Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Falschfarbenkonvertierer

Re: Vorstellung

Beitrag von Falschfarbenkonvertierer »

@gelöscht_17

Warum machst Du nicht gleich gemeinsame Sache mit dem Moralapostel und Opportunisten Marco? (Auftritte in volksverblödenden Medien wie z.B. RTL sind damit garantiert). Warum gehst Du nicht freiwillig in eine Klinik bis Du von der Pädophilie geheilt bist? Möchtest Du ewig auf die kleinen Geschlechtsteile von Kindern stehen?

schicksal-und-verantwortung punkt de :wink:
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Sektenjüngern wird generell keine Antwort gegeben, da es 'Perlen vor die Säue' gleichkäme.
IdealCopy

Beitrag von IdealCopy »

Ich will nicht anmaßend sein aber bitte klärt eure
Streitigkeiten nicht in meinem Vorstellungsthread.
Back to Topic sozusagen.

Ist es so das sich Gruppe A und Gruppe B wie geschrieben nicht
sonderlich gut verstehen bzw vertragen? Ich für meinen Teil kann
nur schwer nachvollziehen wie man Liebe zu einem Kind aufbauen kann.
Damit meine ich nicht wie eine Mutter oder Vater ihr Kind liebt sondern
auf beziehungsmäßiger Ebene weil Sexualität ja auch in sag ich mal
normalen Liebesbeziehungen dazu gehört.
Bierbaron: Solidarität

Beitrag von Bierbaron: Solidarität »

IdealCopy hat geschrieben:Ich will nicht anmaßend sein aber bitte klärt eure
Streitigkeiten nicht in meinem Vorstellungsthread.
Back to Topic sozusagen.
Ich kann Dich echt verstehen. Ich bin auch heute neu, und sie sind nur am Nörgeln.
Kopfhoch :) Es gibt nichts anderes. Entweder das hier oder das Jungsforum, mehr ist nicht im deutschsprachigen Raum, und das bei mindestens 50k bis 200k Pedoa allein in Deutschland. (Der Rest sind Infoseiten, oder Spinnerseiten wie Krumme 13).
Wir schaffen das hier schon, und bringen Sitte 'rein.

IdealCopy hat geschrieben:Ist es so das sich Gruppe A und Gruppe B wie geschrieben nicht
sonderlich gut verstehen bzw vertragen?
Weil ich offen zugegeben habe das ich 'ne Lolita lieber Nageln, als mit ihr edel auf'n Ross über die Prärie reiten will, hat man mich heute Mittag ganz schon unter Beschuss genommen.
Kopf hoch. Das halten wir aus, sind ja nicht alleine hier.[/quote]
IdealCopy hat geschrieben: Ich für meinen Teil kann
nur schwer nachvollziehen wie man Liebe zu einem Kind aufbauen kann.
Damit meine ich nicht wie eine Mutter oder Vater ihr Kind liebt sondern
auf beziehungsmäßiger Ebene weil Sexualität ja auch in sag ich mal
normalen Liebesbeziehungen dazu gehört.
Kennzeichned für die sog. Kernpädophilen ist aber genau dies; die Verherrlichung des Kindes, und das sich in Dienst stellen desselben.
... während wir, die nicht primär auf Kinder stehen, sondrn eher sekundär, ans Nageln denken ;)
Poki

Beitrag von Poki »

Kennzeichned für die sog. Kernpädophilen ist aber genau dies; die Verherrlichung des Kindes, und das sich in Dienst stellen desselben.
... während wir, die nicht primär auf Kinder stehen, sondrn eher sekundär, ans Nageln denken
Gegenbeispiel Nosfi...
Ob man zu Lager B oder A gehört, hat wenig damit zu tuen.
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
gelöscht_17

IdealCopy hat geschrieben:Ist es so das sich Gruppe A und Gruppe B wie geschrieben nicht sonderlich gut verstehen bzw vertragen?
Im Leben gibt es immer Befürworter und Gegner. Zu einer der Stellungen sollte man sich bekennen, will man nicht unglaubwürdig wirken. Es mag zwar Zwitterwesen geben, aber die sind Legende. Im Pädobereich ist es halt so, dass die eine Gruppe Sex mit Kindern befürwortet und die andere Gruppe ihn ablehnt und dafür Gründe zitiert, wie etwa, dass es für einen Menschen nicht gut sein kann, wenn er während der Embryonalentwicklung seiner Psyche sexuell benutzt wird wie eine Gummipuppe. Der eine sagt halt, Kinder können das ab, der andere ist der Meinung, man sollte nicht in die natürliche sexuelle Entwicklung eines Kindes eingreifen, aus welchen Ambitionen auch immer. Diese zwei Lager gibt es, einmal Sex mit Kindern ist OK, einmal Sex mit Kindern ist nicht OK. Man sollte in sich gehen uns sich fragen, zu welchem Lager man gehört. Und wenn man das dann weiß, kann man eine virtuelle Persönlichkeit aufbauen, dieser die Präferenzen implementieren und sie damit auf die virtuelle Gemeinschaft eines Forums loslassen.

