Re: Außendarstellung eines Pädo-Forums
hoelle stell dich doch bitte bei Gelegenheit im Vorstellungsbereich vor. Danke.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
hoelle hat geschrieben:mich wundern paar fragen, weil du glaubst, pädophilie hat was mit inzest zu tun. du stellst nur die frage, aber auf die musst du erst kommen. woher?
aber du bemühst dich schon, das ist okay.
.
Nein nicht weil ich es glaube. Es soll einen Eindruck vermitteln von alles Möglichkeiten.
Und wie weiter oben zu lesen ist, ist es nicht so abwegig. Bzw wird nicht immer unterschieden zw eigenen und fremden Kindern.
Unabhängig davon wie viele Mißbrauchsfälle auf wirklich Pädophile zurückzuführen sind, sind die meisten Täter eben im engsten Umkreis zu finden
Ihr braucht nicht jedesmal den darüberliegenden Beitrag komplett mitzitieren. GLF-Moderation
du schreibst jetzt von tätern, aber fragst hier nur pädophile und du sagst selber richtig, man weiss nicht, wie viele wirklich pädophil sind. und es ist ja logisch, dass die vergewaltiger sich schwache opfer suchen, an die sie leicht ran kommen. deswegen verstehe ich die frage danach noch immer nicht, weil ich das nicht im zusammenhang sehe. ich will das aber auch nicht verurteilen, deine frage, aber mich hat dein grund dazu gewundert, nichts für ungut
ich schaue gleich mal im vorstellthread vorbei. aber bevor ich mich vorstelle, schaue ich bei den anderen ab, wie man das hier macht.
und sorry für meine schlechte schreibe, ich habe nichts gegessen und bin nicht ganz so hier wie ich eigentlich will, also besser bis später.
du schreibst jetzt von tätern, aber fragst hier nur pädophile und du sagst selber richtig, man weiss nicht, wie viele wirklich pädophil sind. und es ist ja logisch, dass die vergewaltiger sich schwache opfer suchen, an die sie leicht ran kommen. deswegen verstehe ich die frage danach noch immer nicht, weil ich das nicht im zusammenhang sehe. ich will das aber auch nicht verurteilen, deine frage, aber mich hat dein grund dazu gewundert, nichts für ungut
ich schaue gleich mal im vorstellthread vorbei. aber bevor ich mich vorstelle, schaue ich bei den anderen ab, wie man das hier macht.
und sorry für meine schlechte schreibe, ich habe nichts gegessen und bin nicht ganz so hier wie ich eigentlich will, also besser bis später.
Ein kleiner Hinweis an diejenigen, die sich hier an Details aufhängen oder die oberflächlichen Fragen kritisieren:
Was erwartet ihr eigentlich? Hier kommt ein interessierter Mensch her, der verständlicherweise andere Bilder und Vorstellungen hat als wir. Warum tut ihr so, als ob er sich gerade deswegen dafür rechtfertigen müsste? Er erwartet von uns schließlich auch keine Rechtfertigung.
Ich würde euch mal gerne sehen, wenn ihr mal in ein "Eheleute-Forum" reingeratet und dann dort zerhackt werdet, weil ihr die Facetten einer Ehe nur auf Abwaschen und Sex machen reduziert!
Naylee
Was erwartet ihr eigentlich? Hier kommt ein interessierter Mensch her, der verständlicherweise andere Bilder und Vorstellungen hat als wir. Warum tut ihr so, als ob er sich gerade deswegen dafür rechtfertigen müsste? Er erwartet von uns schließlich auch keine Rechtfertigung.
Ich würde euch mal gerne sehen, wenn ihr mal in ein "Eheleute-Forum" reingeratet und dann dort zerhackt werdet, weil ihr die Facetten einer Ehe nur auf Abwaschen und Sex machen reduziert!
Naylee
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
- Mr-Dakota-Fanning
- AoA: 6/7-10
@naylee
genau.
