Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gelöscht_11

Re: Knast oder lieber Psychiatrie?

Beitrag von gelöscht_11 »

Eigener TV, Internet, Arbeit, Geld...? Aber als Normaler in der Klappse... Puh.
Die Zeit nach dem Knast und ohne Bewährungshelfer ist heavy - Kein Geld, keine Wohnung, fremde Stadt...
"Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz."
Friedrich Hebbel
Ute1

Beitrag von Ute1 »

diskussion überflüssig, weil sie bestimmen, wo du hinkommst, nicht du.
aber spielen wir es durch: im knast kannst du auf hofgang und gemeinschaftsveranstaltungen weitgehend verzichten, so dass du nicht unbedingt der gewalt anderer gefangener ausgesetzt sein musst. im knast hast du eine chance, nämlich dann, wenn du anderen gefangenen ihre verteidigungspapiere aufbaust, ihnen rat gibst und auch so hilfst wo du helfen kannst. dann kommsts schnell, dass man dich repektiert. du kannst auch viel machen, indem du den knackis erklärst, wie brutal die justiz letzten endes auch gegen die betroffenen familien und kinder vorging. in der psychiatrie, in SV, im massregelvollzug der forensischen machen sie dich so, dass du nicht mal mehr lesen und schreiben kannst unter umständen. sie richten dich mit medis so zu, dass du ein jahr nach dem anderen per "gutachten" verlängerung bekommen kannst. psychisch kannst du unter umständen mehr zugrunde gerichtet werden, als körperlich. inder psychiatrie wirst du kaum ernst genommen, wenn du dich über folter beklagst, weil du wirst ja für krank also unglaubwürdig erkklärt, und weil folter dort als normal und harmlos gilt. Bei folter im knast hast du wenigstens eine theoretische chance, dass es an die öffentlichkeit gelangt und du dadurch schutz hast. Im moment sind sie eh hellhörig im knast und passen etwas besser auf als noch bis zum letzten jahr als dann die sachen in Siegburg oder NRW passierten.

Ute1
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Ach du lebst auch noch !! :lol: Man braucht sich ja nur mal den Fall von ASGL anzusehen seit 9 Jahren in SV für nix.Und mich würden se am liebsten auch wegsperren.
Scheiß RTL !
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Ich fand den Beitrag von Ute sogar mal richtig gut :P

edit: Rest hat sich erledigt

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Stino

Beitrag von Stino »

Knast oder Psychiatrie? hat geschrieben:Knast oder lieber Psychiatrie?

Wenn man euch vor die Wahl stellen wurde ob ihr in den Knast geht für 1 Jahre oder für 1 Jahre in die Psychiatrie was wurdet ihr Wählen? Und Warum? Was ist schlimmer?
Knast ist harmlos, Klapsmuehle ist Psychoterror. Kennen 1, der wegen Drogendelikten staendig aus dem Knast rein- und rauskommt.

Das Sozialamt zahlt seine Wohnungsmiete (damit er bei Freigang 1 Bleibe hat), Weiterbildungskurse, usw. Er berichtet, das in seinem Knast ein regelreches gelöscht_16-Netzwerk existiert, das Leuten, die Freigang haben, Kuppemuetter vermittelt. Die Maer, das gelöscht_16s im Knast verpruegelt weredn ist laengst nicht mehr aktuell. Im Gegenteil.

Er berichtet, dass es alles gibt wie in der Aussenwelt, und er z B als ehem Bankkaufmann von Wirtschaftsbetruegern hofiert wird, die vom Knast aus ihre Millionegewchaefte weiter betreiben. Es gibt Provionen und Boni, wie bei den Investmentbanken!

Nur nicht in die Therapie, denn du bist NICHT krank sondern nur anders. Eigenlich normaler als die anderen, denn du lebst einen natuerlichen Urinstinkt aus.
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Bei der Psychatrie stellt sich die Frage ob offene oder geschlossene. In der Geschlossenen denkst du, du bist schon im Knast.

Stewy
7

Beitrag von 7 »

Im Knast wenn ein Pödo eingeliefert wird gehen die Wärter von Zelle zur Zelle und sagen jeden Knacki der neue sitzt wegen dem so das alle beschied wissen und beim Hofgang sind die Wärter dabei ein besonders zu überprüfen so das sie beschäftigt sind und nicht sehen was die mit gefangenen mit den Pädo tuen.
Klapsmühle

Beitrag von Klapsmühle »

Stino hat geschrieben:Knast ist harmlos, Klapsmuehle ist Psychoterror.
So'n Quatsch. Ich war mal drin und Psychoterror war's ganz sicher nicht. War ziemlicch harmlos. die pfleger waren alle nett, es gab gutes essen etc.
Ex Zivi

Beitrag von Ex Zivi »

Kommt auf die Abteilung drauf an!