Eigentlich eine ganz klare Geschichte.

Nosfi
IdealCopy

Beitrag von IdealCopy »

Für mich klingt das auf den ersten Blick nach Schwarz-Weiss-Denken.
Es mag ja sein das sich diese beiden Lager in einer bestimmten Zeitspanne ergeben haben und das es eine Hilfe zur Orientierung sein kann.
Für mich ist auch die Beführwortung von Sex mit Minderjährigen nicht das gleiche
wie die Veranlagung zu diesem. Manchmal gibt es auch Dinge die logisch nicht zueinanderpassen aber einfach so sind.
Bierbaron reflektiert

Beitrag von Bierbaron reflektiert »

gelöscht_17 hat geschrieben: Im Leben gibt es immer Befürworter und Gegner. Zu einer der Stellungen sollte man sich bekennen, will man nicht unglaubwürdig wirken. Es mag zwar Zwitterwesen geben, aber die sind Legende. Im Pädobereich ist es halt so, dass die eine Gruppe Sex mit Kindern befürwortet und die andere Gruppe ihn ablehnt und dafür Gründe zitiert, wie etwa, dass es für einen Menschen nicht gut sein kann, wenn er während der Embryonalentwicklung seiner Psyche sexuell benutzt wird wie eine Gummipuppe. Der eine sagt halt, Kinder können das ab, der andere ist der Meinung, man sollte nicht in die natürliche sexuelle Entwicklung eines Kindes eingreifen, aus welchen Ambitionen auch immer. Diese zwei Lager gibt es, einmal Sex mit Kindern ist OK, einmal Sex mit Kindern ist nicht OK. Man sollte in sich gehen uns sich fragen, zu welchem Lager man gehört. Und wenn man das dann weiß, kann man eine virtuelle Persönlichkeit aufbauen, dieser die Präferenzen implementieren und sie damit auf die virtuelle Gemeinschaft eines Forums loslassen.

Eigentlich eine ganz klare Geschichte.
Gute Argumentationen und auch recht schlüssig.
Ich muss dazu sagen das ich Kinder zwar körperlich erregend finde und sexualisierte Vorstellungen habe, aber weiß das praktizierter Sex an/mit ihnen zu seelischen Schäden mit hoher Wahrscheinlichkeit führen würde.
Insofern bin ich gegen das Praktizieren von Sex mit ihnen.
Allerdings erregen mich halt ihre Körper teilweise schwer.
Das ist nunmal so. Und diese körperliche Erregung ist bei mir ohne Verliebtsein im Schlepptau und dergleichen.
Deswegen habe ich auch diese "Einstellung" vorhin etwas lächerlich gemacht, weil ich meinte das das "Verliebstsein-wollen" etwas Maskerade ist, und dem sich darauf berufenen Pädo einen edlen Anstrich geben soll, wie der Papst sich auf die Fleischwerdung Jesu die in den Hostie-Keksen drin stecken soll beruft. Also show...
Missverständnis ausgeräumt, eigentlich sind wir uns doch recht ähnlich mein dunkler Freund.
gelöscht_11

Beitrag von gelöscht_11 »

Falschfarbenkonvertierer: Es muss Morralapostel heißen.