@all
er hat ein paar gute fragen formuliert und wird kritisiert. er ist der erste freundliche nicht-pedo seit langem und ihr zieht ihn in dreck. dann weiß er eben nicht alles über pedos, genau deswegen ist er ja hier.
genau.
@all
er hat ein paar gute fragen formuliert und wird kritisiert. er ist der erste freundliche nicht-pedo seit langem und ihr zieht ihn in dreck. dann weiß er eben nicht alles über pedos, genau deswegen ist er ja hier.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
ich fühle mich angesprochen, aber in den dreck will ich ihn nicht ziehen, das habe ich schon so geschrieben.
er bemüht sich und ich möchte nur etwas über ihn wissen, woher er kommt und wieso er manche sachen schreibt, die ich nicht verstehen kann. jetzt bin ich trotzdem still, damit er nicht gestört wird und ich nicht schuld bin, dass er er keine lust mehr hat. sorry
er bemüht sich und ich möchte nur etwas über ihn wissen, woher er kommt und wieso er manche sachen schreibt, die ich nicht verstehen kann. jetzt bin ich trotzdem still, damit er nicht gestört wird und ich nicht schuld bin, dass er er keine lust mehr hat. sorry
Es sind nur grundlegende Fragen die einem als nicht pädophilen beschäftigen.
Ich denke für viele andere ist es interessant zu wissen wieviele noch andere sexuelle Neigungen haben ( was vielen anderen hilft sich vorstellen zu können dass nicht jeder Pädo den Drang hat sich an Kinder zu vergehen)
Ich zb denke dass der Mensch nicht dafür geschaffen ist seinen Sexualtrieb auf Dauer zu unterdrücken.
Das bedeutet natürlich nicht , dass jemand der einzig von Kindern sexuell angezogen wird, hilflos diesen nachgeben muss.
Mindestens aber ist es dann eine Einschränkung in seiner Lebensqualität, was für diese Personen sicher ein Problem darstellt.
Und diese Seite wird vermutlich öffentlich nicht oft beleuchtet.
Ich denke für viele andere ist es interessant zu wissen wieviele noch andere sexuelle Neigungen haben ( was vielen anderen hilft sich vorstellen zu können dass nicht jeder Pädo den Drang hat sich an Kinder zu vergehen)
Ich zb denke dass der Mensch nicht dafür geschaffen ist seinen Sexualtrieb auf Dauer zu unterdrücken.
Das bedeutet natürlich nicht , dass jemand der einzig von Kindern sexuell angezogen wird, hilflos diesen nachgeben muss.
Mindestens aber ist es dann eine Einschränkung in seiner Lebensqualität, was für diese Personen sicher ein Problem darstellt.
Und diese Seite wird vermutlich öffentlich nicht oft beleuchtet.
hoelle hat geschrieben:ich fühle mich angesprochen, aber in den dreck will ich ihn nicht ziehen, das habe ich schon so geschrieben.
Formuliere deine Fragen/Unklarheiten bitte nochmals.
Ansonsten bin ich nicht sehr sensibel, von daher tangiert es mich nicht wie man mit mir hier umgeht.
@Mr-Dakota-Fanning, naylee
Sorry. Aber ich finde nur, dass man darauf hinweisen sollte, dass die Fragen etwas - mäh - sind. Sonst - egal wie man antwortet - entsteht einfach ein falscher Eindruck.
Ich habe ja sonst auch alles beantwortet.
Aber das hier:
Der Grund warum wir die Nähe zu Kindern suchen ist nicht, weil wir sie sexuell attraktiv finden.
Außerdem bin ich sekundärpädophil, ich könnte eig. in den Puff gehen oder mich bei einer Gleichaltrigen bemühen. Aber so etwas ist mir überhaupt nicht wichtig. Mein ach so schlimmer Sexualtrieb, ich nenne es eher leises Bedürfnis, dem widme ich abends mal ein paar ruhige Minütchen.
