Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Gut....

Beitrag von Dorian »

Warum sollte es dann in nem Zwiebel Textforum anders sein?
Weil man nicht zurückverfolgt werden kann, wenn TOR funktioniert, wovon ich mehr als nur überzeugt bin. Die Gründe liegen auf der Hand. Zumindest wenn es den kleinen Bereich angeht, worüber wir im GLF nicht so offen schreiben...
Im Endeffekt kann man sowas nur schreiben, wenn man wie FL schon dafür verurteilt wurde.
Also ist es ok wenn jemand hier Infos postet (absichtlich oder nicht) durch die er nackt gemacht wird und wo am nächsten Tag der Mob vor der Tür steht?
Wenn er die Infos selbst im Netz stehen hat, muss er mit allem rechnen. Das ein Mob oder auch nur eine Person vor der Tür steht, ist sehr unwahrscheinlich, wenn keine Straftat vorliegt. Jeder ist für sein Handeln verantwortlich, wenn jemand ihn schützen mag geht das nicht durch bevormundung, sondern nur durch einen Ratschlag. Um es mal flach auszudrücken: ich würde keinem Kind einen Stuhl vor den Herd stellen, ihm aber unendlich oft erklären wie heiß so eine Platte werden kann. Wenn es der meinung ist es ausprobieren zu wollen, es in einem Alter ist, indem es mich verstanden hat und nicht unter Einfluss von Drogen steht, dann soll das das gerne tun. Ich werd danach mit ihm zum Arzt fahren und ihm beistehen, selbst wenn es verurteilt wird im Krankenhaus zu sein.
Die reale Welt besteht aber nicht nur aus Leuten denen du vertraust. Bei keinem hier.
Öhm... doch. :roll:
Am Ende weiß man eh nur selbst wie man wirklich ist.
Also ich und damit meine ich "wir" wissen das manchmal nicht mehr :mrgreen:
Ob ich nun unter einem Fake rede und nicht dazu stehe und es mal los werden kann oder
niemand mit mir drüber redet was ich verbrecherisches denke, plane, gemacht habe und wie es mir nun damit geht,
ist doch ein Unterschied. Das anonyme Schreiben erfüllt doch gar nicht den Zweck, dass man immer weiß wer jemand ist!
Wir sind hier alle "der nette Mann" solange bis es keinen Grund gibt Dinge zu verschweigen und das ganze zu trüben.
Wir beginnen uns glaub ich im Kreis zu drehen und werden in dem Punkt ob Anonymität besser oder schlechter ist vorerst nicht auf eine grünen Zweig kommen.
Liegt an der Kommunikationsform. Per Chat oder Gespräch hätt ichs dir schneller erklärt. Ich hasse es auch mit unzählbaren Mitlesern zu schreiben.

was die eine sache angeht:
Evtl poste ich noch das andere.
http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... f=2&t=5798
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Terra

Beitrag von Terra »

Frakt!on hat geschrieben: Wenn er die Infos selbst im Netz stehen hat, muss er mit allem rechnen. Das ein Mob oder auch nur eine Person vor der Tür steht, ist sehr unwahrscheinlich, wenn keine Straftat vorliegt.

Ja das mit dem Mob war vielleicht etwas übertrieben, aber die gute Nachbarschaft wirds dann wohl nicht mehr geben und man wird da schon irgendwie weggeekelt/gemobbt werden.
Jeder ist für sein Handeln verantwortlich, wenn jemand ihn schützen mag geht das nicht durch bevormundung, sondern nur durch einen Ratschlag.
Das sehen die Mods offensichtlich anders (s. Icq Thread) und ich auch.
Jeder ist für sein handeln verantwortlich, aber nicht jeder handelt verantwortlich. Sei es auch nur mit Infos zu seiner Person. Den Ratschlag kann man der Person immer noch geben. Aber eh da stundenlang irgendwelche Infos stehen und die Person es erst nicht einsieht bzw überhaupt weiß dass sie zuviel geschrieben hat, bin ich doch erstmal fürs zensieren um diese Person zu schützen. Ne verbrannte Hand ist doch etwas anderes als der soziale Selbstmord.
Öhm... doch.
In deiner Welt möcht ich leben.
Kassiererin: Darfs denn noch was sein? Und stehen sie eigentlich auf Kinder Herr Frakt!on und holen sich da auch mal einen runter, wenn man fragen darf?
Frakt!on: Ja klar, sie nicht?

