Ohhh und ich dachte schon ich finde was um das Winterloch zu stopfen
Wer auch immer mir Hoffnung machen wollte!!! Ich sag es mit den Worten von Rabenschrey:
dafür, dafür, dafür, dafür , dafür, dafür bekommst du
Die Pest an den Hals, die Syphilis im Schoß
Brich dir dein Genick, leg deine Schlagadern bloß
Oh komm und stich dir deine eigenen Augen aus
Und reiß dir selbst dein böses böses Herz heraus.
Du mieses kleines mieses kleines mieses kleines
Dreckstück
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
alicelovers.info, kurz VoA ist der englische Pendant zu dem GLF. VoA steht für "Visions of Alice" und ist eine recht mächtige Community rund um die liebe zu Mädchen.
Was beim VoA Forum von mir ist, ist das visuelle im Forum. Also das ganze grafische wie Banner, Buttons usw. Juckt mir auch sehr in den Fingern das GLF mal ein wenig auf zu peppen, aber das ist ein anderes Kapitel.
Anmelden kannst du dich natürlich. Es ist sogar erforderlich, um auf das Forum zu kommen und entsprechend die Beiträge lesen zu können. Bedenke nur, dass dort ein gewisses Regelwerk gilt auf das gut geachtet wird. Vor oder nach dem Anmelden spende diesen bitte etwas Aufmerksamkeit um ein paar Fettnäpfchen zu vermeiden. Je länger du dort bist und ein wenig Aktivität zeigst, um so mehr wirst du im Forum erblicken. Soll heißen: Nicht alles ist sofort für neue Mitglieder einsehbar. Sollten noch fragen sein, dann melde dich ggf. z.B. über den Off-Topic.
Wie im GLF muss dein Zugang aber erst einmal frei geschaltet werden. Wenn ich nicht ganz falsch liege, bekommst du dann auch eine Mail vom Admin.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben {Quelle: Pans Labyrinth}
@liquid
Ich hatte nur den Link zum Forum, habe die Startseite nicht gesehen und da das Forum sofort ein Login verlangt wusste ich nicht wirklich um was es geht
Danke fürs erklären