Die ganzen Fragen geben nicht im geringsten darüber Aufschluss was eig. in uns vorgeht, wenn wir uns mit Kindern beschäftigen.
Sorry. Aber ich finde nur, dass man darauf hinweisen sollte, dass die Fragen etwas - mäh - sind. Sonst - egal wie man antwortet - entsteht einfach ein falscher Eindruck.
Ich habe ja sonst auch alles beantwortet.
Aber das hier:
geht mir einigermaßen auf den Senkel.insideman hat geschrieben: Ich zb denke dass der Mensch nicht dafür geschaffen ist seinen Sexualtrieb auf Dauer zu unterdrücken.
Der Grund warum wir die Nähe zu Kindern suchen ist nicht, weil wir sie sexuell attraktiv finden.
Außerdem bin ich sekundärpädophil, ich könnte eig. in den Puff gehen oder mich bei einer Gleichaltrigen bemühen. Aber so etwas ist mir überhaupt nicht wichtig. Mein ach so schlimmer Sexualtrieb, ich nenne es eher leises Bedürfnis, dem widme ich abends mal ein paar ruhige Minütchen.
Die ganzen Fragen geben nicht im geringsten darüber Aufschluss was eig. in uns vorgeht, wenn wir uns mit Kindern beschäftigen.
Zuletzt geändert von Ovid am 13.02.2011, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Tja, so schlimm sind wir auch nicht. Hier im Forum wird offenherzig über unsere Neigung diskutiert.insideman hat geschrieben:Gleich vorweg, ich bin nicht pädophil.
[...]
Ich war ein wenig "positiv" überrascht, da eine große Zahl der Beiträge darauf schließen lässt, dass man sich bewusst ist sich nicht an Kindern vergehen zu dürfen.
Es ist außerdem kein Platz ( zumindest in dem für mich zugänglichen Teil des Forums) um diverse Fotos ect, auszutauschen.
[...]
Egal um sich ein kleines Bild machen zu können hätte ich paar Fragen, die bei Lust jeder beantworten kann.
Dass es aufgrund der Individualität einige Leute gibt, deren Vorstellungen einem Nicht-Pädo widerstreben, sollte vorausgesetzt werden.
Deine Fragen gehen zwar ein bisschen in Richtung „Verhör“, aber ich versuche mich mal drauf einzulassen. Das wirkliche Empfinden und der reale Umgang in meinem Umfeld wird dadurch jedoch nicht geklärt.
1.Empfindest du Pädophilie als Krankheit von der ihr geheilt werden wollt ?
Nö – überhaupt nicht.
2.Würdest du mit einem Kind sexuelle Handlungen durchführen sollte es sein Einvertändnis geben?
Kommt ganz auf's Umfeld und die Situation an. Überwiegend würde ich jedoch versuchen davon Abzulenken und etwas Anderes zu machen.
3.Hast du neben dieser , auch andere sexuelle Neigungen die du ausleben darfst?
Jo. Dürfen schon, nur ist Niemand da, um diese anderen sexuellen Neigungen auch durchzuführen.
4.Hattest du bereits private,berufliche Probleme aufgrund eines Vorfalls der deiner Pädophilie zuzurechnen ist ?( damit meine ich ausdrücklich keinen Sexualverkehr)
Nein.
5.Erzählst du von deiner Neigung jemanden? ( Außerhalb des Internets)
Hatte ich getan - und versprochen, ich tue es auch nie wieder.
6.Sind deine Kinder ( so du welche hast) hier genausp Bestand deiner Phantasien, wie Fremde?
Hab keine Kinder, aber Inzest ist wieder ein ganz anderes Thema.
7. Suchst du aktiv die Nähe von Kindern? ( wieder ohne die Frage nach der Absicht sexuelle Handlungen durchzuführen)
Nein, aktiv suche ich nicht. Wenn sich aber eine Situation ergibt, genieße ich die Nähe dieser kleinen weiblichen Persönlichkeiten.
