Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Horizonzero hat geschrieben:Hm, eigentlich sollte es selbstredend sein, das man sich als Vater Gedanken um seine Kinder ( bzw. Tochter) macht, - machen wir Dir jetzt etwa zusätzliche Arbeit ? Das tut mir aber nicht im geringsten Leid. Schön das wir Dich dazu anstoßen konnten, Dich mit Deinen Kindern zu beschäftigen.
rainer
null horizont: der name ist wohl programm,oder?
wenn du es genau wissen willst, macht ihr mir nicht zusätzlich arbeit aber definitiv mehr angst.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
doomsday hat geschrieben:und das soll dein ernst sein?
Das ist mein Ernst. Immerhin lieferst Du hier ein Bild von Dir ab, das berechtigte Zweifel an Deinem Denkvermögen zuläßt. Liegt ja nicht an mir, wie Du Dich hier präsentierst.
Forum-Geist hat geschrieben:Wie alt sind deine Töchter?
Würde mich auch interessieren.
Edit: Sorry, Hori, aber Ordnung muß sein .
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"
Reines Interesse, um mir ein Bild zu machen.
Zu dem wollte ich wissen wie du auf die Frage reagierst
Es ist eine simple Frage, die dir ein Abeitskollege stellen könnte, und du würdest dir nichts dabei denken. Die Vergewaltiger lauern meist da wo es keiner Ahnt. Hab keine Angst vor den Leuten im Forum, sondern in deinem Freundes und Bekannten-Kreis.
Selbst dir sollte bekannt sein das Missbraus zum größten Teil da statt findet.
Pass gut auf deine Töchter auf, das ist keine Drohung sondern ein gut gemeinter Rat. Es Passiert zu viel Scheisse auf der Welt, und das kotzt mich eben so an wie dich...
ja, ich habe rtl2 gesehen und ja, wahrscheinlich bin ich etwas zu offensiv in diese diskussion gegangen. aber manche statements von euch sind auch nicht wirklich geistreich. was ihr letzendlich von meinem geistigen zustand haltet ist mir ziemlich egal, genau wie bei euch.
vielleicht habe ich hier auch die falschen angesprochen, aber auch in diesem forum gibt es 100%ig leute, die in behandlung oder mehr müssen.
bitte fragt mich nicht nach dem alter meiner töchter, nur um mir zu sagen, dass ihr auf das alter eh nicht steht.
mein erster beitrag wurde gelöscht, was auch für sich spricht.
kann man auch stehen lassen und ausdiskutieren.
[quote="Bird of Hermes"]Naja egal was du jezt noch schreiben wirst...
Aber sag deinen Töchtern n Gruss von mier... und eine "Träum süss"
ich weiss, wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen.
ich habe sehr provoziert und die diskussion angeheizt.
aber das war jetzt unterste schublade.
somit setzt du dich auf das gleiche von dir verurteilte niveau.
Damit du es weißt, wir haben mit solchen Leuten, wie man sie im TV gezeigt hat, nichts zu tun. Wir verlieben uns in Kinder und würden denen nie etwas antun.
Glaube es oder nicht.
Erzähl mal etwas von dir - wie alt, mänlich/weiblich, welche gesellschaftliche Schicht (Beruf)? Damit wir wissen mit wem wir eigentlich reden.
Du musst ja keine Details nennen, reichen auch paar Infos zu dir.
Zuletzt geändert von Kolibri am 07.10.2010, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bei dem Thema gehen auch mir oft die Nerfen durch.
Wenn icg bedenke das ich oft mit Kindern allein bin, und trotz eindeutig pädophieler Neigung mich im Griff habe bzw. nicht mal im Ansatz daran denke etwas zu tun was den Kindern Schaden könnte, dann explodiere ich förmlich wenn ich sehe was andere Tun.
Dieses Forum ist für Pädos gedacht, die trotz ihrer Neigung keine Monster sind.
Zugegeben, es ist mal ne hohle Nuss dabei, aber die hat hier wenig Spass, das kannst du mir glauben
Forum-Geist hat geschrieben:Reines Interesse, um mir ein Bild zu machen.
Zu dem wollte ich wissen wie du auf die Frage reagierst
Es ist eine simple Frage, die dir ein Abeitskollege stellen könnte, und du würdest dir nichts dabei denken. Die Vergewaltiger lauern meist da wo es keiner Ahnt. Hab keine Angst vor den Leuten im Forum, sondern in deinem Freundes und Bekannten-Kreis.
Selbst dir sollte bekannt sein das Missbraus zum größten Teil da statt findet.
Pass gut auf deine Töchter auf, das ist keine Drohung sondern ein gut gemeinter Rat. Es Passiert zu viel Scheisse auf der Welt, und das kotzt mich eben so an wie dich...
da steckt wohl viel wahrheit drin.
das "selbst dir" soll wohl eine anspielung auf meine dummheit sein, aber ansonsten dank ich dir für diesen produktiven beitrag.ernst gemeint.
@ doomsday,
nun begegnest du uns auf Augenhöhe, was selbstverständlich auch eine Diskusion zulässt. Deinen Ärger über Pädo-Sexuelle Täter ist für uns total verständlich, aber du hast dich damit in einem sehr zweifelhaftem Licht bei uns vorgestellt.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Mahadma Gandhi