Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Was passiert eigentlich mit einem Kind wenn es dadurch gezeugt wird, dass ein geiler Hengst eine willige Stute besteigt? Und der geile Hengst wird längst über alle Berge sein, wenn das Kind geboren wird, und die Stute ist mit dem Kind überforderdert, arbeitslos und kann dem Kind nichts fürs Leben mitgeben.
Stattdessen kommt der nächste geile Bock, besteigt die Stute ständig, schlägt das Kind ein wenig und demütigt es. Ansonsten läßt er es sich mit der legalen Droge Alkohl recht gut gehen, glotzt die Fussball-WM, freut sich über den letzten Sieg der deutschen Mannschaft aber schimpft auf Türken und liest BILD.
Und wo bleibt da das Kind mit seinem Recht auf physiche und psychische Unversehrtheit, Zuneigung, Bildung und Zukunftschance?
Schöne scheinmoralische Heterowelt.
Falsch! Es ist das unten stehende Gesetz. Allerdings besteht die berechtigte Frage, ob es auch wirklich durchgesetzt wird. Wo wird schon kontrolliert, ob z.B. psychische Gewalt / seelische Verletzungen gegenüber Kindern (gerade von Stiefeltern) begangen werden? Eigentlich gar nicht, oder?
Vielleicht könnten ja zukünftig auch und vor allem Pädos auf die Einhaltung des Schutzes von Kindern vor gewalttätigen (in physischer und psychischer Hinsicht) Eltern bzw. Stiefeltern und sonstigen Erziehungsberechtigten achten, falls dringender Tatverdacht besteht. Das wäre mal echter Kinderschutz!
Ich glaube auch nicht, dass hierbei die Sekundärviktimisierung eine große Rolle spielen würde. Denn wenn psychische und/oder physische Gewalt gegenüber Kindern ausgeübt wird, wären die betroffenen Kinder mit Sicherheit froh, wenn diese ein Ende finden würden!!!
n Deutschland und Österreich sind Körperstrafen verboten. Auch das Züchtigungsrecht der Eltern gegenüber ihren Kindern wurde im Jahr 2000 durch eine Änderung des Bürgerlichen Gesetzbuchs (BGB) ersatzlos abgeschafft. Nach der Verschärfung des Paragrafen § 1631 BGB haben Kinder das ausdrückliche „Recht auf gewaltfreie Erziehung“: „Körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen sind unzulässig“.
Vor allem erst im Jahr 2000!!! Für mich kommt es schon zu spät. Aber nicht für die jetzigen Kinder!!!
Also wenn sie dir das so direkt gesagt hat, dann könnte ich mir vorstellen, dass sie etwas mehr wollte als nur Händchen halten wenn du verstehst was ich meine...
Du solltest dich in so einem Fall versuchen mit ihr zurückzuziehen und es ganz langsam angehen lassen.