8.Bist du für eine Auflockerung der Gesetze, um mit Kindern legal zu verkehren?
Definitiv ja!
9.Ab wann ist für dich ein Kind bereit in sexuelle Handlungen einzuwilligen?( ja ja individuell, aber man kann ja einen ungefähren Zeitraum angeben)
Ein Mensch ist von Geburt an ein sexuelles Wesen. Es ist eine angeborene Eigenschaft. Einwilligung hat auch nichts mit Intelligenz zu tun, daher denke ich kann man kein Alter diesbezüglich festlegen. Persönlich würde ich mich aber erst darauf einlassen, wenn das Mädchen sich entsprechend Artikulieren kann und den Unterschied zwischen ja und nein kennt.
10.Hast du dir schon mal professionelle Hilfe geholt?
Ja, mein Auto kann ich nicht allein reparieren. Ähnlich ist es bei Klempnerarbeiten und anderen Dingen, die ich lieber von Fachleuten erledigen lassen.
Ansonsten wüsste ich nicht wozu ich professionelle Hilfe benötige.
11.Denkst du , ist diese Forum eine Hilfe besser(legaler) damit umzugehen, oder könnte es doch verleiten dem Trieb nachzugeben?
Eine Hilfe ist dieses Forum auf jeden Fall. Ich denke, dass ich meine Triebsteuerung bestens beherrsche. Dazu brauch ich allerdings kein Forum.
12.Interessieren dich Kinder vor der Pubertät oder ab dem Zeitpunkt wo sexuelle merkmale vorhanden sind?
Beides, aber hauptsächlich interessieren mich Mädchen aus meinem AoA.
13.Würdest du mit einem Kind sexuelle Handlungen durchführen sollte zum Punkt 2 ( Einverständnis) noch die gesetzliche Erlaubnis hinzukommen?
Klar. Ich denke es gibt nicht schöneres als Schmetterlinge im Bauch, egal wie alt man ist.
.___..-♦-..___.
♥ Miniwinni ♥
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
Ovid hat geschrieben:Der Grund warum wir die Nähe zu Kindern suchen ist nicht, weil wir sie sexuell attraktiv finden.
Vollzitat gekürzt.
Gut jeder hat hier offenbar eine andere Auffassung von Pädophilie.
Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς (pais) „Knabe, Kind“ und φιλία (philia) „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Personen, die noch nicht die Pubertät erreicht haben
-----------------------------------------------
http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie
Sollte hier unter Betroffenen eine teils andere Meinung herrschen, nehme ich das positiv zur Kenntnis.
Ansonsten muss niemand meine Fragen beantworten,ja nicht mal lesen.
Klar, finde ich Mädchen auch sexuell attraktiv. Der Wikipedia-Artikel passt ja.
Aber ich bin mir absolut sicher, keiner denkt so: Ich geh mal wieder mit den Kindern spielen, weil die so sexy sind.
Das spielt dabei überhaupt keine Rolle, es ist also eher ein Nebeneffekt, etwas Nebensächliches.
Der Alltag eines Pädos ist bestimmt von sozialer Nähe und nicht von Kindesmissbrauch.
Aber ich bin mir absolut sicher, keiner denkt so: Ich geh mal wieder mit den Kindern spielen, weil die so sexy sind.

Das spielt dabei überhaupt keine Rolle, es ist also eher ein Nebeneffekt, etwas Nebensächliches.
