Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Unbekannt&Leer

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

Beitrag von Unbekannt&Leer »

Ich danke euch jetz mal ganz herzlich. Wenigstens ein paar offene Ohren hier zu finden ist wirklich eine Erleichterung.
Wir sind noch ein sehr junges Paar und ich würde mir sehr wünschen...dass unsere Töchter bereits erwachsen wären. :cry:
Das schlimmste an der Situation ist eben, dass er mich betrogen hat und eben nicht mit irgendeiner schlankeren atraktiveren Frau...welcher ich aus dem Weg gehen kann.
@Transenopa:
Dann habe ich mich dabei wohl ungut ausgedrückt. Tut mir leid. Ist wohl meine hektische Angst hier.
Meine Frage steht hier weiter unten im text besser formuliert. Bitte lesen.
Und nein ich glaube eben NICHT dass jeder Pädo seine Finger an jeder Scheide von Mädchen hat. Sonst würde ich euch hier auch nur beschimpfen...ich will wie bereits mehrfach erwähnt verstehen. Wenn mein Mann auf Sekt und Kavier spiele stehen würde, würde ich auch verstehen wollen und versuchen mich so gut wie möglich darüber zu informieren um ihn und mich möglichst glücklich zu stellen. Selbst wenn ich zB diese Vorliebe nicht teilen könnte...wie es in diesem realem Fall auch ist.
@ Denker:
Ich finde deine Beitrag wirklich sehr rührend, denn genauso wie du deine Liebe zu deiner Frau beschreibst, würde ich sie von meinem Mann gerne empfinden.
Zu dem Thema diesen Thread zu zeigen, weiß ich leider nicht was ich halten soll.

Ich muss gestehen, ich hatte mal einen Acc auf einer anderen GL-Seite, welche ich genauso "gefunden" hatte bei meinem Mann, wie diese.
Dort hatte ich mich registriert, leider habe ich aber nur gelesen darin um zu verstehen und nicht selbst Beiträge formuliert. Ich hatte einfach Angst, das selbe empfinde ich auch hier, daher tippe ich viel schneller als ich kann und habe wahrscheinlich jede Mege Tippfehler in meinen Texten :lol:
Damals hatte ich meinem Mann offen gestanden, dass ich in einem solchen Forum bin um eben...bla bla immer das gleiche ...zu verstehen.
Er sah es als Vertrauensbruch an und meckerte mich an, ich hätte mich zu tief in seine Privatsphäre gelehnt. Er sei nur in solchen Foren, weil er sich für solche Themen interessiert und die Leute provozieren und verarschen will...ja total erwachsen und glaubwürdig nach dem was war.
Alles spielte sich natürlich NACH dem "erwischen" ab.
Ich hoffe sehr, dass er hier ab und an reinliest und mich erkennt. Und eventuell dadurch leichter von sich aus auf mich zugehen kann.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Wenn er nur ehrlich wäre, bin ich sicher, wir könnten eine Lösung finden.
Eine Therapie würde ich nicht ablehnen und ich würde ihn weiterhin "schützen". Diese Geheimnis werde ich mit ins Grab nehmen müssen. Leider erklärt er mir das auch oft genug, was ich eben bereits beschrieben habe.
Er macht das nicht auf die böse Art, sondern auf die "es tut mir ja so leid was ich dir angetan habe"-Art. Er hat dabei geweint und gesagt ich habe dir alles verbaut..du kannst nichts mehr tun im Nachhinein...nicht zur Polizei gehen, ich bin dein einziger Freund was das betrifft. Was natürlich extrem unangenehm ist, denn das lässt mich daraus schließen, dass er mich erpressen will. Er erklärt mir immer, mir würden die Kinder genauso genommen werden wie ihm.
Was wäre für euch ein "Satz" ein "Zeichen", dass ich wüsstet ihr könnten damit rausrücken?
Ich vertrau keinen Büchern...ich vertrau nur eigenen Erfahrungen und den Erfahrungen anderer.
Vielen Dank, dass ihr mich nicht ignoriert.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Unbekannt&Leer hat geschrieben:[/color]Deshalb bin ich hier..wie komme ich an IHN als einen von EUCH ran?????
Falls ich diesen Satz richtig verstanden habe:
Sobald er erkannt hat, dass er gemeint ist, wird er hier kaum mit Dir als "einer von uns" sprechen, sondern als Dein Gatte, und Dir wenig neue Erkenntnisse bieten, die er Dir im realen Gespräch nicht schon gegeben hat.

