Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Ich konnte mich nicht beherrschen.....
Das nächste Mal kannst Dich ja erst mal vorstellen.
Also schön aufpassen, dass Du nicht 1,2,3 zum lokalen Kinderschreck wirst.
Also schön aufpassen, dass Du nicht 1,2,3 zum lokalen Kinderschreck wirst.
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
ist dass ernst gemeint .......... dass ist doch absoluter schwachsinn .......GESCHICKTER VORGEHEN ::::und nen halbes jahr später was soll er sich dann suchen ......tz so ein bull shit pfuiNuo hat geschrieben:Sei froh, wenn nicht noch mehr passiert ist (dasz sie anfing zu schreien oder so). Aber Du solltest in Zukunft geschickter vorgehen. Such Dir ein Maedchen aus Deiner Nachbarschaft oder Verwandtschaft, wo Du leichter Zugang hast und ihr Vertrauen gewinnen kannst. Dann kannst Du sie nach Herzenslust streicheln und sie wird Dir sogar noch dankbar sein und sich darueber freuen.
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
Nuo
nicht angemeldet
nicht beachten

@mutter
komm mal wieder runter mudda
ich finde das ist auch unangebracht das man auf offener straße einfach so ein freumdes mädchen streichelt, das wird sie bestimmt ihren eltern erzählt haben und wenn sie mit ihr mal dir begegnen dann sagt sie da ist der mann und wenn die eltern gerade schlecht drauf sind dann hast du ein problem und solltest beten das nicht passanten die du öfters triffst sich dein gesicht merken.
ich finde das ist auch unangebracht das man auf offener straße einfach so ein freumdes mädchen streichelt, das wird sie bestimmt ihren eltern erzählt haben und wenn sie mit ihr mal dir begegnen dann sagt sie da ist der mann und wenn die eltern gerade schlecht drauf sind dann hast du ein problem und solltest beten das nicht passanten die du öfters triffst sich dein gesicht merken.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Ja, wieviele Menschen kommen auf die Idee fremden Mädels über den Kopf zu streicheln ? Ich finde es nicht in Ordnung wenn man als Erwachsener fremden Mädels einfach mal so im vorbeigehen den Kopf streichelt. Natürlich sollte man nicht gleich den Teufel an die Wand malen aber trotzdem muss deine Selbstbeherrschung schon ziemlich tief gesunken sein und man könnte sich fragen was als nächstes kommt. Ich denke du solltest dich eher von Kindern fern halten, ist sicherer.Sulfid hat geschrieben: Findet ihr das schlimm?
Ja, sonst hättest du das wohl nicht getan, oder ?Sulfid hat geschrieben:Das es mir an selbstbeherrschung fehlte?
Nein, ich denke nicht, sie wird sich vlt wundern, es vlt zu Hause erzählen aber dann auch wieder vergessen. Immerhin war es ja kein dramatisches Erlebnis.Sulfid hat geschrieben:Und wird sie jetzt evtl. darunter leiden???
Zuletzt geändert von Justus_J am 28.09.2010, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Life is unfair. Kill yourself or get over it.
Das ist halt das Risiko bei einer solchen Aktion!Jonny hat geschrieben:@mutter
Ich bin kein Mann bin in der zehnten Klasse und sehe wirklich nicht sehr alt aus da ich noch nichtmal Bier verkauft gekriegt hab ohne den ausweis zu zeigen. Also mildert der Umstand das ich jugendlich bin das ganze etwas?
Oder bewirkt es das Gegenteil das die verwundert sind ich hatte damals meine lange Hopper Hose an (aber ohne Cap,steht mir net finds persönlich auch scheisse).
Also nochmal: Wenn sagen wir mal ein 15/16 Jähriger einem kleinem Mädchen über den Kopf streichelt dann wird doch wohl keiner denken "Oh gott ein Pädophiler" ,oder???
Oder bewirkt es das Gegenteil das die verwundert sind ich hatte damals meine lange Hopper Hose an (aber ohne Cap,steht mir net finds persönlich auch scheisse).
Also nochmal: Wenn sagen wir mal ein 15/16 Jähriger einem kleinem Mädchen über den Kopf streichelt dann wird doch wohl keiner denken "Oh gott ein Pädophiler" ,oder???
Wir schon. 

- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Dito Destiny 

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
Ja aber die normale Öffentlichkeit die ja nicht weiss das ich mich hier geoutet hab nicht,oder?
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Die "normale" Öffentlichkeit denkt sich meist nicht´s, aber ich beobachte kinderliebe Menschen immer ein wenig anders. Was nicht heißt das ich gegen sie voreinenommen bin... es ist Konkurenz 

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Heraklit
Heraklit
-
- AoA: 7-12
so ist es,
wenn jemand anderes es tut, hat er ein problem mit dem rest von uns, da er uns ein mädchen weggeschnappt hat.
wenn ich es zuerst hätte streicheln dürfen, dann wäre es auch kein problem wenn du es danach streichelst. aber auf keinen fall mehr als ich es streichelte, sonst ist das ungerecht.
so ist das in der szene hier. deswegen empfehle ich auch grundsätzlich sich von seines gleichen fern zu halten!
du bist ein perverser pädo mit der kopfstreichel masche. die kennen wir hier schon zu genüge....erst wird der kopf gestreichelt....dann nach zehn jahren stehst du wie ronny rieken auf der titelseite der BILD.
willkommen
wenn jemand anderes es tut, hat er ein problem mit dem rest von uns, da er uns ein mädchen weggeschnappt hat.
wenn ich es zuerst hätte streicheln dürfen, dann wäre es auch kein problem wenn du es danach streichelst. aber auf keinen fall mehr als ich es streichelte, sonst ist das ungerecht.
so ist das in der szene hier. deswegen empfehle ich auch grundsätzlich sich von seines gleichen fern zu halten!
du bist ein perverser pädo mit der kopfstreichel masche. die kennen wir hier schon zu genüge....erst wird der kopf gestreichelt....dann nach zehn jahren stehst du wie ronny rieken auf der titelseite der BILD.
willkommen
Vagina Fan
Mache ich auch oft und kriege normalerweise eine positive Reaktion, keine ber nier eine negative. Seit wann ist das denn verboten?Perma hat geschrieben:WWie würde es dir gefallen, wenn ich dir einfach aus Lust und Laune heraus an der Ampel in den Arsch treten würde?
Arschtreten ist das aber schon immer, ergibt das gleiche Strafmass wie StGB # 176, 'Unzucht' mit Kindern: 2 Jahre wegen Koerperverletzung,