Dummekommentarefuersichbehaltenoderseinenfrisoerdamitnerven.de
"Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz."
Friedrich Hebbel
Idealcopy

Beitrag von Idealcopy »

Ich muss dazu sagen das ich Kinder zwar körperlich erregend finde und sexualisierte Vorstellungen habe, aber weiß das praktizierter Sex an/mit ihnen zu seelischen Schäden mit hoher Wahrscheinlichkeit führen würde.
Insofern bin ich gegen das Praktizieren von Sex mit ihnen.
Allerdings erregen mich halt ihre Körper teilweise schwer.
Dieser Meinung schließe ich mich an. Mir geht es ebenso.
Nur weil man eben diese Neigung hat heißt dies nicht das
man Kindesmißbrauch gutheißt oder beführwortet.
Rin

Beitrag von Rin »

Die_Morra hat geschrieben: Dummekommentarefuersichbehaltenoderseinenfrisoerdamitnerven.de
die domain is noch frei :D

ɟdoʞ ɯɟnɐ ɹoʇıuoW ɹɥı ʇɥǝʇs uǝuuǝoʞ uǝsǝl sɐp ǝıs uuǝM
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

IC hat geschrieben:bitte klärt eure Streitigkeiten nicht in meinem Vorstellungsthread.
Noch gibt es keinen von Dir.
IC hat geschrieben:Ich für meinen Teil kann nur schwer nachvollziehen wie man Liebe zu einem Kind aufbauen kann. Damit meine ich nicht wie eine Mutter oder Vater ihr Kind liebt sondern auf beziehungsmäßiger Ebene weil Sexualität ja auch in sag ich mal normalen Liebesbeziehungen dazu gehört.
Geht aber. Jedoch müßte man - mal wieder - zuvor die Begrifflichkeiten "Kind", "Beziehungsebene" und "Sex" klären.
Bierbaron hat geschrieben:Kennzeichned für die sog. Kernpädophilen ist aber genau dies; die Verherrlichung des Kindes, und das sich in Dienst stellen desselben.
Bis jetzt hielt ich Dich für einen denkenden, vernünftigen Zeitgenossen, aber "Verherrlichung" ist als Begriff mal so was von daneben. Fällt Dir kein passender ein?
Bierbaron hat geschrieben:Deswegen habe ich auch diese "Einstellung" vorhin etwas lächerlich gemacht, weil ich meinte das das "Verliebstsein-wollen" etwas Maskerade ist, und dem sich darauf berufenen Pädo einen edlen Anstrich geben soll...
Du irrst. Was mir im Grunde ziemlich brenne ist. Spannender ist jetzt für mich, ob Du zu denen gehörst, die einen Irrtum eingestehen können oder zu den Dumpfbacken, die damit überfordert sind.
IC hat geschrieben:Lager A: Mag Kinder poppen
Lager B: Mag Kinder nicht poppen
Bullshit - und Du weißt das.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"

Rio Reiser - "Wann"
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

gelöscht_17 hat geschrieben:Diese zwei Lager gibt es, einmal Sex mit Kindern ist OK, einmal Sex mit Kindern ist nicht OK.
gelöscht_17 hat geschrieben:Zu einer der Stellungen sollte man sich bekennen, will man nicht unglaubwürdig wirken.
Mhh was mach' ich eigentlich jetzt?

Ich meine:
1. Ich bin gegen SEX* mit Kindern**
2. Ich glaube nicht daran, dass jegliche Form sexueller Kontakte*** Kindern direkt schadet

Doof irgendiwe. Was nun? Bin ich jetzt echt so unglaubwürdig?

lg kim

* SEX = Geschlechts-, Anal- oder Oralverkehr, oder Ähnliches
** Kinder = Kind - als zweckmäßige Definition - als Mensch am Anfang oder vor der Pubertät stehend
*** Sexuelle Kontakte = jegliche Form von Berührungen, die sexuelle Gefühle [auch unbewusst] auslöst, z.B. Küssen
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
gelöscht_17

kimberly hat geschrieben:1. Ich bin gegen SEX* mit Kindern**
2. Ich glaube nicht daran, dass jegliche Form sexueller Kontakte*** Kindern direkt schadet
Man sollte es ausweiten auf 'sexueller Kontakt eines Erwachsenen mit einem Kind', denn sonst ist das nichts als belangloses Wischiwaschi.
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

gelöscht_17 hat geschrieben:Man sollte es ausweiten auf 'sexueller Kontakt eines Erwachsenen mit einem Kind', denn sonst ist das nichts als belangloses Wischiwaschi.
Der Gedanke entspricht grundsätzlich heutigen Normvorstellungen. Soweit ok.

Trotzdem komme ich da irgendwie in's Zweifeln. Wo ist die harte Grenze? Ich kann sie und deren direkten Auswirkungen jedenfalls nicht erkennen.

Edit: Zumal man Heute wieder ja auch Kinder, sobald sie sexuelle Kontakte haben und wollen, als "sexuell delinquent" einstuft und als Täter darstellt.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Antworten