Hauptbereich für Diskussionen.
Arminius
AoA: 3-12

Re: Butterfly Kisses

Beitrag von Arminius »

Sry fürs OT...doch anscheinend ist hier noch einer der quellenangaben nicht mag^^...
@ inkognito:
Darfst ruhig dazuschreiben. das dein kleines "Gedicht" ("Ich bin der Geist, der stets verneint,...")von Goethe ("Faust") ist, tust damit keinen weh, und es gibt weniger Reibereien, wegen möglicher Urheberrechtsverletzung....

etwas Ontopicer:
Ich glaube das es um einiges mehr weibliche Pädo's gibt als hier anscheinend viele annehmen. Doch bei ihnen "fällt" es nicht so sehr auf. Wer macht sich denn schon Gedanken, wenn eine Frau gerne ein Kind knuddelt, viel Zeit mit ihm/ihr verbringt/verbringen will?!?...Sowas ist doch "ganz normal", nur Männer können so pervers sein, das sie dabei noch "Hintergedanken" haben können, ist doch ganz klar :roll:
Was mich nur verwundert, ist das sich hier sehr wenige (wenn überhaupt welche?!?...glaub nich) weibl. Pädo`s angemeldet sind...
Vielleicht haben sie eine andere Art der Verdrängung, d.h. es fällt ihnen selbst nicht auf?!?...Keine Ahnung...

Mfg Arminius
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Danke für den Hinweis. Jaja, Quellenangaben zu machen konnte Inkognito noch nie leiden ... unter keinem Nick. :mrgreen:
Dann werde ich betreffenden Beitrag gleich mal moderieren, das mag sein Besitzer noch weniger wie Regeln.

mann bin ich heut spitz :mrgreen:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#0000FF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:mann bin ich heut spitz :mrgreen:
O...K... :shock:

Brauchst Du Tipps für Abhilfe? :lol:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten