Mal abwarten und LunaLimo trinken. Mal schauen, was MAYHEM gleich schreibt.

Das müßte doch Grund genug sein, aber MAYHEM muß sich vielleicht noch an die Beobachtung gewöhnen.Luniatc hat geschrieben:MAYHEM! Du bleibst hier! Verdammt! Ich muss Dich doch weiter beobachten!!!
Pitti hat geschrieben:...Meldeknopf? Entweder wird der von meinem Browser "verschluckt" oder ich steh auf dem Schlauch..
Wunsch erfüllt, alles Gute auf Deinem Weg. Rainer, GLF ModerationMayhem hat geschrieben:löscht meinen account bitte! ich will mit diesem Forum nichts mehr zu tun haben!
das wars...
Khenu Baal hat geschrieben:Ich gebe auch gern zu, daß es mich bei unserem Obertroll schon juckt, sobald ich nur weiß, daß er's ist. Aber der Smaragd hat schon Recht - ohne Verstoß keine Sanktion. Auch wenn er seit sechs Jahren nix anderes macht als das von Pitti Beschriebene. .
WARUM?!?!?!gelöscht07 hat geschrieben:löscht meinen account bitte! ich will mit diesem Forum nichts mehr zu tun haben!
das wars...
also wiedersprechen verboten und jugendliche ausdrucksweise auch verboten? so kommt das für mich rüber.Sairen hat geschrieben:Man muss einfach zugeben, dass man diese Stänker wirklich auf den ersten Blick erkennt.
Sie stellen sich nicht mehr vor, weil sie eh jeder kennt; sie warten immer mit den selben unverständlich unverständlichen bis unverständlich diffamierenden Komentaren; nörgeln wenn sie zensiert werden dass da GLF ja wie das dritte Reich wär.
gut, die aussage ist neu, mit dieser kombination kann ich das nachvollziehen.Aber "neue Nutzer" die binnen 3 beiträgen erkennen lassen
das sich bestens auskennen