Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Will wieder Kind sein
danke für den netten ratschlag aber im internet will ich keine neuen leute kennen lernen.
- Sally
- AoA: 14-22 männlich xD
man kann sich auch im Internet kennenlernen und dann im rl treffen wenn man sich versteht

stimmt man kann. aber wenn man sein gegenüber meint zu kennen und sich trifft kann das sonst wer sein weil man sich ja hinterm monitor "versteckt" oder sonst was. ich z.b. bin muslimisch erzogen das risiko könnte ich nicht eingehn..

du kannst aber auch nicht davon ausgehen, das alle im internet böse sind.....
Es gibt auch nette Menschen, die in Wirklichkeit einfach so sind wie in der Online-Welt...
Ich z.B. hab nichts davon mich zu verstellen und spiele mit offenen Karten....
Es gibt auch nette Menschen, die in Wirklichkeit einfach so sind wie in der Online-Welt...
Ich z.B. hab nichts davon mich zu verstellen und spiele mit offenen Karten....
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
Das ist schon schlau gedacht von dir. Gibt halt ne ganze Menge Idioten im Internet. Im Fall der Fälle würd ich, wenn ich ein Mädchen wäre, wohl auch irgendwie Vorsorge treffen... zum Beispiel nie alleine zu nem ersten Treffen gehen und am besten irgendeinen möglichst großen und breiten Bekannten dabei haben 
Dem ungeachtet gibts aber auch im realen Leben eine ganze Menge cooler Leute. Man muss sich halt nur ein bisschen anstrengen, um sie zu finden. Ich wüsste jetzt aber leider nicht zu erklären, wie genau das funktioniert. Man muss halt durch die Gegend laufen und die Augen offen halten. Früher oder später stolpert man dann ganz automatisch über andere Leute, die auch durch die Gegend laufen und die Augen offen halten.
Mal so am Rande bemerkt würde es mich auch interessieren, weswegen ihr euch gerade ein Pädophilenforum ausgesucht habt, um über dieses Thema zu reden?
@Sarahlie:
Da hast du schon Recht, aber sicher ist sicher. Ist schon nicht unvernünftig, in dieser virtuellen Welt zunächst mal etwas übervorsichtig zu sein.
Liebe Grüße,
Ididit