Hach ja was wäre das für eine herrliche Welt *harfengeklimper*
Nimms nicht persönlich ;)

was die eine sache angeht:
Die Mail hast du ja jetz ;)
Dorian

Beitrag von Dorian »

Schau es dir bei Gieseking an.
Der ist geoutet und lebt noch immer da wo er lebt. Sogar die Presse hatte über ihn geschrieben.
Da war kein Mob!
Ich weiß nicht, wie ihr zu euren Nachbarn steht, mich interessieren sie nicht wirklich, nicht mal die Kids aus der direkten Nachbarschaft.
Man isst nicht da wo man schläft, oder wie das war ;)

Mir ist kein Fall bekannt, bei dem ein "sozialer selbstmord" begangen wurde ohne straftat. selbst ovid lebt noch.....

was die sache mit der zensur angeht:
wäre der account gesperrt und gelöscht worden, wäre das problem nicht.
ich weiß nicht was da stand, ich gehe von einem mädchennamen aus und nicht von einer adresse mit scan vom perso!
wär ich hier mod, hätt ich den gesamten beitrag gelöscht und den user gleich mit. soll er sich nen neuen account machen oder erstmal gras drüber wachsen lassen, aber es sieht mir mehr nach einem moratorium für den account aus und das das bullshit ist, wissen wir ja dank merkel.

Ach ja, die Welt in der ich lebe.
Was hab ich mit der [Videolink gelöscht. GLF-Moderation] zu tun?
Wenns nach mir ginge, wüsste sie nicht mal was meine lieblings Aufschnittsorten sind, weil es sie nix angeht.
Meine Aussage, dass ich vertrauen im realen leben habe und da auch über das ein oder andere kavaliersdelikt im raubmordbereich nach der abverkaufsphase spreche, bezog sich auch auf andere Pädos. Für Sarahlie würd ich z.B. meine Hand auf die Herdplatte legen, wenn man die Metapher noch versteht.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Terra

Beitrag von Terra »

Kuchen?

Wozu dann überhaupt all die Anonymität wenns ja doch nicht so schlimm ist mit dem sozialen "Selbstmord"? Man kann Glück haben je nach dem wie verständnissvoll das Umfeld ist, oder auch Pech. Und ich würde in den meisten Fällen irgendwie mit Pech rechnen. "Selbstmord" war vielleicht übertrieben aber mich outen würd ich auch nicht.
Dorian

Beitrag von Dorian »

Kuchen?!

Kann es sein, dass du immer alles relativierst und es doch gar nicht so schlimm ist? die anonymität dient dem restrisiko vorzubeugen.
hast du dich denn schonmal bei jemandem geoutet, verbal?
Terra

Beitrag von Terra »

Kuchen?!
War ein nur ein Test wegen Helge :mrgreen: . Egal.
hast du dich denn schonmal bei jemandem geoutet, verbal?
Nö. Ich hab da so eine paranoide äh vorsichtige Ader ...
Wieviele sind denn hier geoutet und das auch noch gewollt, die Mehrheit ist es sicher nicht.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht "wie schlimm" es ist. Bei manchen offensichtlich so, dass der Nickname geändert wurde oder "Du bist nicht mehr mein Sohn" bei Sus.
ka, ob das bei der Mehrheit so abläuft.
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

Ist des wirklich so kraß also dass da solche Reaktionen kommen??
Da sollte man doch eignetlich meinen ,dass wenn man in der Situation ist einen Pädophilen persönlich zu kennen, man sich erstmal informiert und damit auseinandersetzt und nicht einfach gleich los schießt.
So unter dem Motto, wenn ich den jetzt einfach nicht mehr kenn, dann gibts des Problem nicht und ich muss nicht feststellen dass ich meine Meinung ändern sollte!!
Dorian

Beitrag von Dorian »

Bin nicht so der Helge-Fan, aber das fiel mir dazu einfach ein...

Bei keinem geoutet, soso.
Mir tat das erste Treffen mit einem anderen P extremst gut was Zweifel anging.
Um nochmal zum verschwinden zurück zu kommen, alle die ich am ersten Tag getroffen hatte sind nicht mehr im GLF.
Wie viele geoutet sind, ist eine etwas zu breite Frage, vermute ich.
Vor wem spielt doch eine Rolle.

