Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
123

Re: Entführung

Beitrag von 123 »

Es ist sehr bedauerlich, dass es hier immer wieder Leute gibt, die den kindlichen Wunsch nach elterlicher Nähe, Geborgenheit, Vertrauen etc. in sexuelle Wünsche des Kindes umdeuten. Es ist traurig, dass es Kinder gibt, die alle diese Gefühle von ihren Eltern nicht bekommen, aber es ist aus diesem Grunde nur zu veständlich wenn Kinder versuchen sich diese Gefühle bei anderen Vertrauenspersonen zu holen. Wer aber den Fehler begeht und dies als eine sexuelle Anmache versteht, der hat einfach den Schuss nicht gehört :evil:

Kinder wollen in den Arm genommen werden und gestreichelt werden: Am Kopf, den Armen, am Rücken.... aber sicher nicht an den primären Geschlechtsorganen oder am After.
Die Stellen, an denen Kinder ohne Probleme berührt bzw. "nicht" berührt werden dürfen können sehr deutlich formuliert werden. Für Fremde, Freunde etc. ist jede Berührung unterhalb des Bauchnabels und oberhalb der Knie absolut tabu sofern es sich nicht um medizinisch notwendige Berührungen handelt. Alle anderen Berührungen die sich nicht nur auf den Kopf und die Hände beschränken können problematisch sein wenn sie in der falschen Umgebung und von der falschen Person getätigt werden. So ist es in den meisten Fällen kein Problem wenn man in Anwesenheit der Eltern ein verschmusstes Kind auf dem Arm hat und ihm z.B. den Rücken "kribbelt"
Vereinfacht kann man festhalten, dass Berührungen die ein normaler Erwachsener als sexuell Empfinden würde bei Kindern tabu sind, sofern es nicht die eigenen Kinder sind.
Selbst wenn Kinder aufgrund mangelnder elterlicher Liebe versuchen sich einer anderen Erwachsenen Person zu nähern darf man diese Grenzen nicht überschreiten, weil die Gefahr zu groß ist die Kinder in ihrem Urvertrauen und damit in ihrer Entwicklung zu stören.

Es gibt leider viele Pädophile die meinen sie würden diese Grenzen ganz genau kennen und es könne ihnen nicht passieren Kinder zu überfordern. Das sind lediglich Schutzbehauptungen um ihr eigene Bedürfnisse auch weiterhin ohne eigenen schlechtes Gewissen fortzuführen. Der Pädophile ist gesellschaftlich geächtet und lebt ziemlich isoliert in seiner kleinen Gedankenwelt. Er hat viel Zeit sich seine Neigung schön zu reden und Argumente zu suchen mit denen er vorallem vor sich selbst sein Handeln rechtfertigen kann und in der Tat sind viele Argumente wissenschaftlich nur schwer zu wiederlegen, da einfach entsprechenden Langzeitstudien fehlen. Vorhanden Studien welche sich bespielsweise mit Folgeerkrankungen von Missbrauchsopfern beschäftigen sind häufig nicht uneingeschränkt übetragbar was eine rein wissenschaftliche Diskussion erschwert und ins Absurdum führt.

Kinder sind besonders schützenswerte Lebewesen welche von der Gesellschaft bis zur Ausbildung der eigenen Persönlichkeit, dem eigenen bewussten Willen geschützt werden müssen. Das beeinhaltet nicht nur die freie sexuelle Entwicklung sondern gänzlich alle Umstände welche die freie Enwicklung eines Kindes nachhaltig stören "können".
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Schönes Märchen.
123 hat geschrieben:Vereinfacht kann man festhalten, dass Berührungen die ein normaler Erwachsener als sexuell Empfinden würde bei Kindern tabu sind, sofern es nicht die eigenen Kinder sind.
lol :D

Die Eltern dürfen das also, wo gerade diese Art (intrafamiliärer Missbrauch) mit erhöhter Wahrscheinlichkeit zu psychischen Schäden führt.

Was für ein krankes Weltbild!
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
123

Beitrag von 123 »

Vollzitat entfernt. GLF-Moderation

Es ist eher Dein krankes Wahrnehmungsvermögen....... welches Dich dazu verleitet Dinge zu lesen und zu bewerten von denen Du genau weißt das sie nicht der Realität entsprechen. Typisches Pädoverhalten eben :twisted:
Gelöscht_10

Nur als Beispiel: Ich hab gestern Abend sehr lange mit meiner Mutti über dieses Thema gesprochen. Sie erlebte sowohl die eine Seite - wo sie von einem geschätzten Mann im Intimbereich angefasst wurde, ohne das sie das wollte und dies löste auch eine Art "Ekelgefühl" in ihr aus - wie auch die andere Seite - wo sie intime Zärtlichkeit und intensives Kuscheln und Schmusen mit einem geschätzten Mann erlebte, dies aber selbst wollte und sich romantisch schwärmend gerne daran erinnert.

Ist sie jetzt auch "wahrnehmungsgestört"?

girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

Also Kim, glaubst du das alles eigentlich selbst noch?
Deine Tante wurde sexuell missbraucht. Deine Mutter auch und hatte nebenbei einvernehmliche sexuelle Kontakte. Sonst nochwas?