Dem ungeachtet gibts aber auch im realen Leben eine ganze Menge cooler Leute. Man muss sich halt nur ein bisschen anstrengen, um sie zu finden. Ich wüsste jetzt aber leider nicht zu erklären, wie genau das funktioniert. Man muss halt durch die Gegend laufen und die Augen offen halten. Früher oder später stolpert man dann ganz automatisch über andere Leute, die auch durch die Gegend laufen und die Augen offen halten.
Mal so am Rande bemerkt würde es mich auch interessieren, weswegen ihr euch gerade ein Pädophilenforum ausgesucht habt, um über dieses Thema zu reden?
@Sarahlie:
Da hast du schon Recht, aber sicher ist sicher. Ist schon nicht unvernünftig, in dieser virtuellen Welt zunächst mal etwas übervorsichtig zu sein.
Liebe Grüße,
Ididit
- Mr-Dakota-Fanning
- AoA: 6/7-10
*sign*Ovid hat geschrieben:Das würde ich so nicht einfach aburteilen...
Ich verstehe sowieso nicht, warum man "Fake"-Rufe nicht für sich behalten kann. Warum ist es einem dann noch Wert zu antworten und möglicherweise einem ernst gemeinten Beitrag mutwillig zu schaden? :/
Abgesehen davon ist das Szenario an sich schon denkbar. Ich bin mir sehr sicher, dass nicht jedes 16-Jährige Mädchen unbedingt sehnsüchtig darauf wartet Erwachsen zu sein.
@messias & girl
ich würde euch nur empfehlen das niemanden zu erzählen, online ja, da kann man das sagen, da kann man sich ja auch mal schnell einen neuen nick zulegen, aber offline, was hat man davon, das jemanden zu erzählen, am ende hat man nur den ruf weinerlich zu sein und man findet noch schwieriger freunde als vorher, am besten nicht mal den lehrern, das macht mehr probleme als es löst.
(gilt eher für kerle als für mädels)
auch eine möglichkeit freunde zu finden, ist es sich etwas zuzulegen, was andere wollen, kann man auch als freunde kaufen bezeichnen aber es ist wie training und man kommt unter die leute und hat ein gesprächsthema.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
@mdk:
Klingt für mich ziemlich uncool, was du da vorschlägst. So nach dem Motto: Pass bloß auf, dass die Leute nix Negatives von dir denken. Mir zumindest ist jemand, der einigermaßen ehrlich zu sich und seinen Gefühlen steht, tausendmal lieber als ein gespielter Eisblock. Und das Ding mit dem Freunde Kaufen sagt am Ende nicht viel anderes als: An mir selbst ist nix, was die anderen interessiert, also bau ich auf was äußerliches. Mit nem halbwegs gesunden Selbstvertrauen ist, denk ich, weder das Eine noch das Andere notwendig... mal ganz davon abgesehen, dass eine echte Freundschaft ohne Ehrlichkeit sowieso nicht auf die Beine zu stellen ist.
Gruß,
Ididit
Klingt für mich ziemlich uncool, was du da vorschlägst. So nach dem Motto: Pass bloß auf, dass die Leute nix Negatives von dir denken. Mir zumindest ist jemand, der einigermaßen ehrlich zu sich und seinen Gefühlen steht, tausendmal lieber als ein gespielter Eisblock. Und das Ding mit dem Freunde Kaufen sagt am Ende nicht viel anderes als: An mir selbst ist nix, was die anderen interessiert, also bau ich auf was äußerliches. Mit nem halbwegs gesunden Selbstvertrauen ist, denk ich, weder das Eine noch das Andere notwendig... mal ganz davon abgesehen, dass eine echte Freundschaft ohne Ehrlichkeit sowieso nicht auf die Beine zu stellen ist.
Gruß,
Ididit
Back to topic...
Das Kind, das in uns allen steckt (stecken sollte), sollte man natuerlich so gut es geht bewahren, bzw sich dessen bewusst bleiben.
Aber will ich wirklich wieder Kind SEIN, fuer dumm verkauft, unterschaetzt, unmuendig, und v.a. fremdbestimmt?
Mal drueber nachdenken...
aehm... NEIN!
Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich mein Leben selbstbestimmt und weitestgehend autark leben kann.
Ich wuerde es gar nicht WOLLEN, mir nur um Spiel und Spass Gedanken machen zu muessen, denn der Preis dafuer waere eben besagte Fremdbestimmtheit.
Und mal ganz ehrlich, ne 16jaehrige, die derart ihrer Kindheit nachtrauert, sollte evtl einfach mal anfangen, sich dem Leben zu stellen. Sie wird naemlich wohl noch ziemlich lange in selbigem zubringen muessen. Das isses besser nach vorne zu schaun, und den Tatsachen was abgewinnen zu lernen.
Man kann einer 16jaehrigen nun schlecht vorwerfen, unreif zu sein, denn mit 16 muss man noch nicht voll ausgereift sein.
Wenn Erwachsene aber diesen Wunsch hegen, mach ich mir tatsaechlich Gedanken, ob diese dann nicht doch irgendwo in der Entwicklung haengen geblieben sind.
Naja, waere ja dem Cliché entsprechend...
Ja klar, hat schon auch was fuer sich, so ein sorgenfreies Kinderleben, man muss sich um nicht viel kuemmern, hat keine Verantwortung, der Koerper ist jung und ansehnlich, und wenn man mit Altersgenossen unter der Bettdecke rumfummelt, wird auch nicht allzuviel viel passieren.
Trotzdem, nach Abwaegung aller Pros und Kontras wuerde ich nicht wieder Kind sein wollen.
Das Kind, das in uns allen steckt (stecken sollte), sollte man natuerlich so gut es geht bewahren, bzw sich dessen bewusst bleiben.
Aber will ich wirklich wieder Kind SEIN, fuer dumm verkauft, unterschaetzt, unmuendig, und v.a. fremdbestimmt?
aehm... NEIN!
Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich mein Leben selbstbestimmt und weitestgehend autark leben kann.
Ich wuerde es gar nicht WOLLEN, mir nur um Spiel und Spass Gedanken machen zu muessen, denn der Preis dafuer waere eben besagte Fremdbestimmtheit.
Und mal ganz ehrlich, ne 16jaehrige, die derart ihrer Kindheit nachtrauert, sollte evtl einfach mal anfangen, sich dem Leben zu stellen. Sie wird naemlich wohl noch ziemlich lange in selbigem zubringen muessen. Das isses besser nach vorne zu schaun, und den Tatsachen was abgewinnen zu lernen.
Man kann einer 16jaehrigen nun schlecht vorwerfen, unreif zu sein, denn mit 16 muss man noch nicht voll ausgereift sein.
Wenn Erwachsene aber diesen Wunsch hegen, mach ich mir tatsaechlich Gedanken, ob diese dann nicht doch irgendwo in der Entwicklung haengen geblieben sind.
Naja, waere ja dem Cliché entsprechend...
Ja klar, hat schon auch was fuer sich, so ein sorgenfreies Kinderleben, man muss sich um nicht viel kuemmern, hat keine Verantwortung, der Koerper ist jung und ansehnlich, und wenn man mit Altersgenossen unter der Bettdecke rumfummelt, wird auch nicht allzuviel viel passieren.
Trotzdem, nach Abwaegung aller Pros und Kontras wuerde ich nicht wieder Kind sein wollen.
Tut mir Leid, dass du so eine schlechte Kindheit hattest.Altes Haus hat geschrieben: Aber will ich wirklich wieder Kind SEIN, fuer dumm verkauft, unterschaetzt, unmuendig, und v.a. fremdbestimmt?
aehm... NEIN!
Muss man ja gezwungenermaßen.Altes Haus hat geschrieben: Da isses besser nach vorne zu schaun, und den Tatsachen was abgewinnen zu lernen.
Kann gut sein. Ist das schlimm?Altes Haus hat geschrieben: Wenn Erwachsene aber diesen Wunsch hegen, mach ich mir tatsaechlich Gedanken, ob diese dann nicht doch irgendwo in der Entwicklung haengen geblieben sind.
Sorry, dass ich deinen Ansprüchen nicht genüge.Altes Haus hat geschrieben: Naja, waere ja dem Cliché entsprechend...