Die Einzelfälle stechern heraus, weil man darüber reden muss. Wenn es so läuft, dass es toleriert wird, wird man hier nicht viel drüber lesen. Nur negatives macht Schlagzeilen und man könnte meinen, dass es nur Schatten gibt.

(notiz an mich: FAQ "wie oute ich mich, auf welche fragen kann ich gefasst sein?" überarbeiten)
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Frakt!on hat geschrieben:Um nochmal zum verschwinden zurück zu kommen, alle die ich am ersten Tag getroffen hatte sind nicht mehr im GLF.
klingt extremst nach Bulle
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Dorian

Beitrag von Dorian »

Alle die ich danach getroffen hab sind auch nicht mehr auf freiem Fuß. Was dachtest du denn?
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Frakt!on hat geschrieben:... alle die ich am ersten Tag getroffen hatte sind nicht mehr im GLF.
[...]
Alle die ich danach getroffen hab sind auch nicht mehr auf freiem Fuß.
Wovon zum Geier redest Du gerade?
BTW: Warum das GLF für so viele Btroffene wie möglich auffindbar sein will und weshalb es von daher kontraproduktiv wäre, sich nur an eine kleine Klientel (TOR-Nutzer) zu wenden, ham wir lang und breit ausdiskutiert. Was is'n mit Deinem Gedächtnis los?
Tita hat geschrieben:Ist des wirklich so kraß also dass da solche Reaktionen kommen?
Jau. Leider sogar recht oft. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Ich kenne auch massig Geschichten, wo die Dinge recht entspannt abliefen und zu einer Verbesserung der Verhältnisse führten. Dennoch rate ich grundsätzlich jedem erstmal ab. Man kennt die individuellen Gegebenheiten ja nicht. Es spielen eine Menge Dinge mit rein. Angefangen von der Notwendigkeit (die nicht immer wirklich gegeben ist) über die Fallhöhe des Betreffenden bis hin zur Tatsache, daß man mit einem Outing erpreßbar wird.
In einem internen Bereich gibt's übrigens mehrere Threads zur Thematik.
Dorian

Beitrag von Dorian »

Wovon zum Geier redest Du gerade?
Von meinem ersten realen Treffen mit zwei Pädos, die nicht mehr im GLF sind.
Sicher sind die noch auf freiem Fuß.

Das GLF will auffindbar sein, aber niemand weiß, warum es bei google auf dem Index steht. Hm.
Sicher gibt es in technischer Hinsicht Nachteile, aber die werden geringer. Jedenfalls hab ich meine Meinung beibehalten.
Sandy-Gast

Beitrag von Sandy-Gast »

Ihr, die "Anti´s" solltet euch mal um das hier kümmern, anstatt uns Pädos zu attakieren:

"Heidnische Satanische Rituale 4_9 Frauen Genitalverstümmelun"

..da Links nicht erlaubt sind, ist dies als Suchbegriff bei YouTube einzugeben!

Nur mal so gesagt:

Pro Jahr sind es ca 2 000 000 Mädchen welche das erleiden müßen!!!

das sind 6 000 pro Tag oder alle 15 Sekunden ein Mädchen!!!

-Ach, bevor ich es vergesse: Man braucht STARKE NERVEN um das zu ende zu sehen!!!

Gruß
Sandy
Lobo

Beitrag von Lobo »

Man weisst es,aber anschauen wuerde ich mir das niemals :shock:
Die Welt muesste nur aus Atheisten bestehen,dann gaebe es solche Rituale nicht.

LOBO
LOBO
Sandy-Gast

Beitrag von Sandy-Gast »

@ Lobo.

Sehe es dir ruhig an! -Und vorallem TU WAS DAGEGEN!!!

"Es" hat mir beinahe die Seele zerrissen als ich "es" sah, aber ich "empfehle" es jedem es sich anzusehen vorallem denen die "uns" attakieren!

Hallo Ihr"lieben" Anti´s, schonmal den Schrei gehört, wenn einem 8 Jahre jungen Mädchen die Klitoris abgeschnitten wird? NEIN? - Dann wird es aber mal höchste Zeit dafür!

Ich will ja nicht´s sagen, aber anstatt alles was Ihr an Hass gegen "uns" habt, mal auf das wirklich wichtige zu lenken.....

Aber wahrscheinlich gefällt "es" euch sogar noch, wer weiß?!?!???<---HÖCHST IRONISCH!

Sandy
Antworten