Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ovid

Re: wieder jemand mit Fragen ;)

Beitrag von Ovid »

Julia90 hat geschrieben:@Ovid: Nein, ich bin ja nicht präpubertär, also muss ich nicht vor ihnen Angst haben :P
Also ich finde das jetzt nicht so beunruhigend, da sie ja primär immer noch auf Erwachsene stehen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie ein Nicht-Pädo von einem Kind sexuell stimuliert werden kann, entweder man ist pädophil oder nicht, oder?.
Man nennt es nicht umsonst sexuelle Präferenz, also das, was vorwiegend die sexuelle Orientierung bestimmt.

Aber, wenn man sich nun anschaut, dass immerhin 25% der Männer nebenbei noch Mädchen sexuell anziehend finden, dann kann man doch nicht ausbrechen wie manche Mütter, ich zitiere mal dezent:

"OH MEIN GOTT, DAS IST SOOOO KRANK UND PSYCHISCH DURCHGEKNALLT BIS ZUM HINTERLETZTEN WAS WEISS ICH"

Es ist natürlich schon so, dass sich die Sexualität nun ganz anders entwickelt hat bei uns.

Aber so durchgeknallt, krank und verrückt wie sich die meisten das vorstellen sind wir also eben nicht. Wir sind genauso gesund vom Menschenverstand wie andere auch. Da kann man uns doch durchaus Verantwortungsbewusstsein und einen adäquaten Umgang mit unserer Neigung zutrauen oder nicht?

Das obige erklärt übrigens auch, warum auch heterosexuelle Menschen sexuellen Kindesmissbrauch begehen können.
Weil man erst dann von Pädophile spricht, wenn die Neigung primär ist.
Sonst wären 25% aller Männer pädophil. :wink:
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Julia90 hat geschrieben:Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie ein Nicht-Pädo von einem Kind sexuell stimuliert werden kann, entweder man ist pädophil oder nicht, oder?
Wieso? Es ist (zumindest in unserem Fall als GL) immer noch ein weiblicher Körper, und ganz plump gesagt sind die visuellen Unterschiede auch nicht besonders groß, es fehlen lediglich Brüste und ein paar Haare. ;)

Pädophilie bedeutet aber eben noch viel mehr, wie schon in diesem Thread und in anderen vielfach erwähnt und erläutert. Es reicht auf jeden Fall nicht aus, sich kindlich zu verhalten, das wäre bestenfalls "süß", und ich persönlich fände es vielleicht witzig, wenn Du so etwas bei mir versuchst, aber letztendlich wäre es eben nur ein Spiel.

Gerade das Reine, Unverfälschte, Natürliche, "Unschuldige" macht ja einen großen Teil unserer Faszination aus, und das finden wir eben nur bei "richtigen" Kindern, passend zu unserer heterosexuellen Sexualpräferenz eben bei Mädchen.
c555c
AoA: 4-12

Beitrag von c555c »

Julia90 hat geschrieben:Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie ein Nicht-Pädo von einem Kind sexuell stimuliert werden kann, entweder man ist pädophil oder nicht, oder?
Eindeutig Falsch. Nur wird das von den oberflächlichen Medien ua. niemals angesprochen werden. Jeder "Normalo" würde sich entrüsten damit auf die Schiene des Pädophilen geschoben zu werden.

Nicht pädophile verlieben sich nicht in Kinder. (Damit meine ich nicht die elterliche Liebe**)Um sich zu Verlieben gehören ja mehr Dinge als ein Körper. Kindliche Verhaltensweisen wecken bei mir den Beschützerinstinkt ua. nicht jedoch Wünsche nach einer Beziehung mit dem Kind.

(**Die im übrigen auch nur existiert um Liebe für später Lernen zu können. Das ist kein Engelswerk und Blütenweiß wie es immer alle haben wollen. Da spielen auch knallharte Auswahlverfahren eine Rolle.)

Wer sich in erster Linie für die kleinen Körper und am Sex mit ihnen interessiert, dem ist die Liebe natürlich Schnurz. Nicht selten geht es diesen Leuten jedoch um Macht, die sie in einem "normalen" Leben niemals haben würden. Das sind keine Pädophilen sondern Pädosexuelle. Bevorzugen sie eigentlich ältere Frauen, vergehen sich aber an Kindern sind sie Pädokriminell. Alles ein wenig meine Einteilung, hatte es nur irgendwann Satt das Pädophil=krankes Monster bedeutet.

Um wieder die Kurve zu kriegen-die meisten Kinder sind einfach noch nicht darauf programmiert andere sexuell zu stimulieren. In der Lage einen Erwachsenen gehörig durcheinander zu bringen wären sie jedoch schon. :wink:
Im GLF seit 2004
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Julia90 hat geschrieben:Hallo liebe Girllover!
Hallo Julia,

vielen Dank für deine herzliche Begrüßung :)

Julia90 hat geschrieben: aber indem ihr anderweitigen Kontakt mit ihnen habt (z.B. Kuscheln, spielen, usw.), erregt euch dies doch auch irgendwie, oder? Ihr stellt euch dann doch auch evtl. mehr vor, oder? (Schließlich redet ihr hier davon, dass ihr Mädchen liebt und keine Jungen, wenn es aber nicht um Sex ginge, wäre das Geschlecht doch egal?)

[...]

dass ihr Mädchen über alles liebt mit ihnen viel Zeit verbringt usw., aber das tun Nicht-Pädos ja auch? Was macht euch dann bitte zum Pädo?
[...]

Wenn euch irgendwelche Mädchen erregen, würden dies dann auch eure eigenen Töchter tun?

So viel erregen wir uns an den Kindern doch gar nicht ;)

Es gibt eben sooo viele andere Sachen, die an Mädchen bezaubernd sind, Dinge die Mädchen eben als Mädchen ausmachen.
Männer und Frauen sind doch für dich vom Verhalten her doch auch was verschiedenes... oder?

Den Pädo macht sein tiefgreifendes Einfühlungsvermögen in die kindliche Welt zum Pädo, sein Verständnis, seine Zuneigung und weitere nonverbale Kommunikationsmöglichkeiten. Was wir gemeinhin mit "Flirten" bezeichnen, ist auch ein Flirten. Ein Kinder-Flirten, ohne sexuellen Hintergrund.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten