Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gelöscht_21

Re: Ist Gott eine Frau?

Beitrag von Gelöscht_21 »

Gast hat geschrieben:Nein Gott ist keine Frau Gott ist Intelligent.
Gott ist euer schlechtes Gewissen!

Stewy
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Ich bin Gott.
Zumindest bald.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Motörshumway

Beitrag von Motörshumway »

Cool! Wie hast du das angestellt?
Gelöscht_21

Zhunami hat geschrieben:Ich bin Gott.
Zumindest bald.
Ich bin eine Halbgöttin, ein Illuminat!

Stewy
Motörshumway

Wieso sollte ein Illuminat ein Halbgott sein? Und überhaupt, was will man unter einem Halbgott anderes verstehen als einen Gott ohne Göttlichkeit - also einen Menschen?
Gast2010

Beitrag von Gast2010 »

Vielleicht ist Gott ein Zwitter: sieht aus wie ein Mann, hat aber beide Geschlechtsmerkmale...oder er ist androgyn...
Gast

Beitrag von Gast »

Vielleicht ist Gott auch ein kleines Mädchen?
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Vielleicht ist Gott auch ein kleines Mädchen?
Nein der Teufel ist ein kleines Mädchen! Der Teufel steckt immer in der Person von der man Böses am wenigsten erwartet!
Gelöscht_21

Gast hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Vielleicht ist Gott auch ein kleines Mädchen?
Nein der Teufel ist ein kleines Mädchen! Der Teufel steckt immer in der Person von der man Böses am wenigsten erwartet!
Zum Teufel oder Biest gibt es Andeutungen in der Bibel! Sehr viele Menschen halten Barack Obame für den Antichristen! Denn sein vollst. Name ergibt im hebräischen 666! Also fällt das mit dem Mädchen schon mal weg!

Ich stelle mir Gott als sehr schönen, blonden Mann vor! Der auf einem weißen Pferd sitzt! - und mich hier abholt! Diesen Gedanken habe ich seit der Grundschule...

Stewy
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:Nein der Teufel ist ein kleines Mädchen! Der Teufel steckt immer in der Person von der man Böses am wenigsten erwartet!

Der Teufel ist eine Frau, denn Frauen sind böse.

Das wußte doch schon Einstein!

Beweisführung Frauen sind böse.

Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, daß Frauen Geld und Zeit erfordern. Es gilt dann:
Frauen = Zeit*Geld

Und wie wir alle wissen, ist Zeit Geld:
Zeit = Geld

Damit gilt:
Frauen = Geld*Geld = Geld²

Darüber hinaus ist bekannt, daß Geld die Wurzel alles Bösen ist:
Geld = √Böse

Daher also:
Frauen = (√Böse)²

Womit bewiesen wäre:
Frauen = Böse

Alles klar? Daher bleibe ich lieber bei den jungen Mädels, die sind nämlich Engel.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Motörshumway

:-D Herrlich! Oder doch eher dämlich ;-)
Gelöscht_21

Perma hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Nein der Teufel ist ein kleines Mädchen! Der Teufel steckt immer in der Person von der man Böses am wenigsten erwartet!

Der Teufel ist eine Frau, denn Frauen sind böse.

Das wußte doch schon Einstein!

Beweisführung Frauen sind böse.

Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, daß Frauen Geld und Zeit erfordern. Es gilt dann:
Frauen = Zeit*Geld

Und wie wir alle wissen, ist Zeit Geld:
Zeit = Geld

Damit gilt:
Frauen = Geld*Geld = Geld²

Darüber hinaus ist bekannt, daß Geld die Wurzel alles Bösen ist:
Geld = √Böse

Daher also:
Frauen = (√Böse)²

Womit bewiesen wäre:
Frauen = Böse

Alles klar? Daher bleibe ich lieber bei den jungen Mädels, die sind nämlich Engel.
Du bist böse! Mädchen werden irgendwann mal zu Frauen und dann sagt der böse Pädo zu dem Mädchen: Hör mal, du bist jetzt 14 und nicht mehr interessant für mich, ich verlasse dich! Daraufhin wird sich das Mädchen vor einem Zug werfen, aufgrund Liebeskummer! Wer ist nun hier böse???

Nur gut, dass ich mich selber nicht als Frau sehe! Sondern als Katze, Pferd, Hund und Junge!

Stewy
Motörshumway

In allem Wissen ist nur so viel an Wahrheit enthalten, wie in ihm Mathematik enthalten ist... also hat Perma Recht ;-)
Gelöscht_21

Motörshumway hat geschrieben:In allem Wissen ist nur so viel an Wahrheit enthalten, wie in ihm Mathematik enthalten ist... also hat Perma Recht ;-)
Das sagst du auch, weil du ein Mann bist! Aber sieh dir mal die Politiker an, die hier die Welt regieren! Ich glaube Männer haben viel mehr Unheil auf die Welt gebracht als Frauen! Schließlich sind es ja auch Männer, die Kinder vergewaltigen und anschließen ermorden! Wer ist hier als böser???

Stewy
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Stewart Otis hat geschrieben:[...]Hör mal, du bist jetzt 14 und nicht mehr interessant für mich, ich verlasse dich![...]

Ich stelle fest, Du hast in all den Jahren, in denen Du hier herumgeisterst, ganz offensichtlich aber auch sowas von überhaupt nichts kapiert.

Daher :arrow: *strich mach*

Stewart Otis hat geschrieben:Nur gut, dass ich mich selber nicht als Frau sehe! Sondern als Katze, Pferd, Hund und Junge!

Und das alles auf einmal?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Antworten