Aber meist werden den Patienten da Medikamente verabreicht damit sie ruhig und still sind und Harmlos sabbernd in der ecke rum vegetieren. Ich hatte da mein Zivi gemacht wenn man sieht wie da Leute behandelt werden sehr schlimm. Seid dem habe ich mein Vertrauen in Deutschland und die Menschen verloren. Menschenrechte haben da keine Bedeutung mehr.
ZerberusX
AoA: 0-21^^

Beitrag von ZerberusX »

Lieber gepflegt Amok laufen.....

:mrgreen:

:arrow: Ich hoffe ihr versteht den :arrow: Spass :mrgreen:
ZerberusX got mad inside
utes schwester

Beitrag von utes schwester »

hallo utes beiträge soweit ich sie kenne waren alle ziemlich gut. ihr habt sie bloss nicht geblickt [...]

Edit: Doch, haben wir und werden auch in Zukunft jeden Versuch, das GLF für irgendwelchen SPAM zu mißbrauchen, unterbinden. GLF-Moderation
frager

Beitrag von frager »

das verstehe ICH auch nicht, warum sind sie "spamer", wenn sie fordern, daß sich unsere lebensweise grundlegend ändern müsse? Oder hat hier jemand nur eine bedenklich stark ausgeprägte ute - phobie?

frager
ZerberusX
AoA: 0-21^^

Beitrag von ZerberusX »

Ute :lol:

Das klingt so altmodisch :mrgreen:
ZerberusX got mad inside
Markus

Beitrag von Markus »

Für mich siehts hier so aus: Ute hat lange hier als eine der wenigen engagierten personen überhaupt versucht, menschen zu aktivieren, sich den bedürfnissen von kindern und jugendlichen gemäss sich für diese einzusetzen , wenn sie unter gesellschaftliche räder geraten. ich glaube nicht, daß in diesem engagement irgwend jemand hier ute das wasser reichen kann. dadurch mußte sich ute damit anlegen, dass auch hier fast durchgehend nur unverbindliche smalltalks gehalten werden, die die wahnwitzig sich entwickelnde gegenwärtige gesellschaftliche situation aber nicht beseitigen oder wenigstens mildern, sondern nur bestätigen und stärken. als ute weiter nachsetzte und die verantwortlichkeit aller hier versammelten einforderte, haben sich einige leute einfach einen spass daraus gemacht, weil sie sich nicht anders zu helfen wussten, ute nur unerwünschten person zu erklären, ihre meinung zu verbrennen und sie hier zu verleumden und zu mobben. der mobbing thread an dieser stelle ist ein hohn vielleicht brauchen wir einen thread: "wurde schon einmal hier im glf gemobbt"? und so weiter. zum teil teile ich utes meinung dass es keine freie meinung ist sich den problemen zu entziehen, die sie oder er aufzeigt.Sie gehen jeden hier etwas an und jeder,der sich diesem thema entzieht trägt indirekt mit dazu bei, dass der terror gegen menschen die einfach anders sind und sein wollen immer weiter geht

Markus
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Aus reiner Freundlichkeit...
Für mich siehts hier so aus:
Kein Problem. Es kann für Dich so aussehen, wie es Dir genehm ist, es ist hier einfach nicht maßgeblich.
dadurch mußte sich ute damit anlegen, dass auch hier fast durchgehend nur unverbindliche smalltalks gehalten werden, die die wahnwitzig sich entwickelnde gegenwärtige gesellschaftliche situation aber nicht beseitigen oder wenigstens mildern, sondern nur bestätigen und stärken.
Von mußte kann keine Rede sein. Dieses Forum dient nun mal dem, was Du als Smalltalk bezeichnest. Wer etwas anderes will, kann - und sollte - das an geeigneten Plätzen gern tun. Einer der Totengräber des GLF 1.0 war übrigens der untaugliche Versuch, dieses Forum für andere (u.a. politische) Zwecke zu mißbrauchen.
Abschließend: Es geht und ging nie um das Äußern einer Meinung, sondern um das ausufernde ZuSPAMmen des OB mit völlig themenfremden Inhalten. Wir würden hier auch keinen Sprecher der Fleischerinnung oder einen Rosenzüchter dulden, der innerhalb einer Stunde 10+ Off-Topic-Threads in den OB knallt.

Gruß!
K.B.

Edit: Ich habe nicht diffamiert, sondern Dir aus reiner Höflichkeit nochmal unseren Standpunkt erläutert. Wenn Du unfähig bist, derartige Offensichtlichkeiten zu erkennen, wundere Dich nicht darüber, daß Dein SPAM auch weiterhin gelöscht wird. Versuch's doch mal selber mit Diskussionskultur. Ohne Falschbehauptungen und ohne die ulkige Forderung, man möge Dir einen der hunderte von SPAM-Threads zeigen, die gelöscht wurden.

Edit2: "was ist am folgenden [gelöschten] beitrag SPAM?"
Kurz gesagt: Alles. Und Beleidigungen + Verleumdungen werden sowieso gelöscht, egal von wem.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"

Rio Reiser - "Wann"
Antworten