Re: Vorlieben bei der Kleidung
Da habe ich mich noch nie fest gelegt. War mir nie so wichtig, denn ich habe mich immer gern überraschen lassen, was sie so trägt. 

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
- Gelöscht_15
- AoA: 4-12
muss schon zugeben das die kleine mit den leggins schon süß aussieht
die mit den kleidern finde ich jetzt nicht so toll dafür sind die ein wenig zu lang also die kleider 

- Smaragd aus Oz
Ich finde es sehr unvorteilhaft, wenn im Winter immer die süßen Knack-Popöchen von langen Anoraks verdeckt sind.
Rosafarbene Skioveralls finde ich sechsie.
Ansonsten primär lange Hosen, bei denen das kleine wohlgeformte runde Popöchen forzüglich eingepackt ist.
Diese kurzen Hosen wie in Permas erstem Link sind auch sehr ansehnlich.
Kleidchen und Röcke sind nett.
Oben sollte es körperbetont sein, damit die Brust in ihrer vollendeten Flachheit bestaunt und bewundert werden kann.
Rosafarbene Skioveralls finde ich sechsie.
Ansonsten primär lange Hosen, bei denen das kleine wohlgeformte runde Popöchen forzüglich eingepackt ist.
Diese kurzen Hosen wie in Permas erstem Link sind auch sehr ansehnlich.
Kleidchen und Röcke sind nett.
Oben sollte es körperbetont sein, damit die Brust in ihrer vollendeten Flachheit bestaunt und bewundert werden kann.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Gelöscht_15
- AoA: 4-12
och bei uns rennen die mädels immer noch sehr hübsch mit hotpants und einer strumpfhose rum... gerade gestern bzw vorgestern mittlerweile das vergnügen gehabt
als mich eine von den dreien fragte wie spät es sei... naja schade hätte gerne mit denen gekuschelt und mich mehr mit ihnen unterhalten 

-
obenrum ein enges straffes Top und untenrum eine weite Boxershorts... ein Traum für mich
- Kira
- AoA: 7 - 11
Reden wir hier von Kleidung die auch draußen getragen werden kann? Dann bin ich für möglichst niedliche, rosafarbene Sachen, süße Kleidchen und eben so kindlich und niedlich wie möglich^^ Ansonsten...dank meiner kleinen Petplay vorliebe...Hundekostüm oder so x3
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
Na dann schreib ich auch mal was zu meinen Vorlieben:
- Liebstes Outfit für kaltes wetter : Kindgerechte Farben und natürlich schön warm, damit sie auch ihren Spaß hat. Jack Wolfskin hat da z.B. supercoole Kindersachen!
- Liebstes Outfit für warmes Wetter : Kurze Hose oder Leggins und ärmelloses T-Shirt am besten Barfuß - Sooo süß!
- Liebstes Schwimm-Outfit : Bikinihöschen oder garnix ^^..
- Liebstes Schlaf-Outfit : Kuscheliger rosa Schlafanzug, natürlich OHNE Unterhöschen mit schönen Motiven - Barbie, Glücksbärchis oder so ^^
- Schrecklichstes Outfit Ever : Latzhosen oder so wabellige Ganzkörper-Säcke !
Zum Thema Kleid: Kleider für Mädchen sind schon z.T. ganz süß aber mein Fall ist es eigentlich nicht. Ein Kleid plustert die Körpersilhouette dermaßen auf, dass ein sonst zierliches kleines Mädchen einfach nicht mehr zierlich aussieht. Es geht einfach nichts über süße, dünne Kinderbeinchen!
- Liebstes Outfit für kaltes wetter : Kindgerechte Farben und natürlich schön warm, damit sie auch ihren Spaß hat. Jack Wolfskin hat da z.B. supercoole Kindersachen!
- Liebstes Outfit für warmes Wetter : Kurze Hose oder Leggins und ärmelloses T-Shirt am besten Barfuß - Sooo süß!
- Liebstes Schlaf-Outfit : Kuscheliger rosa Schlafanzug, natürlich OHNE Unterhöschen mit schönen Motiven - Barbie, Glücksbärchis oder so ^^
Zum Thema Kleid: Kleider für Mädchen sind schon z.T. ganz süß aber mein Fall ist es eigentlich nicht. Ein Kleid plustert die Körpersilhouette dermaßen auf, dass ein sonst zierliches kleines Mädchen einfach nicht mehr zierlich aussieht. Es geht einfach nichts über süße, dünne Kinderbeinchen!

