Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2203
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Vom Pädo zum Hete ...

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Eleven hat geschrieben:Natürlich ist mein Beitrag hier nur eine Vermutung, dein Pädodasein kann auch die Phase gewesen sein [...]
Vielleicht auch eine Phase die man Kindheit nennt? Vielleicht ist NoName einfach erwachsen geworden.
NoName, bist du vielleicht ein sehr-spät-Entwickler?

p.s. "Lieber nie als spät", oder so...
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Vom Pädo zum Hete ...

Beitrag von Restil »

Hallo NoName,

im Grunde wiederholst Du Dich nur. Oder soll uns dieser Thread was Neues von Deiner Seite aufzeigen?
Da kann sich ein kleines Mädchen aus ziehen, würde mir auch nicht reizen, ist ja nichts weibliches dran jedenfalls nichts reifes. ;)
Geschmackssache.
Sie können mMn. keine richtige Liebesbeziehung führen, da sie einfach nicht wissen was richtige Liebe bedeutet/ist etc.
Was ist eine richtige Liebesbeziehung? Definiert das nicht jeder mit seinen individuellen Erwartungen und Wünschen für sich selbst?
die mögen einen nur, wie jemanden aus der Familie aber richtige Liebe ist da nicht...
Warst Du je Kind? Hast Du Dich nie in Klassenkameradinnen, Freundinnen, Idole verliebt? Wenn doch; würdest Du zurückblickend nicht behaupten, dass Du dabei einst die gleichen Gefühle erlebtest, wie wenn Du Dich heute in eine Dir attraktive Person verknallst?
Und über das sexuelle muss man ja nicht sprechen, geht auch nicht. ;)
Wie jetzt? Darüber zu sprechen oder Sex per se? Ich sag, geht sehr wohl - und zwar zu beidem. Ist die reine Frage, wie man Sex denn definiert. GV & AV sind aus rein anatomischer Sicht mit sinkendem Alter problematisch. Dafür gehen andere, oftmals eh viel schönere Dinge, welche beidseitig Spaß machen können.
Ich will nicht wie ein Anti rüber kommen [...]
In meinen Augen irgendwie zu spät. Allein mit Deinen hier von mir zitierten Sätzen überzeugst Du jeden P-Gegner zu dessen Ufer rudern zu dürfen. Mein Eindruck.

Schade eigentlich. Denn gerade jemand der schon einmal in unserer Position war, sollte es doch besser wissen.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Vom Pädo zum Hete ...

Beitrag von knuddelbaer »

Ich finde, noname, du hast einen sehr wichtigen satz geschrieben: "Ich bin in der pubertät. Meine sexualität muss sich erst finden."
Richtig! Sei dir also gewiss, dass deine momentane haltung auch noch nicht der weisheit letzter schluss sein wird. Zb fehlt dir noch die erkenntnis über wirkung und bedeutung der naturgegebenen kinderliebe.
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Vom Pädo zum Hete ...

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hallo NoName,

nun habe ich endlich Zeit gefunden, um mir Dein Problem mal durchzulesen... und bin ratlos. Denn mir ist nicht ganz klar, über was Du eigentlich redest:

Einerseits schreibst Du, Du fühlst Dich jetzt zu Gleichaltrigen hingezogen - OK. Andererseits eröffnest Du eine Diskussion über der Mädchen Fähigkeit, zu Lieben und Sex zu haben.
Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe, und ich rätsele auch nach zweimaliger Lektüre Deiner Texte immer noch darüber, was Du uns mit der Themenkombination eigentlich sagen willst:

1. Hattest Du einen Erkenntnisgewinn, dass Mädchen keine sexuellen Wesen sind - und bist deshalb auf den Gleichaltrigengedanken gekommen?

2. Oder war das Gefühl für die Gleichaltrigen zuerst da, und mit Deinen Worten zu Mädchensex versuchst Du Dir jetzt eine Erklärung und dogmatische Rechtfertigung für Deinen Gefühlswechsel zu schaffen?


Wie auch immer.
Eleven und knuddelbaer haben auf das Entscheidende hingewiesen: Du bist in der Pupertät und noch in der Selbstfindungsphase. Ich habe keine Zweifel, dass Du wieder zum richtigen Glauben zurückkehren wirst. :D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Vom Pädo zum Hete ...

Beitrag von Perma »

@NoName: Du bist ja richtig lustig. *rofl*
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Vom Pädo zum Hete ...

Beitrag von kafka »

Ich lese zu Beginn, dass Dich kleine Mädchen nicht mehr ansprechen. Und ein paar Zeilen weiter steht das!
Ich will nicht wie ein Anti rüber kommen oder Kinderfeindlich, aber irgendwie hat sich auch meine Einstellung ggü. Kinder geändert...
Heisst: Sie können mMn. keine richtige Liebesbeziehung führen, da sie einfach nicht wissen was richtige Liebe bedeutet/ist etc. die mögen einen nur, wie jemanden aus der Familie aber richtige Liebe ist da nicht...
Und über das sexuelle muss man ja nicht sprechen, geht auch nicht. ;)
Macht auf mich den Eindruck als hätte sich Deine Einstellung gegenüber der Liebe zu Kindern gleichzeitig mit deiner sinkenden Affinität zu jungen Mädchen geändert. Liege ich da richtig?