Ich kann dich echt nicht mehr ernst nehmen. Für mich bist du ein Märchenonkel.
Unglaublich.
123

Beitrag von 123 »

Vollzitat entfernt. GLF-Moderation

Nur als Beispiel: Ich hatte einen Urgroßvater der über 50 Jahre lang 40 Zigaretten am Tag rauchte. Er starb an Altersschwäche und nicht an Lungenkrebs.......... Ist das eine "Wahrnehmungstörung"? :mrgreen:
Gelöscht_10

Ja gfm, ich glaube ihr das. Sie kann zwischen dem, was sie erlebte, sehr wohl unterscheiden. Dass Du jedoch jedem Menschen per se eine Wahrnehmungsstörung unterstellst, der intime Zärtlichkeit als positiv und angenehm empfand, ist mir bewusst. Daher erübrigt sich jegliche weitere Diskussion mit Dir.
123 hat geschrieben:
Nur als Beispiel: Ich hatte einen Urgroßvater der über 50 Jahre lang 40 Zigaretten am Tag rauchte. Er starb an Altersschwäche und nicht an Lungenkrebs.......... Ist das eine "Wahrnehmungstörung"?
Na immerhin hast Du den Unsinn einer pauschalen Unterstellung einer Wahrnehmungsstörung erkannt.

123

Beitrag von 123 »

Kim hat geschrieben:
Na immerhin hast Du den Unsinn einer pauschalen Unterstellung einer Wahrnehmungsstörung erkannt.
Du leider nicht :wink:
Ist aber kein Problem :!: ich weiß ja, dass dies ein Teil Deiner gestörten Sexualpräferenz ist :twisted:
Gelöscht_10

Nun. Lustigerweise war ja nicht ich derjenige, der eine solche Störung unterstellte. Soviel also dazu ;).

Ich spreche hier jedenfalls keinem seine Erinnerungen ab und akzeptiere sie auch so. Gerade wie auch in Fällen, wie es eben gfm erlebt hat (Missbrauch nicht nur im juristischem Sinne) finde ich das wichtig, ebenso wie auch den anderen zu glauben, wenn diese einen früheren Kontakt eben nicht negativ bewerten.

Im Übrigen - um es erwähnt zu haben - ging es hier nicht um Penetration, Anal- oder Oralverkehr, sondern um intime Zärtlich- und Zweisamkeit. Sie war da übrigens 10 - 11, um das Alter nicht zu unterschlagen (habe ich oben nicht dran gedacht, auch dies zu erwähnen, sorry).

123

Beitrag von 123 »

Kim hat geschrieben:Nun. Lustigerweise war ja nicht ich derjenige, der eine solche Störung unterstellte. Soviel also dazu ;).
Lustigerweise hast Du "immer noch nicht verstanden" um was es überhaupt ging :mrgreen: soviel zum Thema Wahrnehmungsstörung :wink:
Gelöscht_10

Habe ich das falsch aufgefasst. Es ging Dir um mein (Zitat): "krankes Wahrnehmungsvermögen". Hast Du es nicht so gemeint, dann liegt der Fehler nicht bei mir - ich kann eben nur das lesen, was da steht.

girlfrommars

Da hast du mich wohl falsch verstanden, Kim.

Mir ging es gerade nicht um die Bewertung deiner Mutter, sondern darum, dass DU ein notorischer Lügner bist, der laufend irgendwelche Geschichten erfindet, um seine Argumente zu untermauern. Unglaublich, einfach unglaublich.

Schreib doch ein Buch, Kim!
Gelöscht_10

Tut mir leid, gfm - aber es war nichts gelogen. Dir gefällt schlicht die Realität nichts. Aber es sei Dir vergönnt, in Deiner Welt zu leben. Dir gegenüber wird sich mit Deiner Einstellung auch nie Jemand mit positiv-Berichten an Dich wenden.

Mir notorisches Lügen zu unterstellen, weil ich komprimiert ein 6-stündiges Gespräch mit meiner Mutti wiedergebe, ist schon sehr dreist und beleidigend.

Gelöscht_10

Auf'm iPhone ist mir das alles etwas zu klein ^^ (auch die Smilies, die ich erst beim Heranzoomen richtig erkenne). Naja jedenfalls hast Du mich ganz schön geärgert (wobei mich gfm immernoch tierisch aufregt).

kim .. nicht süß sondern sauer :twisted:

girlfrommars

Tut mir leid, gfm - aber es war nichts gelogen. Dir gefällt schlicht die Realität nichts. Aber es sei Dir vergönnt, in Deiner Welt zu leben. Dir gegenüber wird sich mit Deiner Einstellung auch nie Jemand mit positiv-Berichten an Dich wenden.
Verstehst du mich nicht oder WILLST du mich nicht verstehen? Mir geht es gerade nicht um den positiv-Bericht, er könnte auch negativ sein und ich würde dasselbe sagen.
Es geht wieder mal um die Fülle der Erlebnisse und Menschen, die du kennst, die mit Missbrauch, Positiv-Erlebnissen zu tun haben oder sexuell unterdrückte Kinder sind.

Ich bin halt immer wieder beeindruckt. Das verstehst du doch, oder? Ich meine: ist ja unglaublich, dass auch noch deine Mutter BEIDES erlebt hat. Das ist doch ein Geschenk für dich als ihren pädophilen Sohn.

Ich hab´s von Anfang an gesagt, als ich in dieses Forum kam: Kim, lass dir helfen, du bist echt krank!
Antworten