Das nur als Hinweis, damit Du Deine Erwartungen in realistische Bahnen lenken kannst.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Unbekannt&Leer

Na toll :cry:
Wenn er nicht mit mir reden will, kann oder wird, sehe ich aber absolut schwarz für unsere Zukunft. Ich muss wissen, dass er sich nicht vergreift an unseren oder anderen Kindern. Liebe empfinden ist für mich was anderes als sie auszuleben...und wenn er sich sexuell hingezogen fühlt ist das vertetbar, aber nicht, wenn er diese Sexualität auslebt, wie er es schon getan hat.

Verdammt wieso muss mir das passieren?
Ich liebe ihn doch so sehr :cry:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Unterumständen rüttelt es ihn wach, den Thread hier zu lesen ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Unbekannt hat geschrieben:Er ging bei ihr unter die Gürtellinie mit Finger und Lippen und Zunge!
Habe ich bereits geschrieben.
Ja - 6 Minuten vor mir. Muß sich wohl überschnitten haben, kann passieren.
Kann man einen erwachsenen Menschen trotzdem lieben und zwar so wie man eben Liebe erklärt.
Als Perv? Irgendwie schon, aber irgendwie dann doch wieder nicht. Ich kenne die eine und auch die andere Variante, hab aber auch bei anderen meist das Gefühl, daß bei ihrer Zuneigung zu erwachsenen Partnern irgendetwas fehlt. Schwer in Worte zu kleiden.

Du bittest um Rat - hier ist meiner: Trenne Dich von ihm. Mir reicht schon, was Du da von wegen "mitreinziehen" andeutest - so ein Kerl isses nicht wert, sich weiter zu quälen und Sorgen um die Kinder machen zu müssen. Um nicht erst von dem immensen Fehltritt nebst Vertrauensbruch anzufangen.
Ist nur meine Meinung, die Du ja erbeten hast!

Das mit der Anzeige würde ich an Deiner Stelle genau abwägen, denn wenn, dann ist das nicht mehr zu stoppen. Ist eine schwere und endgültige Entscheidung, da solltest Du Dir schon im Klaren über das sein, was Du willst. Ihn vernichten? Dann los! Du hast Dich m.E. keiner Straftat schuldig gemacht. Eine Anzeigepflicht gibt es nicht. Allerdings werden manche Leute die Nase rümpfen und/oder Dir Moralpredigten halten, wenn die Sache über eine Anzeige publik wird. Das muß sie aber nicht, denn allein die Drohung damit sollte ihn handzahm machen. Vergiß auch nicht, was es für Eure Kinder bedeuten würde, wenn sie von Fremden als Zeugen zu höchst intimen Dingen befragt werden und gegen ihren Vater aussagen müssen. Ihre Aussage brächte ihn in den Knast - nicht jeder kann damit umgehen, seinen Vater hinter Gittern gebracht zu haben, verstehst?

Liebe macht blind. Ich verstehe auch, daß Du ihn liebst und nicht verlieren willst. Mir als Außenstehendem bietet sich jedoch das Bild einer Beziehung, die dauerhaft nicht mehr zu retten ist.

Möchte nicht in Deiner Haut stecken!
Smaragd aus Oz

@Unbekannt&Leer:
Du hast die ganze Zeit darüber geschrieben, wie verletzt etc. Du bist, aber außer "Es hat ihr kein Leid zugefügt" kein Wort darüber verloren, was Deine Tochter darüber denkt oder deswegen fühlt.

Deshalb wundere ich mich auch, dass von Khenu nun dieser Radikalvorschlag kam und auch noch Worte wie "Fehltritt" in den Raum geworfen werden.
Unbekannt&Leer