Müsste ich raten würd ich sagen, dass Du nie daran geglaubt hast, dass Kinder außerhalb der Familie lieben können. Du hast es während deiner pädophilen Zeit einfach nur als Legitimation vorgeschoben und Dich selbst angelogen. Jetzt hast diese Phase anscheinend hinter dir und kannst reinen Gewissens wieder als Anti auftreten, der Du tief drinnen schon immer warst.

Schade. Müsstest es doch besser wissen, schießt mir durch den Kopf. :(
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Vom Pädo zum Hete ...

Beitrag von Spongebob »

Hallo NoName

Als ich deinen Beitrag gelesen hab mußte ich erstmal inne halten. Dein plötzlicher Sinneswandel kam überraschend. Etwas zu überraschend für meinem Geschmack. Das du dich jetzt in eine gleichaltrige Verliebt hast ist ja schön und freue mich auch für dich aber ich glaube da steckt noch etwas anderes dahinter.

Und deine äußerungen bezüglich Liebe und Sexualität sind doch absurdt. Sorry, aber viel gelernt scheinst du ja nicht zu haben. Ich meine inzwischen müßtest du doch es besser wissen. Kinder sind nicht fähig liebe zu empfinden?? Also habe ich mir damals die Beziehung mit Julia nur eingebildet,oder wie? Die Umarmungen,das Händchen halten und die Komplimente,...alles nur Freundschaftsbekundungen?...oder wie? Tut mir leid aber da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Und zum Thema sex: Sex beschränkt sich nicht nur auf die "rein und raus Nummer" sondern hat viele Facetten. Auch das solltest du wissen. Kinder sind keine A-sexuellen Wesen das wird dir jeder Arzt bestätigen. Ich denke du hast dir da von irgendjemandem etwas einreden lassen.

Aber nun gut. Es ist deine entscheidung und ich hoffe das du da richtig drüber nachgedacht hast. Sorry,fals ich dich jetzt verärgert haben sollte. War nicht meine Absicht aber ich mußte auch etwas dazu sagen.

Ich hoffe natürlich das du glücklich wirst und wünsche dir auch alles Gute.

LG
Maik
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
Benutzeravatar
NoName
Beiträge: 846
Registriert: 29.11.2010, 21:02
AoA: 4(5)-Keine Grenze
Wohnort: [email protected]

Re: Vom Pädo zum Hete ...

Beitrag von NoName »

Hey Leute, tut mir Leid dass ich mich jetzt erst wieder melde, hatte kein Internet.

@kafka
Nicht ganz, selbst wo ich auch Pädo war sagte ich dass kleine Mädchen eine komplett andere Liebe empfinden als Erwachsene.

@Smaragd aus Oz
Nein, ich hatte keinen Erkenntnisgewinn.

@naylee
Natürlich würde ich lieber Hete sein. ;)
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Vom Pädo zum Hete ...

Beitrag von Horizonzero »

Natürlich würde ich lieber Hete sein.
Das verwirrt mich nun aber kolossal - Heten sind jene, deren AOA iwo im Kindesalter beginnt, und weit über die 18 hinausgeht ...

Was bist Du denn nun?
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Vom Pädo zum Hete ...

Beitrag von Perma »

NoName hat geschrieben:Natürlich würde ich lieber Hete sein. ;)
Warum? Magst du Haare an Stellen, wo sie nicht hingehören?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Vom Pädo zum Hete ...

Beitrag von Luna »

NoName hat geschrieben:Natürlich würde ich lieber Hete sein. ;)
Naja lieber Hete statt Hefe. :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Vom Pädo zum Hete ...

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#0000FF]Horizonzero hat geschrieben:[/color]Was bist Du denn nun?
Das würde mich auch interessieren. Laut seinem Startbeitrag ist er ja "Hete".
Nun ja... :|
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Vom Pädo zum Hete ...

Beitrag von Horizonzero »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#0000FF]Horizonzero hat geschrieben:[/color]Was bist Du denn nun?
Das würde mich auch interessieren. Laut seinem Startbeitrag ist er ja "Hete".
Nun ja... :|
Hm. im Startbeitrag ist die Rede von ...
NoName : ...wie auch jeder stock normale Hetero ...
Was ein AOA mit Begin im Kindesalter eher ausschließt ..

Aber vielleicht meint er die beiden Begriffe (Hete und Hetero) seien identisch ??
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Vom Pädo zum Hete ...

Beitrag von Perma »

Ist doch nicht schlimm, wenn er Hete ist. Die haben doch auch ihre Daseinsberechtigung. Wo sollen denn sonst die kleinen Engel herkommen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Vom Pädo zum Hete ...

Beitrag von Ovid »

NoName hat geschrieben: Nicht ganz, selbst wo ich auch Pädo war sagte ich dass kleine Mädchen eine komplett andere Liebe empfinden als Erwachsene.
Ja, als Pädo will man doch anders geliebt werden als von erwachsenen Frauen.
Natürlich lieben Mädchen anders. War das für dich ein Problem?

@all: Ich bin mir sicher er meinte einfach Hetero.
Antworten