gelöscht_17 hat geschrieben:Bierbaron hat geschrieben:Achso, ich bin zu freimütig und nicht bigott genug
Nein, du bist einfach nur peinlich und merkst es nicht. Andere wie du würden sich irgendwo im Keller verstecken, damit sie keiner findet...
Mein Freund.
Ich will Dir mal was sagen.
Auch wenn Du leider abgehoben scheinst...
Viele würden sich schon im Keller versteckten, wenn sie wüßten das sie Pädophil sind. Du bist Pädophil. Du weißt das.
Bitte, mein Freund, gehe mal in den Supermarkt und schreie laut aus Dir heraus:
"Ich bin Pädophil"
Was würde dann geschehen ?

Na ???
Schrei: Heil Hitler, ich hab' AIDS, ich bin Schwul, ich schlage jede Woche meine Frau, ich hab' nen Hauptschulabschluss, ich bin Moslem, ich mag Modern Talking. EGAL WAS
Bis auf Ersteres (Heil Hitler) ist es allen egal. Selbst das allerdings wäre weniger schlimm als:
Ich bin Pädophil
Ich verspreche Dir mein Freund, wenn Deine Nachbarn, alle, die ganze Straße und noch mehr Leute, wissen würden das Du Pädophil bist, DU WÜRDEST DICH jeden gottverdammten TAG dafür SCHÄMEN.
Egal ob Du Kinder filmst oder nicht !
Wir sind annonym unter uns hier. Selbst Google listet uns hier nicht mehr.
Man muss diese Adresse konkret kennen und korrekt eingeben um hierher zu gelangen. Und selbst dann kennt keiner den anderen. Zudem schreiben wir verschlüsselt (TOR).
Selbst Al Kaida nutzt TOR, weil sicher.
Es ist nur peinlich für Dich, was ich schreibe, weil Du Dich für Dich schämst.
Ich soll auf leiser machen, hä?
Wären die Schwulen auch so feige, wären sie noch heute die Gejagten.
in meinen Augen bist Du nur der Trittbrettfahrer jeder Pädo-Emanzipation, wenn Du mich schon so runter machts.
PS
Du kannst Dich gar nicht für mich schämen? Wer bin ich denn?
Nur Deine Vorstellungen, also bitte mein Freund.
@Geist:
Ich verstecke mich hinter meiner Kamera, Du Dich irgendwo anders hinter.
Oder wissen die Leute über Deine "Neigung" bescheid.
Deine Mutter, Dein Nachbar, Dein Chef?