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
MäcPädo ich stimme dir 100 Pro zu.
Zuletzt geändert von Amiga am 17.04.2010, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiß RTL !
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Hallo MäcPädo,
Mit einer Maus in rosa latzhose hatte ich mal ein pikantes schlüsselerlebnis, als ich noch elber sehr jung war. Daher finde ich Latzhosen bei kleinen Mädchen erotisch!
Und gerade diese winterlichen Ganzkörperdingens, also in der Art von Ski-Anzügen wurden mir von einem anderen GL kürzlich schmackhaft gemacht!
Ansonsten: enge, kurze, körperbetonende Sommerklamotten, zum Schwimmen nix und sonst finde ich luftige Kleidchen schön!
Sakura
MäcPädo hat geschrieben:- Schrecklichstes Outfit Ever : Latzhosen oder so wabellige Ganzkörper-Säcke !

Mit einer Maus in rosa latzhose hatte ich mal ein pikantes schlüsselerlebnis, als ich noch elber sehr jung war. Daher finde ich Latzhosen bei kleinen Mädchen erotisch!
Und gerade diese winterlichen Ganzkörperdingens, also in der Art von Ski-Anzügen wurden mir von einem anderen GL kürzlich schmackhaft gemacht!
Ansonsten: enge, kurze, körperbetonende Sommerklamotten, zum Schwimmen nix und sonst finde ich luftige Kleidchen schön!
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
-
Also, ich finde Mädchen in Kleidern unwiederstehlich. Kleider sind der Inbegriff des Weiblichen, ich finde es auch toll, wenn Frauen Kleiner tragen. Vielleicht bin ich nicht GL sondern FL (Female Lover)?
Oh, Latzhosen können sehr schön sein. Eins der besten Beispiel sieht man in dem Film "Ein Sommer an der See". (La baule, les pins)
CANDICE LEFRANC, die die 8jährige Sophie spielt, rennt da mit Latzhose rum. Ohne Shirt drunter, versteht sich.
CANDICE LEFRANC, die die 8jährige Sophie spielt, rennt da mit Latzhose rum. Ohne Shirt drunter, versteht sich.

Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Watashi wa oichii desu.
Ja, das sieht auch gut aus, und wenn möglich noch barfuss.Muso hat geschrieben:Oh, Latzhosen können sehr schön sein. Eins der besten Beispiel sieht man in dem Film "Ein Sommer an der See". (La baule, les pins)
- Kira
- AoA: 7 - 11
Also da stimme ich voll und ganz zu x3MäcPädo hat geschrieben: - Liebstes Schlaf-Outfit : Kuscheliger rosa Schlafanzug, natürlich OHNE Unterhöschen mit schönen Motiven - Barbie, Glücksbärchis oder so ^^
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
Da gebe ich dir voll Recht, ich bevorzuge aber mehr Nachthemden ( natürlich auch ohne die Unterhose) oder in heissen Sommernächten ganz ohne.MäcPädo hat geschrieben:Na dann schreib ich auch mal was zu meinen Vorlieben:
Nur ein paar Sachen, die garnicht gehen:
-Schuhe mit Absatz
-Schuhe allgemein
-hässliche Strümpfe
-sexy lackierte Nägel
-Schuhe mit Absatz
-Schuhe allgemein
-hässliche Strümpfe
-sexy lackierte Nägel
See you on a dark night