt sich das raus gehen wieder.
Oh Ja :mrgreen: Barfuß oder in FlipFlop´s :mrgreen: Ist alles schön anzusehen. Manchmal schön lackiert , aber auch ohne liebe ich es. Hauptsache schöne gepflege Füße.
tyflas
AoA: 7-11

Beitrag von tyflas »

Ich stehe auch total auf Mädchenfüsse!
Tor id: jgcqxc3vr4jbdo3x
Waldbär

Beitrag von Waldbär »

Hätte man bei Deinem Nicknamen ja überhaupt nicht vermutet!
Gut, jetzt wissen wir das. Darfst Dich trotzdem noch anständig vorstellen im Vorstellungsbereich.

Waldbär

Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

tyflas hat geschrieben:Ich stehe auch total auf Mädchenfüsse!
Na so ne Überraschung aber auch :lol: !
tyflas
AoA: 7-11

Beitrag von tyflas »

Oh bitte um Entschuldigung! Konnte ja nicht ahnen, dass hier so alte Hasen unterwegs sind, denen der Name noch was sagt ;o)

Freut mich aber sehr!
Tor id: jgcqxc3vr4jbdo3x
Nils

Beitrag von Nils »

Also ich geb's auch ganz offen zu: ich liebe Füße!
Nicht so krass dominierend, aber als Fetischismus würde ich es doch bezeichnen. Ich mag auch Socken und ihren Geruch. Natürlich nicht, wenn er penetrant ist, aber sonst schon.
Bisher hatte ich nur das Vergnügen Frauenfüße anfassen zu dürfen, die Frauen wussten auch, dass ich nen Fetisch dafür habe, aber wenn man eine gute Fußreflexzonenmassage anbietet, dann können viele nicht widerstehen... :D

Kinderfüße wären natürlich ein Traum! Aber da kommt man schwer ran, nehm ich an. Welchen Grund gäbe es schon, die mal anzufassen? Und ja, sauber müssen sie in jedem Fall sein, sonst hat man ja den ganzen Dreck auf der Zunge...hehe :P
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Waldbär

Beitrag von Waldbär »

Nils hat geschrieben: Welchen Grund gäbe es schon
Gründe vorschützen ist doof und nicht geradeaus. Aufrichtiges Begehren wird eher anerkannt als Täuschung zum eigenen Vorteil.

Waldbär

kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Waldbär hat geschrieben:Aufrichtiges Begehren wird eher anerkannt als Täuschung zum eigenen Vorteil.
Diese Gegenüberstellung impliziert schon, dass die Täuschung auffliegt - wenn man sich halbwegs geschickt anstellt, wird das aber wohl nicht passieren.
Waldbär

Beitrag von Waldbär »

kafka hat geschrieben:wenn man sich halbwegs geschickt anstellt
Es ist nur in diesem speziellen Fall absolut unnötig.
Es gibt, passend zu der Minderheit von Männern, welche sich wünschen, dass ein junges Mädchen mit ihren Zehen die Nase des Mannes verbiegen möge, eine Minderheit von Mädchen dort draußen, denen es einiges Vergnügen bereitet, eben das zu tun. Der Rest ist ein Kommunikationsproblem.

Ist ja nur der Versuch einer Anmerkung, dass so ein merkwürdiger Fetisch zusätzlich zur bzw. oben auf der Pädophilie ein Segen sein kann, weil er ermöglicht, legal, einvernehmlich und stressfrei sexuelle Erlebnisse "online" zu haben.
Streichelst du ein Mädchen, rufen sie die Bürgerwehr. Trampelt dasselbe Mädchen auf dir rum, kriegst du von ihrem Vater zum Trost ein Gummibärchen. Muss man nicht verstehen.

Waldbär

kafka

Beitrag von kafka »

Waldbär hat geschrieben:Trampelt dasselbe Mädchen auf dir rum, kriegst du von ihrem Vater zum Trost ein Gummibärchen.
Auch wenn man angibt, dass einen das sexuell erregt? Oder wie soll ich das mit dem aufrichtigen Begehren vertsehen?
Waldbär

Beitrag von Waldbär »

kafka hat geschrieben:Auch wenn man angibt, dass einen das sexuell erregt?
Nicht dem Papa natürlich. Aber SIE darf und soll schon wissen, dass man ihre Aktivitäten nicht nur duldet, sondern herbeisehnt. Anderenfalls wird sie es aus Höflichkeit unterlassen, da es den ihr bekannten Rahmen des "Normalen" deutlich sprengt.
Ich sagte doch, es sei ein Kommunikationsproblem.

Waldbär

kafka

Beitrag von kafka »

Waldbär hat geschrieben:Nicht dem Papa natürlich. Aber SIE darf und soll schon wissen, dass man ihre Aktivitäten nicht nur duldet, sondern herbeisehnt.
Ach so, ja okay. Ein Missverständnis - ihr kann man das natürlich erzählen.
Antworten