Wir sind noch ein sehr junges Paar und ich würde mir sehr wünschen...dass unsere Töchter bereits erwachsen wären.

Das schlimmste an der Situation ist eben, dass er mich betrogen hat und eben nicht mit irgendeiner schlankeren atraktiveren Frau...welcher ich aus dem Weg gehen kann.
@Transenopa:
Dann habe ich mich dabei wohl ungut ausgedrückt. Tut mir leid. Ist wohl meine hektische Angst hier.
Meine Frage steht hier weiter unten im text besser formuliert. Bitte lesen.
Und nein ich glaube eben NICHT dass jeder Pädo seine Finger an jeder Scheide von Mädchen hat. Sonst würde ich euch hier auch nur beschimpfen...ich will wie bereits mehrfach erwähnt verstehen. Wenn mein Mann auf Sekt und Kavier spiele stehen würde, würde ich auch verstehen wollen und versuchen mich so gut wie möglich darüber zu informieren um ihn und mich möglichst glücklich zu stellen. Selbst wenn ich zB diese Vorliebe nicht teilen könnte...wie es in diesem realem Fall auch ist.
@ Denker:
Ich finde deine Beitrag wirklich sehr rührend, denn genauso wie du deine Liebe zu deiner Frau beschreibst, würde ich sie von meinem Mann gerne empfinden.
Zu dem Thema diesen Thread zu zeigen, weiß ich leider nicht was ich halten soll.
Ich muss gestehen, ich hatte mal einen Acc auf einer anderen GL-Seite, welche ich genauso "gefunden" hatte bei meinem Mann, wie diese.
Dort hatte ich mich registriert, leider habe ich aber nur gelesen darin um zu verstehen und nicht selbst Beiträge formuliert. Ich hatte einfach Angst, das selbe empfinde ich auch hier, daher tippe ich viel schneller als ich kann und habe wahrscheinlich jede Mege Tippfehler in meinen Texten

Damals hatte ich meinem Mann offen gestanden, dass ich in einem solchen Forum bin um eben...bla bla immer das gleiche ...zu verstehen.
Er sah es als Vertrauensbruch an und meckerte mich an, ich hätte mich zu tief in seine Privatsphäre gelehnt. Er sei nur in solchen Foren, weil er sich für solche Themen interessiert und die Leute provozieren und verarschen will...ja total erwachsen und glaubwürdig nach dem was war.
Alles spielte sich natürlich NACH dem "erwischen" ab.
Ich hoffe sehr, dass er hier ab und an reinliest und mich erkennt. Und eventuell dadurch leichter von sich aus auf mich zugehen kann.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Wenn er nur ehrlich wäre, bin ich sicher, wir könnten eine Lösung finden.
Eine Therapie würde ich nicht ablehnen und ich würde ihn weiterhin "schützen". Diese Geheimnis werde ich mit ins Grab nehmen müssen. Leider erklärt er mir das auch oft genug, was ich eben bereits beschrieben habe.
Er macht das nicht auf die böse Art, sondern auf die "es tut mir ja so leid was ich dir angetan habe"-Art. Er hat dabei geweint und gesagt ich habe dir alles verbaut..du kannst nichts mehr tun im Nachhinein...nicht zur Polizei gehen, ich bin dein einziger Freund was das betrifft. Was natürlich extrem unangenehm ist, denn das lässt mich daraus schließen, dass er mich erpressen will. Er erklärt mir immer, mir würden die Kinder genauso genommen werden wie ihm.
Was wäre für euch ein "Satz" ein "Zeichen", dass ich wüsstet ihr könnten damit rausrücken?
Ich vertrau keinen Büchern...ich vertrau nur eigenen Erfahrungen und den Erfahrungen anderer.
Vielen Dank, dass ihr mich nicht ignoriert.