Unglaublich. Hätte damit niemals gerechnet.
Na wenn da nicht die Sekundär-Pädophilen zu gange waren...
Europa hat wohl mehr Pädos als erwartet.

Perma hat geschrieben:Ach quatsch, mit Lena gewinnt Deutschland den Grand Prix. Ganz klare Sache.
Zhunami hat geschrieben: Und wieder wird Deutschland beim GP keine Chance haben.
Na, da habt ihr aber mit euren Prognosen total daneben gelegen!MaraFan hat geschrieben:Ich sags noch mal mein Gefühl sagt mir das sie 3 von hinten wird#
Kenne ich nicht. Ich kenne nur Florian Bügeleisen und Thomas Kotzschalk. Aber vielleicht liegt das daran, dass ich von einem anderen Planeten komme.[color=#000000]Liquid[/color] hat geschrieben:Herrn Silbereisen ... Thomas Gottschalk?
Den hast Du jetzt wohl gefressen, was?[color=#000000]Liquid[/color] hat geschrieben:Nein, ich hab's... (alias)
Ich bin aber noch in einem Forum für Girllover / Pädophile oder?Nun, in der Tat ist Lena süß.
Ja, dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen... Sehr süß!Amiga hat geschrieben:Ja die ist doch echt mal süß und Raab hat es echt geschaft.Seit 82 haben wir nicht mehr gewonnnen.Genau dieser Typ Frau gefällt mir !!
Ja, und ich muss sagen das sie mir da sogar noch mal eine ganze Ecke besser gefällt, natürlicher irgendwie. Genau das was ich magMaraFan hat geschrieben:Sondersendung Jetzt auf ARD/Pro7 ^^
Läst sich irgendwo ein Bild von vor ca. 10 Jahren von ihr auftreiben? täte mich ja auch mal interessieren.... Müsste man mal gezielt nach suchen...MaraFan hat geschrieben:Ich würde gerne wissen wie Lena so vor knapp 10 Jahren ausgesehen hat, wenn sie jetzt mit 19 noch so aussieht *omg*