Der Alltag eines Pädos ist bestimmt von sozialer Nähe und nicht von Kindesmissbrauch.
es ist nicht leicht wenn alle glauben pädophil sein heißt nur sex haben zu wollen, das lässt mich leiden, weil ich immer daran denke, was andere denken, worauf es hinauslaufen soll, weil die anderen es so erwarten. dann wünsche ich mir oft ich könnte mir die augen rausreissen, aber dann erinnern mich die kinderstimmen schon daran.
die wissen es nicht aber die foltern mich, wenn die besser wissen, was ich will, als ich selbst, obwohl die gar nichts wissen, aber die gesellschaft will von mir, dass ich mich schlecht fühle und hasse.
die wissen es nicht aber die foltern mich, wenn die besser wissen, was ich will, als ich selbst, obwohl die gar nichts wissen, aber die gesellschaft will von mir, dass ich mich schlecht fühle und hasse.
Nun denn, dann will ich Deine Fragen auch mal beantworten. Du hast ja schon festgestellt, dass hier jeder ein wenig anders schreibt, aber das liegt in der Natur der Dinge. Menschen sind nunmal verschieden, und jeder hat im Laufe der Jahre eine eigene Auffassung gebildet. Aber das ist ja auch gut so.
Nein, definitiv nicht. Wenn's eine Krankheit wäre, müsste ich mich ja unwohl fühlen, und es müsste mir in irgendeiner Form schaden. Im Gegenteil, ich fühle mich sehr wohl dabei, mal abgesehen vom gesellschaftlichen Druck, der auf einen ausgeübt wird.
2.Würdest du mit einem Kind sexuelle Handlungen durchführen sollte es sein Einvertändnis geben?
Wenn's nicht verboten wäre, ja, durchaus, immer unter der Voraussetzung, dass ich niemals etwas tun würde, was dem Kind schaden könnte.
Ich bin ganz normal heterosexuell, nur eben, dass ich Mädchen anziehender finde als erwachsene Frauen. In ein Kind kann ich mich "auf den ersten Blick" verlieben, bei Erwachsenen fällt mir das sehr schwer.
4.Hattest du bereits private,berufliche Probleme aufgrund eines Vorfalls der deiner Pädophilie zuzurechnen ist ?( damit meine ich ausdrücklich keinen Sexualverkehr)
Nein, und ich hoffe, dass das auch so bleibt.
Nein, und solange sich die gesellschaftliche Meinung darüber nicht ändert, würde ich es auch nicht versuchen.
6.Sind deine Kinder ( so du welche hast) hier genausp Bestand deiner Phantasien, wie Fremde?
Ich habe keine Kinder, von daher kann ich es nur vermuten. Eine eigene Tochter zu haben, wäre aber eine schöne Sache, und da Pädophilie beileibe nicht nur auf das sexuelle reduzierbar ist, könnte ich meine Neigung sicher zu großen Teilen auch "legal" ausleben.
7. Suchst du aktiv die Nähe von Kindern? ( wieder ohne die Frage nach der Absicht sexuelle Handlungen durchzuführen)
Sagen wir mal so, ich gehe Kindern aufgrund meiner Neigung nicht aus dem Weg, da ich keine Angst habe, die Kontrolle über mich zu verlieren. Im Gegenteil, ich freue mich auf jeden Kontakt mit Kindern (natürlich insbesondere mit Mädchen) und genieße es sehr.
Dem reinen Gesetzestext (kein sexueller Missbrauch von Kindern) stimme ich uneingeschränkt zu, leider hapert es bei der Auslegung an vielen Stellen ein wenig, wofür ich wie gesagt die gesellschaftliche Stimmung verantwortlich mache.
9.Ab wann ist für dich ein Kind bereit in sexuelle Handlungen einzuwilligen?( ja ja individuell, aber man kann ja einen ungefähren Zeitraum angeben)
Ja, ist auf jeden Fall sehr individuell, und weniger an einem bestimmten Alter festzumachen als an der geistigen Reife. Ich denke, ab etwa 8 Jahren ist sich ein Kind der eigenen Handlungen bewusst und kann in gewissen Grenzen eigenverantwortlich agieren.
