Hauptbereich für Diskussionen.
Khenu Baal

Re: Tabula Rasa

Beitrag von Khenu Baal »

Annika hat geschrieben:Deshalb bin ich dafür die Namen der Verfehlten offen zu nennen und was ihnen genau vorgeworfen wird.
Kannst Du vergessen - der Spinner wirft seit Jahren immer nur wieder dieselben Nebelkerzen á la "manche sagen" oder "wie man allenthalben hört", hat aber außer dem Repetieren von altbekannten Extrakten aus den Medien, ausgeschmückt mit phantasievoll zusammengereimten Bruchstücken vermeintlichen Insiderwissens, nichts zu bieten. Exemplarisch dafür dieser Thread hier:

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... =13&t=5956

Immer dasselbe Blahblah. Nach "Aufklärung" heischen und sie selbst auf eindringliche Aufforderung hin nicht darlegen *gigagähn*. Das Spielchen läuft wie gesagt seit einigen Jahren, immer wenn der intrigante Part seiner femininen Seite gerade die Oberhand hat. Geht vorbei - bis zum nächsten Anfall, sozusagen.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Gut gesagt :D
meine Diagnose: er ist Girllover. Aber er ist nicht Spooky. Welche Nics hatte er denn Deiner Mutmaßung nach sonst noch gehabt?
Bleibt die Frage nach den Usern cm34 und Sunshine. Lobo ist klar... Sunshine war hier sehr aktiv in der Media ... und cm34 hatte diesen 'Blog' ... der übrigens sehr [un]interessant war. Humbas, ja ich denke er ist ein politisch Gefangener. Seine fanatische und unreumütige Art und zudem seine Funktion als Admin und vehementer Verfechter seines kruden Weltbildes (verzögerte Trotzphase?) und seine 5000 usw. haben ihn quasi zum Staatsfeind gamacht. SKM gar nicht mit inbegriffen, aber der entscheidende Vorwand
So sieht es in Deutschland aus. Sollte man das Forenpublikum davor abschirmen?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Manou
AoA: 5-10

Beitrag von Manou »

cm34 steht in Darmstadt in dem grossen Prozess gegen KiPo-Besitz vor Gericht. Er hat nicht aufgepasst. Die andern kenne ich nicht.
"Der Gerechte wird aus dem Glauben leben" (Römer 1, 17).
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Annika hat geschrieben:meine Diagnose: er ist Girllover. Aber er ist nicht Spooky.
Das weiß ich selber *g*.
Annika hat geschrieben:Welche Nics hatte er denn Deiner Mutmaßung nach sonst noch gehabt?
Hab bei 37 aufgehört zu zählen... ist aber auch schon über zwei Jahre her. Was brächte Dir das? Denn auch 99%ige Mutmaßungen bleiben Mutmaßungen - ist nicht mein Terrain.
Annika hat geschrieben:Bleibt die Frage nach den Usern cm34 und Sunshine.
Welche Frage denn? Und wieso bräuchten wir einen weiteren Thread um über die ganze ZW-SI-Geschichte zu fabulieren? Wäre es nicht sinnvoller, zu warten, bis der erste von ihnen sich - möglichst nach Akteneinsicht - zu den Vorgängen positioniert?

Den ganzen Bereich Humbasnippe sehen Du und ich vermutlich ähnlich. Aber auch hier die Frage, was es jetzt bringen soll, darüber noch groß zu diskutieren? Und wovor sollte das Forenpublikum abgeschirmt werden? Doch nicht vor aktenkundigen, medial ausgewälzten und hier x-fach durchgekauten Sachen, oder? Gerade zu Humbasnippe gibt es doch keine Informationen und Meinungen mehr, die nicht bereits mehrfach in diversen Foren und Blogs dargelegt und diskutiert worden wären.
Manou
AoA: 5-10

Beitrag von Manou »

das kann doch nicht wahr sein, da hat sich vor 2 Jahren jemand 37 Nicks zugelegt, und trotzdem soll er hier aus seiner Gruft überall rumgeistern. Das muss der Teufel sein. Aber jeder soll seine Paranoia leben ..

