Nein.
Hast du es genoßen oder hat es dich abgestoßen?
Es gab zwar Anflüge leichten Befremdens, aber richtig abgestoßen hat es mich nicht.
Beide Erlebnisse empfand ich eher als anregend denn erregend.
Aquila hat geschrieben:Letztendlich war es für dich selber wohl kein wirklicher Missbrauch
obwohl es juristisch gesehen wohl einer sein könnte.
Maik geht von Opfern aus, denen das nicht gefallen hatte und die es als "schlimm" einstuffen.
Definiere "wirklicher Missbrauch".
Aber hallo! Da hat erst vor kurzem in einem vergleichbaren Fall der Richter ganz unmissverständlich angemahnt, dass auch eine solche Tat ganz eindeutig sexueller Missbrauch sei.
Sein Fehler.
Aquila hat geschrieben:Definiere "wirklicher Missbrauch".
Hmm...gute Frage...
beim sexuellen Missbrauch ist es wohl so, dass eine sexuelle Handlungen gegen den Willen des Kindes getan wird, so denke ich zumindestens.
Ok die Frage ist natürlich, inwieweit du das eigentlich wolltest.
Aber zumindestens auch wenn du es nicht wolltest, hattest du das "Glück" es als angenehm einstuffen zu können.
Entschuldige, aber ich weiss nicht was dir da genau passiert ist, daher das "könnte".
Sein Fehler.
Hmm...letztendlich spekuliere ich ja nur
Aquila hat geschrieben: Aber vielleicht mag Maik ja selber hierzu sich noch näher äußern ^^.
Mfg Aquila
Maik hat geschrieben:Befremdend und anregend ist gefährlicher als ekelerregend.
Weil es im 2. Fall leichter fällt den Täter abzulehnen.
Deutlicher muss ich wohl kaum werden.Jedenfalls fragt sich wer die arme Sau ist.
Cocolinth hat geschrieben:
Demnach ist Kindersex also umso "gefährlicher", die Opfer umso "ärmere Säue", je positiver er vom Kind empfunden wird.
Maik hat geschrieben:Stimulanz und positives Empfinden sollte man nicht durcheinander bringen.Verstehst du diesen Satz?
Maik hat geschrieben:Heranwachsende haben natürlich die körperlichen Vorraussetzungen zur sexuellen Stimulanz, zumindest in dem von dir erwähntem Alter.
Das ändert aber nichts daran das Kinder zwar die grosse Klappe haben, aber trotzdem verklemmt sind.
Befremdlich+stimulierend = irritierend
Irritationen stehen einer klaren Bewertung entgegen.
Maik hat geschrieben:Das ist bei Kindern und Sexualität ganz klar: falsch!