Nein, wozu? Meine Neigung belastet mich nicht, abgesehen von den in Punkt 1 genannten Aspekten.
11.Denkst du , ist diese Forum eine Hilfe besser(legaler) damit umzugehen, oder könnte es doch verleiten dem Trieb nachzugeben?
Ja, das auf jeden Fall. Es tut gut, über die Sache reden zu können, vor allem, wenn man mit Gleichgesinnten darüber sprechen kann. Ich denke sogar, es vermindert den "Trieb", seine Sexualität auf eine möglicherweise schädliche Art und Weise auszuleben, da man durch das gemeinsame Gespräch immer wieder neue Aspekte entdeckt.
12.Interessieren dich Kinder vor der Pubertät oder ab dem Zeitpunkt wo sexuelle merkmale vorhanden sind?
Siehe mein AoA, mich interessieren hauptsächlich vorpubertäre Mädchen.
13.Würdest du mit einem Kind sexuelle Handlungen durchführen sollte zum Punkt 2 ( Einverständnis) noch die gesetzliche Erlaubnis hinzukommen?
Eigentlich ist die Frage unsinnig, mal abgesehen von einer moralisch-ethischen Einstellung. Das gesetzliche Verbot ist ja nur wegen möglicher schädlicher Einflüsse da, und wenn es nicht so wäre, müsste man auch keine Bedenken haben.
Nein, definitiv nicht. Wenn's eine Krankheit wäre, müsste ich mich ja unwohl fühlen, und es müsste mir in irgendeiner Form schaden. Im Gegenteil, ich fühle mich sehr wohl dabei, mal abgesehen vom gesellschaftlichen Druck, der auf einen ausgeübt wird.
Wenn's nicht verboten wäre, ja, durchaus, immer unter der Voraussetzung, dass ich niemals etwas tun würde, was dem Kind schaden könnte.
Ich bin ganz normal heterosexuell, nur eben, dass ich Mädchen anziehender finde als erwachsene Frauen. In ein Kind kann ich mich "auf den ersten Blick" verlieben, bei Erwachsenen fällt mir das sehr schwer.
Nein, und ich hoffe, dass das auch so bleibt.
Nein, und solange sich die gesellschaftliche Meinung darüber nicht ändert, würde ich es auch nicht versuchen.
Ich habe keine Kinder, von daher kann ich es nur vermuten. Eine eigene Tochter zu haben, wäre aber eine schöne Sache, und da Pädophilie beileibe nicht nur auf das sexuelle reduzierbar ist, könnte ich meine Neigung sicher zu großen Teilen auch "legal" ausleben.
Sagen wir mal so, ich gehe Kindern aufgrund meiner Neigung nicht aus dem Weg, da ich keine Angst habe, die Kontrolle über mich zu verlieren. Im Gegenteil, ich freue mich auf jeden Kontakt mit Kindern (natürlich insbesondere mit Mädchen) und genieße es sehr.
Dem reinen Gesetzestext (kein sexueller Missbrauch von Kindern) stimme ich uneingeschränkt zu, leider hapert es bei der Auslegung an vielen Stellen ein wenig, wofür ich wie gesagt die gesellschaftliche Stimmung verantwortlich mache.
Ja, ist auf jeden Fall sehr individuell, und weniger an einem bestimmten Alter festzumachen als an der geistigen Reife. Ich denke, ab etwa 8 Jahren ist sich ein Kind der eigenen Handlungen bewusst und kann in gewissen Grenzen eigenverantwortlich agieren.
Nein, wozu? Meine Neigung belastet mich nicht, abgesehen von den in Punkt 1 genannten Aspekten.
Ja, das auf jeden Fall. Es tut gut, über die Sache reden zu können, vor allem, wenn man mit Gleichgesinnten darüber sprechen kann. Ich denke sogar, es vermindert den "Trieb", seine Sexualität auf eine möglicherweise schädliche Art und Weise auszuleben, da man durch das gemeinsame Gespräch immer wieder neue Aspekte entdeckt.