Es gibt übrigens auch neue Mitglieder, die weder diese Presseinformationen und auch keine Interna kennen. Warum soll man die denn nicht über diese Leute informieren wenn es doch schon bekannt und kein Geheimnis ist? Als ob alle schon ewig dabei wären und alles wüssten.
"Der Gerechte wird aus dem Glauben leben" (Römer 1, 17).
Pitti
AoA: 8 bis 12

Beitrag von Pitti »

Manou hat geschrieben: Es gibt übrigens auch neue Mitglieder, die weder diese Presseinformationen und auch keine Interna kennen. Warum soll man die denn nicht über diese Leute informieren wenn es doch schon bekannt und kein Geheimnis ist? Als ob alle schon ewig dabei wären und alles wüssten.
Das unterscheibe ich - ohne jeden Stänkerhintergedanken. Ganz frank und frei und freundlich. :)
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Manou hat geschrieben:Es gibt übrigens auch neue Mitglieder, die weder diese Presseinformationen und auch keine Interna kennen.
Aber mit der Suchfunktion sollten sie zurechtkommen und mehr braucht es nicht.
Manou hat geschrieben:Warum soll man die denn nicht über diese Leute informieren wenn es doch schon bekannt und kein Geheimnis ist?
Und wie sollte eine Information über "diese Leute" (Wen konkret, bitte?) aussehen? Hast Du da ne Idee?
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

Khenu Baal hat geschrieben:Wäre es nicht sinnvoller, zu warten, bis der erste von ihnen sich - möglichst nach Akteneinsicht - zu den Vorgängen positioniert?
Ganz genau :!:
Die Gerüchteküche brodelt eh schon mehr als genug, obwohl die wenigsten die genaue wahrheit überhaupt kennen.
Also denke ich mal das es besser ist, das Thema vor sich hin stehen zu lassen, bis einer von denen sich irgendwann von selbst meldet und Aufklärung schafft...
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

B.K. schrieb:"Ein bild von Lobo findest du bei seiner verhaftung in bulgarien-wegen kleinen geilen roma mädchen-er hat sie nur gefördert, meinte er,sex".

NEIDISCH :wink:

die gefängnisse heutzutage sind nicht zu vergleichen mit früher.fitness center,internet,bücherei.naja im bulgarien vielleicht nichtso.aber mann kanns aushalten.im winter warm, im sommer schön kühl.vieviel kriegt er, sagen wir 8 jahre.wegen guter führung ist er in 4 jahren draußen 8) .
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

da ist aber jemand optimistisch. Weißt Du näheres zu dem Fall?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Nein, ich weiß von niemanden der in bulgarien verhaftet sein soll,ich sags (schreibe) nur wie es ist.

aber ich würde mich nicht wundern wenn jemand schwach wegen romamädchen währe.ich war einmal auf einem somerlager und dort war ein romamädchen,na eigentlich war sie halbroma.und sie war 11 aber war schon geistig in der pubärtet,hehe,sie war schlank und ging oft bauchfrau spazieren.

sie war eigentlich nicht so dunkel und ich war überrascht als sie sagte das sie halbroma sei.einmal gingen wir wandern und sie sagte allen das sie im sternzeichen der jungfrau ist :) aber sie sagte AUSDRÜCKLICH :!: " ich bin schon seit meinem 9 lebensjahr keine jungfrau mehr" :mrgreen: .ihr viel älterer freund/bekannter habe sie entjungfernt :) .sie war schon stolz darauf eine frau zu sein.ob es stimmt, das weiß ich nicht.sie hat es jedenfalls gesagt.

sie hat auch mit mir viel geflirtet.wenn die erzieher und kinder nicht da währen, währen wir sicher im bett gelandet.aber wir waren leider nicht allein :roll: .

naja,die roma sind schon ein tolles völkchen.
Antworten