zunächst mal kann ich's nur ausdrücklich(!) begrüßen, dass Du - frei von Vorurteilen - das Thema hinterfragst! Ist leider Gottes keine Selbstverständlichkeit.
Klar! Wer so freundlich fragt.Also, wärt ihr so freundlich und würdet mir erklären was Pädophil ist?

Kann ich nicht beurteilen, da ich nichts will, was per se Schaden anrichtet.Erdnuckelchen hat geschrieben:Es muss doch hart sein, etwas zu wollen und zu wissen was für einen Enormen Schaden es anrichten würde, oder?
Nur ist süß finden nicht gleich verlieben. Das macht den Unterschied.Erdnuckelchen hat geschrieben:Wie äussert sich so was? Ich meine... alle finden Kinder süß.
Hallo Halan,
Und die Erde ist eine Scheibe.Halan hat geschrieben:Pädophilie ist eine psychische Störung.
Wie kommst Du ausgerechnet auf 5 und 14? Und wieso nur sexuell? Richtig wäre: Ein pädophil fühlender Mensch kann sich in vorpubertäre Kinder seines präferierten Geschlechts verlieben. Es begleitet ihn in aller Regel auch der Wunsch, mit dem ihn attraktiven Kind intim zu sein.Halan hat geschrieben:Die Betroffenen sind sexuell auf vorpubertäre Mädchen oder Jungen zwischen fünf und 14 Jahren fixiert.
Nicht nur das sexuelle.Halan hat geschrieben:Wenn ein Kind die bevorzugte Altersspanne überschreitet, erlischt das sexuelle Interesse.
Greetz,
Thomas