Sam aus Icarly fand ich schon cool.
`n laufender Meter und dann immer voll auf Krawall aus.
http://www.youtube.com/watch?v=MBy79eLeGAQ
Geiselst du dich auch manchmal selbst? Das ist keine Scherzfrage, ich kenne wirklich jemanden, der das tut, aus christlicher Überzeugung.Schweinchen Dick hat geschrieben:ja das ist geil.
Nein. Ich hab keine Peitsche. Sonst würd ich es tun.Forum-Geist hat geschrieben:Geiselst du dich auch manchmal selbst? Das ist keine Scherzfrage, ich kenne wirklich jemanden, der das tut, aus christlicher Überzeugung.Schweinchen Dick hat geschrieben:ja das ist geil.
Das hat nix mit Fetisch zu tun sondern mit christlicher Überzeugung.Jonny hat geschrieben:kannst ja eine kaufen, mann ey du hast so einige krasse fetische, das war im kopf bestimmt harte arbeit für sowas interesse zu finden.
Interessant.Schweinchen Dick hat geschrieben: Das hat nix mit Fetisch zu tun sondern mit christlicher Überzeugung.
Ich würde mich selbst geiseln um für meine Sünden zu büßen.
Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:mein kleiner engel hat mir mal eine ohfeige verpasst, nachdem ich ihr nen kuss auf die wange gegeben hab.
(Hervorhebung von mirMr-Dakota-Fanning hat geschrieben:und womöglich sind meine lippen auf ihren gelandet
warum in die ferne schweifen, wenn perma liegt so nah?Muso hat geschrieben: ´ne Dachlatte.
Kriegste in jedem Baumarkt.
Schweinchen steht nur vor folgendem Problem: Wie soll er sich selbst die Nägel in beide Arme schlagen?[color=#000000]Muso[/color] hat geschrieben:Hammer ... Fehlen halt nur noch Nägel