Hauptbereich für Diskussionen.
clara

Re: jeder Kerl auf dieser welt ist pedophil

Beitrag von clara »

Also ist pinker Lipgloss doch das, worauf die Jungs stehen *einkaufengeh*

Warum muss denn die schöne Frau geschminkt sein?
Ich finde sie sieht gar nicht so hässlich aus, wenn man phantasiert, wie sie ohne Makeup aussehen könnte.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Die Zitrone
AoA: 3-23

Beitrag von Die Zitrone »

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben: und irgendwann kommt ne richtig interessante diskussion zustande und damit bin ich dann auch glücklich
ergo: nosfi macht daki glücklich, nosfi macht daki glücklich, nosfi macht daki glücklich :mrgreen:
Dann back dir nen Eis. xd

Und was Nosfi angeht: Wo er Recht hat, hat er nunmal Recht. Du redest wirklich Blödsinn. Wo ist denn bitte hier die Basis für eine interessante Diskussion gegeben, wenn du gleich bloß wegen irgendeiner zugeschmierten Schabracke allen Männern deinen Pädophilenstempel aufdrückst? Das ist extrem lächerlich und wirkt auf mich indiskutabel.
Pitti
AoA: 8 bis 12

Beitrag von Pitti »

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:http://www.klesh.de/perfrau.htm
unter diesem link befindet sich ein artikel, wo man mithilfe eines tests raus gefunden hat, wie die perfekte weibliche schönheit aussieht.

hier ein kurzer ausschnitt

Coleraine - Sie ist eine Schönheit, keine Frage. Um nicht zu sagen: die Schönheit. Psychologen befragten 10000 Männer in aller Welt nach ihrer Traumfrau. Aus diesem Datenmatsch errechnete ein Computer das ebenso makellose wie entlarvende Ergebnis: Als Ideal gilt eine Frau, die aussieht wie eine gut geschminkte 14jährige.

ende des auschnitts

und dem gesetz nach ist jeder pedophil ist, der über 19 ist und auf 4 - 14-jährige steht

ergo ist jeder kerl pedophil

Der Test ist in eine bestimmte Richtung "gedrückt" worden.
Diese Computerspielchen gibt es schon lange und sie funktionieren immer.
AAABER: normalerweise mit den Gesichtern ERWACHSENER Frauen!!!
Es ist längst erwiesen, dass Männer auf ein sehr symetrisches und "normal" wirkendes Gesicht abfahren. Man hat schon oft per Computer rund fünfhundert Frauengesichter übereinandergelagert. Ergebnis: Die Männer fanden dieses Gesicht als sehr anziehend.
Nimmt man nun die Gesichter jüngerer "Frauen" und homogenisiert sie und stellt dann zur Auswahl Einzelgesichter anderen Alters gegenüber, die nicht aus fünfhundert oder mehr Gesichtern zusammengeschustert wurden, wählen normale Männer das "normale und symetrische" Gesicht, auch wenn es eine "Lolita" ist. So einfach ist das. :P :)
clara

Beitrag von clara »

Ach ja, eigentlich wollte ich ursprünglich was ganz anderes schreiben ... verwirrtes Ding, ich.

Nämlich was offtopiges an Dakota-Fan:
So langsam verstehe ich ... du bist gar nicht an diesem Forum ernsthaft interessiert, sondern versuchst durch zweifelhafte Themen und Infos und komische Listen Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Du gewinnst hier keinen Pokal, nur weil die von dir eröffneten Themen besonders viel Zuwendung bekommen.

Was genau ist dein Gewinn dabei?
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Pitti
AoA: 8 bis 12

Beitrag von Pitti »

@Clara: Er ist so n bissy wie Krawall-Kid, der ja nun ab un zu woanders ein immer wieder gelöschtes Forum hat.
So habe ich es aus alten Beiträgen heraus gelesen.
Aber so sind die Menschen - immer unterschiedlich. Akzeptiert man halt...... :wink:
clara

Beitrag von clara »

@ Pitti: Krawall-Kid ist eine schöne Beschreibung für Dakota :)
Es ist wohl wie mit den pansionierten älteren Menschen, die den ganzen Tag durch die Stadt laufen und Ausschau halten nach Menschen, die sie wegen irgendwas anzeigen können ;)
Aber ich versuche mich in Sanftmut und Geduld zu üben und zu akzeptieren.
*christian morgenstern*
Muso

