Hauptbereich für Diskussionen.
gelöscht_07

Re: Ich bin dann weg!

Beitrag von gelöscht_07 »

ok tschöööööö
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

Yutaro hat geschrieben:du bist ja immernoch hier?
yu mate mai dei xD

ist doch so bei leuten die sagen dass sie gehn (war bei mir damals auch so) .... erst sagen sie sie gehn, dann bleiben sie noch um zu sehn wie man darauf reagiert, und irgendwann kommen sie dann leider wieer.

ich liebe es einfach xD
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Nemo

Beitrag von Nemo »

Stewart Otis hat geschrieben: Ihr vergöttert hier Kinder und regt euch auf wenn ich einen Kinderschänder verehre.
Kinder sind unschuldig - im Gegensatz zu Chris G., das ist halt der Unterschied!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Richtigstellung!!!

Chris G. ist weder ein Sexmonster, noch hat er Kinder vergewaltigt!!! Sondern einfach ein BL, der Kipos verbreitet hat und die Kinder angefasst hat! Also glaubt weiterhin den sch* Medien Chris wäre ein böser. böser Kinderschänder!
ihr seid sowas von leichtgläubig. Wenn da stehen würde, Juhu chris g., der Messias, das würdet ihr auch noch glauben. Tja, ich kenne Chris G., ich war bei ihm, und wäre fast umgefallen, aber nicht aus Angst, sondern einfach weil er so wunderschön war.

Stewy
Harald139

Beitrag von Harald139 »

Ich wüsste gern wie man sich abmeldet. Ich konnte dazu nirgends etwas finden. Muss man den Admin fragen, geht das automatisch, oder hab ich den Knopf übersehen?

Danke für Antworten

Harry

PS: Wenn ein Admin das liest: Bitte löscht meinen Account!
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

@ Harald139, ich habe Deinen Wunsch weitergeleitet. Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Tom

Beitrag von Tom »

Also stewy dann schreib mir mal wann ich dich besuchen kommen kann?
Gelöscht_21

Tom hat geschrieben:Also stewy dann schreib mir mal wann ich dich besuchen kommen kann?
Wie wärs wenn du am 18.2. nach Trier kommst? Ich werde nach dem Urteil sicher sehr angeheizt sein :-)

Stewy
Sally
AoA: 14-22 männlich xD

Beitrag von Sally »

Kinder sind unschuldig
Da bin ich aber mal soooowasvon anderer Meinung :D
Nemo

Beitrag von Nemo »

Sally hat geschrieben:
Da bin ich aber mal soooowasvon anderer Meinung :D
Begründung?
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Sally

Beitrag von Sally »

Nun, weil Kinder auch Menschen sind und weil Menschen die Verantwortung für ihr Verhalten tragen. Ich hab Kinder gesehen, die andere Kinder aufs Übelste mobben, Kinder, die hinterfotzig lügen, wenn es um ihren Vorteil gibt, Kinder, die keinerlei Hemmungen haben, eine Konfrontation mit Gewalt zu beenden, Kinder, die sich gegenüber angeblich mächtigeren Personen so schleimig verhalten, dass man fast auf ihrer Spur ausrutscht... typisch menschliche Eigenschaften eben. Die einzige Möglichkeit, ein Kind, das sich so verhält, trotzdem als unschuldig zu denken, sehe ich darin, ihm die Verantwortung für sein Handeln abzusprechen... was gleichbedeutend damit wäre, es zum unfertigen Menschen herabzuwürdigen. Ist dieser Schritt übrigens einmal getan, dann folgt in seiner Konsequenz, dass auch positive und gute Verhaltensweisen von Kindern nicht mehr in deren Verantwortung liegen... kurzum, ich denke nicht, dass wir unseren jungen Mitmenschen einen Gefallen tun, wenn wir sie für grundsätzlich unschuldig erklären.

Liebe Grüße,
Motörshumway
Kore

Beitrag von Kore »

Stewart Otis hat geschrieben:Richtigstellung!!!

Chris G. ist weder ein Sexmonster, noch hat er Kinder vergewaltigt!!! Sondern einfach ein BL, der Kipos verbreitet hat und die Kinder angefasst hat! Also glaubt weiterhin den sch* Medien Chris wäre ein böser. böser Kinderschänder!
ihr seid sowas von leichtgläubig. Wenn da stehen würde, Juhu chris g., der Messias, das würdet ihr auch noch glauben. Tja, ich kenne Chris G., ich war bei ihm, und wäre fast umgefallen, aber nicht aus Angst, sondern einfach weil er so wunderschön war.

Stewy

schau mal hier
Prozess gegen Deutschlands schlimmsten Kinderschänder: Gleich am ersten Prozesstag legte die Sex-Bestie Christoph G. (38) vor dem Landgericht Trier ein Geständnis ab!

„Die Vorfälle stimmen wie sie in der Anklage stehen“, sagte der gebürtige Leipziger zu Prozessbeginn.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/01/04 ... oph-g.html

aber weils die Bild ist, ist sicher alles gelogen..(ironie :roll: )
Sally

Beitrag von Sally »

Was auch immer da dran sein mag, die Berichterstattung der nämlichen Zeitung ist in jedem Fall (wie eigentlich immer) unter aller Sau. Hab eben mal gegoogelt und bin auf einen Bericht gestoßen, der Christoph G.s Wohnung behandelt... da macht sich ein Journalist einen Arsch voll Arbeit, um die Bude aus den Filmen aufzuspüren und die Person, das Sexmonster, für die Leserschaft noch plastischer und lebendiger zu beschreiben... kranke Scheiße! Für diese Leute ist das Ganze wahrscheinlich eine richtig schöne Sache weil eine klasse Schlagzeile... naja, Heinrich Böll hat in "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" eigentlich alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.

Gruß,
Motörshumway
Kore

Beitrag von Kore »

Na ja hier aktuell zum Geständniss...einer seriöseren Zeitschrift :wink:

http://www.welt.de/vermischtes/article5 ... is-ab.html
Gelöscht_21

Sally hat geschrieben:Was auch immer da dran sein mag, die Berichterstattung der nämlichen Zeitung ist in jedem Fall (wie eigentlich immer) unter aller Sau. Hab eben mal gegoogelt und bin auf einen Bericht gestoßen, der Christoph G.s Wohnung behandelt... da macht sich ein Journalist einen Arsch voll Arbeit, um die Bude aus den Filmen aufzuspüren und die Person, das Sexmonster, für die Leserschaft noch plastischer und lebendiger zu beschreiben... kranke Scheiße! Für diese Leute ist das Ganze wahrscheinlich eine richtig schöne Sache weil eine klasse Schlagzeile... naja, Heinrich Böll hat in "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" eigentlich alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.

Gruß,
Motörshumway
Sally, meine Rede! Aber hier hat ja eh keiner Ahnung was wirklich auf der Welt abgeht! Ich finde, Chris G. als er neben mir saß, sah eher total harmlos aus - ein Sexmonster stelle ich mir da anders vor! Ich glaube eher der Bibel als der Bildzeitung, meine Güte, hätte BILD net so ein Müll geschrieben, wär ich mit Chris damals mal schnell auf die Besuchertoilette gegangen, aber leider bin ich ja dann abgehauen... der arme Butterkeks! :cry:

Stewy
Antworten