@Smaragd aus Oz:
Meine Tochter distanziert sich von mir. Mein Mann hat ihr damals mehrfach gesagt, dass es ein Geheimnis zwischen ihnen beiden bleiben muss und die Mama sicher ganz arg schimpfen wird wenn sie das weiß.
Leider tut er das immer noch, wenn sie ihn fragt ob er sie trägt, dann lehtn er es teilweise ab mit den Worten: Da schimpft die Mama, da wird die Mama ganz böse, das mag die Mama nicht.
Ich hatte damals mit meiner Tochter gesprochen, leider auch unter Tränen, man denkt an die Situation in welcher ich war. Ich habe ihr versucht ruhig zu erklären, das ein "Großer" mit einem "Kleinen" sowas nicht machen darf und ich deshalb traurig bin, weil Papa das gemacht hat. Sie hatte gesagt, sie hat Angst dass ich sie schimpfe, was ich natrürlich sofort geklärt habe und ihr die Angst darüber genommen habe. Wenn er nicht hier ist(beruflich) habe ich ein sehr inniges gute Verhältnis zu meinen Kindern. Ich spiele, lache und unternehme was mit ihnen. Meine Kleine hängt an mir und redet nicht ein Wort von ihm.
Sobald er da ist, benimmt sie sich mir gegenüber, als würde ich immer gleich schimpfen wenn sie nur a sagt. Das habe ich ihm bereits auch mehrfach erklärt, dass er es unterlassen soll mich immer als böse darzustellen. Dummerweise merkt sogar meine eigene Mutter, dass sich die Kleine anders verhält sobald er in der Nähe ist und hat ihm darüber auch schon die Meinung gesagt, weil er so mit ihr umgeht und mich eben so schlecht macht vor ihr.
Leider ohne Erfolg, er sagt immer nur er mag sie halt.
Er merkt anscheinend nicht, was alles sich geändert hat.
Ich weiß nicht, ob sich meine Kleine daran erinnert..wie gesagt ist 3 Jahre her. Ich möchte sie auch nicht darauf ansprechen, habe aber Angst, dass wenn sie sich erinnert das eventuell mal irgendwoe erzählt. Schließlich habe ich ihr die Angst davor genommen und ihr Papa ja auch. Kann man also doch auch darüber reden...wenn ihr versteht. Sie ist eben ein Kind.
Sie würde ihren Papa damit verraten und uns alle in Teufelsküche bringen.
Sie hat also Angst und nicht nur Respekt vor mir, das ist alles was ich als Schaden betiteln kann, was daraus zu schließen ist.

@Khenu Baal:
Ich danke dir für deine ehrliche Meinung, denn ich bin nach 3 Jahren eben in dieser Situation, dass ich immer noch nicht damit umgehen kann. Hauptsächlich eben, weil er sich mir nicht öffnet und mich andauernd belügt...ich hasse mich selber, weil ich spioniere und suche und dabei auch noch finde :cry: Vertrauen ist neben Ehrlichkeit die Basis einer Beziehung, beides trifft nicht mehr auf uns zu. Von meiner Seite her nicht, weil ich eben spioniere und sogar seinen Ebayacc durchwühle(Google weiß ja leider alles) und ihm damit nicht vertraue, ihn aber auch nicht offen alles gestehe was ich weiß und tue. Er frägt mich nicht danach, also lüge ich ihn nicht an, dennoch ist es nicht ehrlich.
Und er hat mein Vertrauen missbraucht, mehrfach, auf verschiedenste Art und Weise und lügt mich eigentlich jeden Tag an, selbst wenn er mir sagt, dass er mich liebt und das ich die Frau für sein Leben bin.
Ich denke ich werde versuchen in nächste Zeit nochmals mit ihm zu reden.
Ich werde ihm auch von diesem Thread erzählen und entweder er versteht mich und versucht endlich ehrlich zu sein oder er macht mir wieder Vorwürfe und dann weiß ich aber, dass er mich nicht so liebt wie ich ihn...dann wird es das Ende sein. Schließlich bin ich fest davon überzeugt, dass ich nicht "ohne" Liebe leben kann, das hab ich nicht verdient. Gerne bin ich bereit viel zu geben in einer Beziehung, aber nicht alles was ich kann. Dazu fehlt mir die Kraft.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Unbekannte&Leer hat geschrieben:@Amiga: [...] In meinen Augen bist du der Trottel..
Bis dahin hab ich gelesen und dann aufgehört. Ich mag Amiga sehr und wenn Er sagt; "Du seist nur ein Troll" dann war das so und du solltest es hinnehmen. Es gibt dir aber nicht das Recht Ihn als Trottel zu bezeichnen. Er hat sehr viel Ahnung von dieser Thematik.

Auf Wiedersehen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Unbekannt&Leer

@Lunatic:
Du hast vollkommen Recht.Mir ist erst jetzt durch dein kopieren seines Kommentares aufgefallen, dass ich mich eindeutig verlesen hatte. Ich habe statt Troll eben Trottel gelesen.
Somit möchte ich mioch aufrichtig bei Amiga für den Ausdruck Trottel entschuldigen, ich habe mich eindeutig verlesen.
Daher stelle ich es aber von meinem vorherigen Thema richtig.
Für mich ist er eben dann ein Troll, wenn er mich als einen bezeichnet. Und ja es stimmt, das wirkt weniger beleidigend.
Allerdings muss ich die wohl berechtiget Frage stellen:
Hattet ihr jemals einen solchen Thread wie meinen? Wieso wird man dabei nicht gleich ernst genommen?