Siehe mein AoA, mich interessieren hauptsächlich vorpubertäre Mädchen.
Eigentlich ist die Frage unsinnig, mal abgesehen von einer moralisch-ethischen Einstellung. Das gesetzliche Verbot ist ja nur wegen möglicher schädlicher Einflüsse da, und wenn es nicht so wäre, müsste man auch keine Bedenken haben.
Zuletzt geändert von Mitleser am 13.02.2011, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
NEIN!1.Empfindest du Pädophilie als Krankheit von der ihr geheilt werden wollt ?
Pädophile sehe ich als keine Krankheit, sondern eine Neigung die man besitzt. Man muss nur lernen mit ihr umzugehen.
Das kommt ganz auf die jeweilige Situation an und der Beziehung zwischen ihr und mir.2.Würdest du mit einem Kind sexuelle Handlungen durchführen sollte es sein Einvertändnis geben?
Außerdem würden soclhe sexuellen Handlungen gewiss anders aussehen als zwischen erwachsenen, kindgerechter eben.
außer "normaler" Heterosexualität nichts weiter.3.Hast du neben dieser , auch andere sexuelle Neigungen die du ausleben darfst?
Naja, private Probleme bekommt man meistens unweigerlich, wenn so etwas herauskommt. Aus meinem berufsleben halte ich das komplett heraus!4.Hattest du bereits private,berufliche Probleme aufgrund eines Vorfalls der deiner Pädophilie zuzurechnen ist ?( damit meine ich ausdrücklich keinen Sexualverkehr)
Nein.... ich hab im rl niemanden mit dem ich drüber reden kann.... Außer eben diejenigen die ich aus diesen Kreisen kenne und mit denen auch eine Freundschaft im rl besteht. Dann tut es sehr gut auch mal drüber zu reden als nur evtl. drüber zu schreiben.5.Erzählst du von deiner Neigung jemanden? ( Außerhalb des Internets)
Schwer zu sagen, da ich keine eigenen Kinder habe.6.Sind deine Kinder ( so du welche hast) hier genausp Bestand deiner Phantasien, wie Fremde?
Ab und zu, ja.7. Suchst du aktiv die Nähe von Kindern? ( wieder ohne die Frage nach der Absicht sexuelle Handlungen durchzuführen)
Ich bin dafür die Gesetze aufzulockern, die Kindern in ihrem Selbstbestimmungsrecht beeinflussen!8.Bist du für eine Auflockerung der Gesetze, um mit Kindern legal zu verkehren?
Wenn es körperlich und seelisch dafür bereit ist. Das kann bereits bspw. mit 9 oder 10 der Fall sein, in anderen Fällen erst mit 12 oder 13, oder auch erst mit 15.9.Ab wann ist für dich ein Kind bereit in sexuelle Handlungen einzuwilligen?( ja ja individuell, aber man kann ja einen ungefähren Zeitraum angeben)
Deswegen halte ich die feste Grenze von 14 Jahren pauschalisiert für falsch.
Nein, warum auch? Ich bin nicht krank!10.Hast du dir schon mal professionelle Hilfe geholt?
Auf jeden Fall eine Große Hilfe. Deswegen sind diese Diskussionsforen für uns wichtig.11.Denkst du , ist diese Forum eine Hilfe besser(legaler) damit umzugehen, oder könnte es doch verleiten dem Trieb nachzugeben?
Verleiten dem Trieb nachzugeben, auf keinen Fall! Eher das Gegenteil.
Beides12.Interessieren dich Kinder vor der Pubertät oder ab dem Zeitpunkt wo sexuelle merkmale vorhanden sind?
Ja13.Würdest du mit einem Kind sexuelle Handlungen durchführen sollte zum Punkt 2 ( Einverständnis) noch die gesetzliche Erlaubnis hinzukommen?
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------