-
Ich brauche mir nicht zu wünschen, wieder ein Kind zu sein; ich habe nie damit aufgehört...
Wer hat Bock auf ne Runde 'Backe-backe Kuchen'?
Nosfi
Wer hat Bock auf ne Runde 'Backe-backe Kuchen'?
Nosfi
Nosfi da bist du ja wieder!
freude kommt auf. Da spiele ich doch gleich mit.
freude kommt auf. Da spiele ich doch gleich mit.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
Ich auch, ich auch. *hüpf-hüpf*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
@Sarahlie
tu ich auch nicht aber trz hab paar schlechte erfahrungen mit internet bekanntschaften gehabt.. iwie hab ich keine lust mehr drauf.. und najoah zu glauben das alle ausm internet gut sind wäre auch ziemlich dumm nää
@Ididitmyway
ich guck immer auf den boden beim gehn
naja aber ich weiß was du meinst stimtm aber bei mir ist das so das ich niemand neues kennen lernen will. hmm muss noch zum psycho-klempner danach vllt 
ehrlich gesagt häng ich hier schon ne weile lang ab und lese viel mit.. ich bin durch eine andre internet seite hier gelandet. eig dachte ich immer alle pedos seien kinderfi**er ist aber anscheinend ist das nicht so trz würde ich niemals wollen das ein pedo sich zb. in meine nichte oder in sonst wen aus meiner familie verliebt.
ich hatte viele fragen in meinem kopf durch das ganze lesen hier wurden die beantwortet dann hab ich dieses thema hier gesehn dachte ich schreib mal rinn.
sorry für die rechtschreibfehler
tu ich auch nicht aber trz hab paar schlechte erfahrungen mit internet bekanntschaften gehabt.. iwie hab ich keine lust mehr drauf.. und najoah zu glauben das alle ausm internet gut sind wäre auch ziemlich dumm nää

@Ididitmyway
ich guck immer auf den boden beim gehn

ehrlich gesagt häng ich hier schon ne weile lang ab und lese viel mit.. ich bin durch eine andre internet seite hier gelandet. eig dachte ich immer alle pedos seien kinderfi**er ist aber anscheinend ist das nicht so trz würde ich niemals wollen das ein pedo sich zb. in meine nichte oder in sonst wen aus meiner familie verliebt.

ich hatte viele fragen in meinem kopf durch das ganze lesen hier wurden die beantwortet dann hab ich dieses thema hier gesehn dachte ich schreib mal rinn.
sorry für die rechtschreibfehler
*eig dachte ich immer alle pedos seien kinderfi**er ist aber anscheinend nicht so
so is et richtig
so is et richtig
Du willst keinen kennenlernen... find ich spannend! Warum, wenn ich fragen darf? Ich kann da (mal wieder) nur von mir selbst ausgehen. Ich bin jetzt auch kein großes Gesellschaftstier, aber die paar wirklich guten Freunde, die ich hab, sind mir wichtiger als fast alles andere. Die brauch ich auf jeden Fall.
Ich denk auch, Pädos sind, wenn man mal von ihren erotischen Vorlieben absieht, wirklich nicht viel anders als die meisten Menschen. Will heißen, bummelig 75% reizen mich nicht besonders und das restliche Viertel ist interessant. Vielleicht haben sie etwas häufiger nen kleinen an der Klatsche, was wohl mehr oder weniger direkt mit dem kaum vermeidbaren Doppelleben zu tun haben mag... naja, aber das stört mich nicht besonders. Ich kenn jedenfalls ein paar Pädos, denen ich ohne Bedenken mein Kind anvertrauen würde, und ein paar, bei denen ich nicht im Traum daran denken würde. Gibt halt immer solche und solche und man muss sich wohl oder übel die Mühe machen, den Menschen kennenzulernen.
Gruß,
Ididit
Ich denk auch, Pädos sind, wenn man mal von ihren erotischen Vorlieben absieht, wirklich nicht viel anders als die meisten Menschen. Will heißen, bummelig 75% reizen mich nicht besonders und das restliche Viertel ist interessant. Vielleicht haben sie etwas häufiger nen kleinen an der Klatsche, was wohl mehr oder weniger direkt mit dem kaum vermeidbaren Doppelleben zu tun haben mag... naja, aber das stört mich nicht besonders. Ich kenn jedenfalls ein paar Pädos, denen ich ohne Bedenken mein Kind anvertrauen würde, und ein paar, bei denen ich nicht im Traum daran denken würde. Gibt halt immer solche und solche und man muss sich wohl oder übel die Mühe machen, den Menschen kennenzulernen.
Gruß,
Ididit