Nochmal bitte ich um Verzeihung, das war wirklich ein versehen.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Das Problem was ich jetzt akut bei euch sehe ist, dass ihr als Eltern nicht mehr harmoniert bzw. kein Elternpaar mehr seid, sondern zwei isolierte Bezugspersonen mit Spannungen. Und das wird eurem Kind leider zum Nachteil durch sehr gegenteilige Ambivalenzen, die sie durch euch erfährt.
Somit würde ich mich auch nicht an ein Pädophilenforum wenden, sondern eher an Personengruppen, die Erfahrungen mit Familien- und Eheproblemen haben.
Smaragd aus Oz

[color=#000000]Unbekannt&Leer hat geschrieben:[/color]Hattet ihr jemals einen solchen Thread wie meinen? Wieso wird man dabei nicht gleich ernst genommen?
Ja, es gab schon mehrere ßrätts, in denen Mütter Verständnis für "Handlungen" ihrer Partner oder Dings gesucht hatten, um sie besser verstehen zu können.

Man liest hier aber auch ab und zu von "Müttern", die gar keine sind. Außerdem ist es eher die Ausnahme, dass sich ein nicht-GL von Anfang an vorurteilsfrei präsentiert. Deshalb gibt es auch von Seiten der GL manchmal gewisse Zurückhaltung.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Die müßten auch hier im offenen Bereich zu finden sein, ist schon eine Weile her, entsprechend weit unten. rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

nicht schlecht soweit,
wer ist denn der Tantalos?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Unbekannt&Leer

Naja ich versuche mich deshalb vourteilsfrei hier zu zeigen, weil ich eben einen Mann liebe und das wirklich aus tiefstem Herzen, welcher offenbar nicht nur erwachsene Personen liebt...Keine Ahnung wie ich das Ausdrücken soll zudem hatte er mir nachdem was passiert war erklärt wie er über sich und seines Gleichen denkt. allerdings hat er ja irgendwann wiederum gesagt, er sei nicht pädophil er habe das wohl nur gedacht, weil er eben diese Fantasie ausgelebt hat und nun aber nicht "mehr" davon will.
So etwas ist extrem verwirrend und man versucht es von sich weg zu schieben.
Zudem bin ich auf eine gewisse Weise eine "Zuschauerin" bei einem Verbrechen gewesen. Was mich noch mehr beschämt und mir eine gewisse Unsicherheit gibt. Vorallem mich zu überwinden, mich nach all der Zeit hier zu schreiben, in der Hoffnung eine Ehe zu retten und meine Liebe hat mich extrem viel Kraft gekostet.
Dass ich ausgerechnet zu Leuten in einem GL-Forum den Kontakt suche um darüber zu reden, liegt daran, weil ich fest der Meinung bin, um meinen Mann, meine Kinder und mich zu schützen kann ich nicht einfach mit einer Eheberaterin darüber reden. Schweigepflicht hat diese sicher auch, aber so leid es mir tut, ich denke zu einer solchen Person kann ich dann gehen, wenn mein Mann mich betrogen hätte mit einer anderen Frau, aber betrogen mit meinem Kind? Ehebrecher, Lügner und Pädophiler? Eine ungute Mischung...um sich zu sagen, was man am Partner gerne anders hätte oder wie man sich gerne für seinen Partner verändern würde usw...
Ich habe durch die Beiträge, welche bisher hier zu diesem Thema stehen schon viel nachdenken können...habe auch stundenlang das Internet durchwühlt um eventuell Leute zu finden, welche sowas wie ich erlebt haben. Leider bisher ohne Erfolg.
Darum dachte ich eben, einige von "euch" haben sicher auch eine Beziehung zu einer Frau/Mann und haben vielleicht auch schon mit dem Partner darüber geredet und mich interessiert eben, wie "ihr" diese Sache angeht und wie ihr das nuja sagen wir raushalten könnt aus euerer Liebe zu eurem erwachsenen Parnter, welcher davon weiß.
Ich nehme jeden Tip gerne entgegen, vorallem hat eventuell jemand eine Ahnung ob ich mit einem Psychologen darüber reden sollte bzw könnte? Ich will meinem Mann nicht schaden, aber ich brauche wirklich Hilfe und traue mich mit sonst keinem darüber zu reden.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

was wäre gegen eine kleine Auszeit einzuwenden? Mal alles hinter euch lassen, vieleicht einfach mal abhauen, sry reisen, nach Italien, oder in wärmere Gefilde, Karibik z.b. Du scheinst zur Zeit nicht besonders gut auf ihn zu sprechen zu sein. Ich würde die Winterferien nutzen. Und derweilen kümmern wir uns um den Kerl
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten