Weil man nicht zurückverfolgt werden kann, wenn TOR funktioniert, wovon ich mehr als nur überzeugt bin. Die Gründe liegen auf der Hand. Zumindest wenn es den kleinen Bereich angeht, worüber wir im GLF nicht so offen schreiben...Warum sollte es dann in nem Zwiebel Textforum anders sein?
Im Endeffekt kann man sowas nur schreiben, wenn man wie FL schon dafür verurteilt wurde.
Wenn er die Infos selbst im Netz stehen hat, muss er mit allem rechnen. Das ein Mob oder auch nur eine Person vor der Tür steht, ist sehr unwahrscheinlich, wenn keine Straftat vorliegt. Jeder ist für sein Handeln verantwortlich, wenn jemand ihn schützen mag geht das nicht durch bevormundung, sondern nur durch einen Ratschlag. Um es mal flach auszudrücken: ich würde keinem Kind einen Stuhl vor den Herd stellen, ihm aber unendlich oft erklären wie heiß so eine Platte werden kann. Wenn es der meinung ist es ausprobieren zu wollen, es in einem Alter ist, indem es mich verstanden hat und nicht unter Einfluss von Drogen steht, dann soll das das gerne tun. Ich werd danach mit ihm zum Arzt fahren und ihm beistehen, selbst wenn es verurteilt wird im Krankenhaus zu sein.Also ist es ok wenn jemand hier Infos postet (absichtlich oder nicht) durch die er nackt gemacht wird und wo am nächsten Tag der Mob vor der Tür steht?
Öhm... doch.Die reale Welt besteht aber nicht nur aus Leuten denen du vertraust. Bei keinem hier.

Also ich und damit meine ich "wir" wissen das manchmal nicht mehrAm Ende weiß man eh nur selbst wie man wirklich ist.

Ob ich nun unter einem Fake rede und nicht dazu stehe und es mal los werden kann oder
niemand mit mir drüber redet was ich verbrecherisches denke, plane, gemacht habe und wie es mir nun damit geht,
ist doch ein Unterschied. Das anonyme Schreiben erfüllt doch gar nicht den Zweck, dass man immer weiß wer jemand ist!
Wir sind hier alle "der nette Mann" solange bis es keinen Grund gibt Dinge zu verschweigen und das ganze zu trüben.
Liegt an der Kommunikationsform. Per Chat oder Gespräch hätt ichs dir schneller erklärt. Ich hasse es auch mit unzählbaren Mitlesern zu schreiben.Wir beginnen uns glaub ich im Kreis zu drehen und werden in dem Punkt ob Anonymität besser oder schlechter ist vorerst nicht auf eine grünen Zweig kommen.
was die eine sache angeht:
http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... f=2&t=5798Evtl poste ich noch das andere.