Hauptbereich für Diskussionen.
Pizza Top

Re: was ich momentan im GLF vermisse

Beitrag von Pizza Top »

@keksi

nun ja keksi, wenn das Forum die "Legalitätsgrenze" nicht überschreiten möchte muss es bei Belangsolsigkeiten sein Bewenden haben. Freilich wenn ein user identifiziert wird muss das noch kein Beinbruch bedeuten, Kooperation ist immer eine Möglichkeit und ich halte sie für legitim und so manches bekanntes Urgestein hier, dass alle Klippen so umschifft hat, bleibt denn auch unbehlligt. Aber sicherer ist natürlich erst gar nicht identifiziert zu werden.
[...]

Edit: Off topic und Folgeposting entfernt. GLF-Moderation
Pizza Top

Beitrag von Pizza Top »

..ähemm, mit dem Urgestein warst du gemeint Khenu. Schon alles vergessen?
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Ich weiß *g*. Muß Dich ja mächtig wurmen, wenn gerade Du (sic!) sogar die dümmliche Kooperationskeule auspackst.
Glaub mir, ich vergesse nichts - außer Kleinigkeiten beim Einkauf.
Pitti
AoA: 8 bis 12

Beitrag von Pitti »

sus hat geschrieben:ich vermisse ein paar user....
und zwar sehr nette user.

warum hat mich eigtl niemand vermisst? ich vermisse eindeutig die aufmerksamkeit die mir zukommen müsste. schließlich binnich ja wohl wichtig :D
Du hast da dieses grauenhafte Zappel-Ava! Mach das weg und ich aufmerksame dich!
Ehrlich Mann, dat Gezappel macht einen koppkrank. Iss ned böse gemeint. blos ehrlich
Pitti
AoA: 8 bis 12

Beitrag von Pitti »

sus hat geschrieben:weilich im gegensatz zu dir nicht an solchen schwächen leide. ich bin unfehlbar.
darfst gott zu mir sagen.
oder "oh gott"

jenachdem :D :D :D

Du bist nicht unfehlbar! Du hast nen Augenfehler! Brillenschlange! :P :mrgreen: 8) :D
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

Pitti hat geschrieben:Mach das weg
hehe, davopn träumst du aber auch nur^^

kagami bleibt wo sie is xD
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

die Leute sind einfach zu faul zu schreiben bei de Hitze. Wozu lange Texte lesen das gute liegt so nah. Gestern hab ich eine gesehen in der Fußgängerzone mit ihrem Pappi. Sie kratzt sich am Hintern. Soweit hätt's niemand beachtet. Doch sie zog hinten ihr Röckchen dabei hoch. Toll wa?
Naja, sie hatte kein Unterhöschen an. Bis Dato war ich wohl der einzige der das beobachtete. Jetzt wissen es alle
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten