Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Leo

Re: Wirklich letztes thema

Beitrag von Leo »

@ Wir alle

Mach ich ich bin sehr zu frieden mit meinr Therapie,

ich hab endlich jemanden mit den ich einfach mal über meine Pädophilie quatschen kann, mein Thrapeut macht mir keinerlei Vorwürfe er hört mir einfach nur zu und gibt mir Tips mehr nicht, ich muss auch keine Triebtämfenden Medikamente nehem, nur wenn ich selber Medis miss kann ich welche mehen.

Ich empfinde meine Therapie als sehr positiv, ich kann über meine liebe zu kleinen Mädchen reden ohne das ich gleich ausgeschimmpt werden, meher nicht.

@ Bird of Hermes

doch eine Rapeinlage und ich habe die Radiosendung selber aufgenommen, ich kann sie dir schicken wenn du willst, sie wird am 29 ausgestahlt aber ich ich hab die Aufzeichnung jetzt schon.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Leo hat geschrieben:@ Perma
du hast ja diesmal auch nicht auf mir rumgehackt :-)

Kann ich gerne jederzeit machen, wenn du bedarf danach hast.

Leo hat geschrieben:tut mir leit das ich im Abschluss freestyle meiner Radiosendung dich ein bisschen kritisiert hab

*grml* Nett, daß du mir nochmal bescheid gibst. Dachlatte :arrow: Leo.

Leo hat geschrieben:Wollte ich wirklich nicht, ich war nur ein bisschen beleidigt weil mich einiege hier "zu recht" kritiesiert haben.

Du hast wohl ein einsehen? Bin begeistert.

Leo hat geschrieben:[...] aber mein Therapeut meint auch das man die Pädophielie entschärfen[...]

Pädophilie allgemein oder speziell dein Umgang mit selbiger?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Leo

Beitrag von Leo »

Wohl eher mein Umgang zu Pädophilie, ich kann da nur für mich selber spechen.
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Wie isn dein Thera ausgebildet bzw. mit welchem Verfahren therapiert er dich?
Zahlt es die Krankenkasse? Wenn ja, wegen depression als Grund?

Was du schreibst, klingt gut. Ich hoffte, du würdest mehr drüber erzählen, damit diese Therapie-Angst schwindet.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Leo

Beitrag von Leo »

Die Kasse zahlt meine Therapie und ich kann die Thrapie machen nur weil ich Pädophiel bin, das reicht als Grund. Mein Therapeut hat ein Diplom und ist ausgebildeter Arzt, es hat sogar einen Dc. Titel und hält Vorlesungen an der UNI.
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Welche Krankenkasse ist das?
Das da als Krankheitsbild "Pädophilie" steht, die es zu behandeln gilt, ist ja was ganz einzigartiges für mich.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Leo

Beitrag von Leo »

Jede gesetzliche Krankenkasse übernimmt so eine Therapie z.b. AOK, BARMER erzatzkasse, Techniker krankenkasse usw.

Das Krankheitsbild Pädophielie reicht für eine Therapie, das ist eine spezielle Sexualtherapie für Pädophiele, das gibt es nur in Hamburg, Kiel und im Chritee in Berlin.
Destiny
AoA: 3 - 9

Beitrag von Destiny »

Nun, wenn du schon anbietest, sie zu verschicken, lad' die Radio-Aufnahme doch irgendwo hoch. Wenn du das GLF dort erwähnt hast, wär das ja eine nette Geste.
Jaques Francais

Beitrag von Jaques Francais »

Leo hat geschrieben: und mit meiner Pedäphilie umgehen lernen
leo hat geschrieben:ich lass mich eher von den paedojaeger ermoarden als so weiter leben wie bisher so ist es halt
1. Mein alter Deutschlehrer würde Dich auch ermorden.
2. Mach statt der Therapie nen VHS Kurs Deutsch, davon hast du vllt. mehr
3. Hat Pedäphilie was mit Äpfeln zu tun?
Ortograf

Beitrag von Ortograf »

..... 3. Hat Pedäphilie....?
... manche schreiben xtra verkert, um BKA-/FBI-Suchtmaschienen irrezuleiten 8)
Destiny
AoA: 3 - 9

Beitrag von Destiny »

Ohja, es wäre hochgradig verdächtig, wenn im Girllover-Forum auf einmal das Wort "Pädophilie" erwähnt wird. :D
Leo

Beitrag von Leo »

Es bringt ja nicht viel wenn ich die Radiosendung hoch lade ich darf hier ja nichts verlinken. Ok ich kann sie ja auf meine website laden, googlet einfach basefan wenn ihr meine wesite nicht kennt.
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

hat jetzt jemand die sendung?
oder wirde die noch geuppt?

hat sie jemand gehört?
wie war sie?
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Uropa

Beitrag von Uropa »

leo hat geschrieben:ich lass mich eher von den paedojaeger ermoarden als so weiter leben wie bisher so ist es halt
Keine Angst, auch Pados werden alt. Vor kurzem wurde in Thailand ein 92 jrg Deutscher erwischt, der 3 kleine FreundInnen hatte. Bisher war er noch nie aufgfallen :wink:
Girl.from.mars

Beitrag von Girl.from.mars »

@Anonymer2
damit diese Therapie-Angst schwindet.
Wovor genau hast du denn Angst? Das verstehe ich überhaupt nicht, wovor man da Angst haben kann. Ist eine ganz ernst gemeinte Frage, würde mich wirklich interessieren.

Ich denke nämlich, dass sich hier viele unter Therapie etwas Anderes vorstellen, nämlich das, was hier oft vorkommt: „Umpolen“ oder so was. Das ist doch Blödsinn.
Kein seriöser Therapeut wird einen Pädophilen versuchen „umzupolen“.

Ich würde gerne mal die Ängste dazu hören.
Antworten