- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Re: Katastrophe in Japan
Ein Erdbeben ist doch von rein physikalisch-logischer Sicht nicht vorhersehbar, da es ein größt mögliches Chaos darstellt (in seiner Entstehungsdynamik). Würde hier nicht auch der Schmetterlingseffekt ziehen?
Ich frage mich sowas öfters, insbesonders nach Katastrophen, bitte nicht weiter ernst nehmen
Ich frage mich sowas öfters, insbesonders nach Katastrophen, bitte nicht weiter ernst nehmen
Zuletzt geändert von Annika am 13.03.2011, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Der Butterfliegen-Effekt, wenn das Epizentrum unter Wasser liegt? Ich glaube eher nicht.
Vor wenigen Wochen hats bei mir auch gebebt. War aber nur ne 1,1 oder so. Dennoch bin ich aufgewacht davon. 8,8 dürfte unvorstellbar sein, wenn man nicht drauf gefasst ist. Ich denk nur an die Kinder und wie die sich trotz Vorbereitung gefühlt haben müssen.
Das dieses drecks Kraftwerk denen um die Ohren fliegt hätte ich de Japanern bei ihrer Vergangenheit mit Atom"unfällen" nicht gewünscht, der Menschheit aber schon.
Was ich interessant fand: Nur ARD und ZDF haben mal aufgeklärt was eine Kernschmelze überhaupt ist. NTV und N24 haben zwar durchgängig berichtet, aber irgendwie nur Schrott.
Vor wenigen Wochen hats bei mir auch gebebt. War aber nur ne 1,1 oder so. Dennoch bin ich aufgewacht davon. 8,8 dürfte unvorstellbar sein, wenn man nicht drauf gefasst ist. Ich denk nur an die Kinder und wie die sich trotz Vorbereitung gefühlt haben müssen.
Das dieses drecks Kraftwerk denen um die Ohren fliegt hätte ich de Japanern bei ihrer Vergangenheit mit Atom"unfällen" nicht gewünscht, der Menschheit aber schon.
Was ich interessant fand: Nur ARD und ZDF haben mal aufgeklärt was eine Kernschmelze überhaupt ist. NTV und N24 haben zwar durchgängig berichtet, aber irgendwie nur Schrott.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Mir tun die Leute voll doll leid!!
Amiga wie kann man das den ganzen Tag gucken? Mehr als die 20 Uhr zusammenfassung verkrafte ich nicht...
Amiga wie kann man das den ganzen Tag gucken? Mehr als die 20 Uhr zusammenfassung verkrafte ich nicht...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
1,1 Magnitude oder Promille?
Ich meine dieser Erdball ist nur eins, und zwar unsere Zukunft.
Unser verdammtes Schicksal. Was wären wir ohne all das Land, das Meer, die Athmosphäre, die lieben Lebewesen
quark
Ich meine dieser Erdball ist nur eins, und zwar unsere Zukunft.
Unser verdammtes Schicksal. Was wären wir ohne all das Land, das Meer, die Athmosphäre, die lieben Lebewesen
quark
Zuletzt geändert von Annika am 13.03.2011, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Ich auch nicht, war dann mit meiner Freundin Eis essen und konnte ein paar Mädels beim spielen beobachten wie sie fangen spielten und sich gegenseitig von der Sitzbank geschubst haben.Immer wieder rannten sie an unserem Tisch vorbei und lächelten mich an.Luna hat geschrieben:Mir tun die Leute voll doll leid!!
Scheiß RTL !
- NoName
- AoA: 4(5)-Keine Grenze
Wo ich das im Fernseher sah war ich geschockt, es ist einfach schrecklich was dort passiert.
Mir tun dort alle Menschen Leid.
Vor allem wo ich das mit dem AKW gehört habe, muss das sein?
Mir tun dort alle Menschen Leid.
Vor allem wo ich das mit dem AKW gehört habe, muss das sein?

Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
Ich find zusätzlich schlimm wie mit der Wahrheit hinterm Berg gehalten wird...
"Beim Nachdenken über das vernunftbegabte Wesen Mensch, kann man schon mal den Verstand verlieren."
----------------------------------
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Du kennst die Wahrheit?!Tita hat geschrieben:Ich find zusätzlich schlimm wie mit der Wahrheit hinterm Berg gehalten wird...

Erzähle!
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Ich denk da an den Super Gau und Du?
"Beim Nachdenken über das vernunftbegabte Wesen Mensch, kann man schon mal den Verstand verlieren."
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
Wahrheit =/= Vermutung
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
böse Vorahnung = Angstsus hat geschrieben:Wahrheit =/= Vermutung
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
In den japanischen Medien heißt es schon, dass die Kühlungssysteme ausgefallen sind. In den englischen und deutschen Medien hieß es davon zwar noch nichts... aber man kann nur hoffen...
Inzwischen besteht die Befürchtung, dass insgesamt 70 Menschen verstrahlt sind.
Genaueres ist aber noch nicht bekannt.
Davon sind die meisten Betroffenen Menschen, die in einer dem AKW nahegeliegenden Schule Unterschlupf gesucht haben.
Inzwischen besteht die Befürchtung, dass insgesamt 70 Menschen verstrahlt sind.
Genaueres ist aber noch nicht bekannt.
Davon sind die meisten Betroffenen Menschen, die in einer dem AKW nahegeliegenden Schule Unterschlupf gesucht haben.
See you on a dark night
- NoName
- AoA: 4(5)-Keine Grenze
Was den Super Gau angeht...
Für alle die Tschernobyl mit erlebt haben, müssten wissen dass dort erst tagelang die Wahrheit vertuscht wurde.
Und erst nach Tage die Leute evakuiert wurden und die komplette Wahrheit erzählt was wirklich passiert ist, was Austritt an Radioaktivität etc
Für alle die Tschernobyl mit erlebt haben, müssten wissen dass dort erst tagelang die Wahrheit vertuscht wurde.
Und erst nach Tage die Leute evakuiert wurden und die komplette Wahrheit erzählt was wirklich passiert ist, was Austritt an Radioaktivität etc
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
- Perma
- AoA: 8-14
Ist doch kein Problem. Wenn die Strahlung den erlaubten Bereich überschreitet, wird der Wert einfach nach oben korrigiert. Solange das korrigieren nach oben noch von irgendjemanden beschlossen werden kann, besteht keine Gefahr.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Mir ist schlecht. Mir gehts so beschissen.

Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Watashi wa oichii desu.