Beitrag von Muso »

Also die Begründungen finde ich recht einleuchtend. Volle Lippen, große Augen und so.
Aber herrje ... das Ergebnis finde ich furchtbar. Die sieht nicht aus wie eine geschminkte 14 jährige, sondern wie eine extrem geschminkte 30jährige Discotrulla, die mit Gewalt auf 18 macht. :|
Sieht aus wie 80er Jahre schick.
(Were the Kids in Amerika - ohoo)
Zuletzt geändert von Muso am 27.07.2010, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Mr-Dakota-Fanning
AoA: 6/7-10

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

das irgendwann miesmuffel auftauchen müssen, die niemals selber ein thema erstellen würden, war mir von vornerein, mir ist auch aufgefallen, dass manche .... können was sie wollen

wie immer bei einem thema gibts positive und negative kritik, aber das witzige an den negativen kritikern ist, dass es immer wieder ein und die selben sind und das einzige, was sie den ganzen tag machen ist nörgeln und nörgeln, aber niemals selbst einen thread eröffnen, aber ich will nich sagen, dass ich da was gegen hab, schließlich wird dadurch mein thema nach oben geschubst,
dieses verhalten allgemein bezeichne ich eher als wut auslassen

dass man irgendetwas an dem thread findet, was man verdrehen und kritisieren kann, hab ich mir schon gedacht
clara hat geschrieben:@ Pitti: Krawall-Kid ist eine schöne Beschreibung für Dakota :)
Es ist wohl wie mit den pansionierten älteren Menschen, die den ganzen Tag durch die Stadt laufen und Ausschau halten nach Menschen, die sie wegen ...
das gleiche denke ich über dich,
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)

http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
clara

Beitrag von clara »

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:das gleiche denke ich über dich,
Stimmt eigentlich :)
Sollte ich mal hinterfragen, warum ich nicht ignoriere, was mich nicht bereichert ...danke! (also wirklich jetzt) Auch wenn du mir damit sicher nicht behilflich sein wolltest.
*christian morgenstern*
keksi

Beitrag von keksi »

besonders interessant fand ich ja den satz am ende des artikels:

"Bei der Computer-Schönheit entspricht der Abstand zwischen Augen und Kinn den Proportionen eines elfjährigen Mädchens."
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

das wird durch eine Studie aus England torpediert. Demnach sieht ene Frau am schönsten aus mit 30
Soviel zu den psychologischen Korrelationsstudien ...
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Ceder
AoA: 4 - 10

Beitrag von Ceder »

clara hat geschrieben:Also ist pinker Lipgloss doch das, worauf die Jungs stehen...
Ich hasse Schminke, vorallem bei Kindern.
Lipgloss ist anders, das ist etwas kindisches und total süß.
Da gibt es ja so lipgloss mit geschmack und geruch... mhhhhh... lecker...
:lol:
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Arminius
AoA: 3-12

Beitrag von Arminius »

Wenn man einen erwachsenen Menschen(!!!) liebt, muss man laut Erich Kästner pädophil sein. :lol:
Siehe Sig.: "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." -> ergo: jeder erwachsene Mensch ist ein Kind, also liebt man, wenn man einen erwachsenen Menschen liebt, auch ein Kind-> man ist ein Pädo :lol:
Verliert man beim erwachsen werden seine Kindheit/sein Kindsein...tja pech gehabt, der ist dann auch kein Mensch mehr....sondern eine eiskalte Bestie (oder sowas^^)

Mfg Arminius
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

so weit musst gar nicht ausholen, arminius. alle eltern sind auch päden - es sei denn, sie lieben ihre kinder nicht ;)
Bin gar nicht hier!
Die Zitrone
AoA: 3-23

Beitrag von Die Zitrone »

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben: wie immer bei einem thema gibts positive und negative kritik, aber das witzige an den negativen kritikern ist, dass es immer wieder ein und die selben sind und das einzige, was sie den ganzen tag machen ist nörgeln und nörgeln, aber niemals selbst einen thread eröffnen,
Ok, jetzt werde erst recht demnächst einen Thread aufmachen. :P
Antworten