Man nennt es nicht umsonst sexuelle Präferenz, also das, was vorwiegend die sexuelle Orientierung bestimmt.Julia90 hat geschrieben:@Ovid: Nein, ich bin ja nicht präpubertär, also muss ich nicht vor ihnen Angst haben
Also ich finde das jetzt nicht so beunruhigend, da sie ja primär immer noch auf Erwachsene stehen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie ein Nicht-Pädo von einem Kind sexuell stimuliert werden kann, entweder man ist pädophil oder nicht, oder?.
Aber, wenn man sich nun anschaut, dass immerhin 25% der Männer nebenbei noch Mädchen sexuell anziehend finden, dann kann man doch nicht ausbrechen wie manche Mütter, ich zitiere mal dezent:
"OH MEIN GOTT, DAS IST SOOOO KRANK UND PSYCHISCH DURCHGEKNALLT BIS ZUM HINTERLETZTEN WAS WEISS ICH"
Es ist natürlich schon so, dass sich die Sexualität nun ganz anders entwickelt hat bei uns.
Aber so durchgeknallt, krank und verrückt wie sich die meisten das vorstellen sind wir also eben nicht. Wir sind genauso gesund vom Menschenverstand wie andere auch. Da kann man uns doch durchaus Verantwortungsbewusstsein und einen adäquaten Umgang mit unserer Neigung zutrauen oder nicht?
Das obige erklärt übrigens auch, warum auch heterosexuelle Menschen sexuellen Kindesmissbrauch begehen können.
Weil man erst dann von Pädophile spricht, wenn die Neigung primär ist.
Sonst wären 25% aller Männer pädophil.