eijne der eidestattlichen mädchen kenne ich persönlich.....Der Spiegel 10/2004 vom 1.3.2004:
"Anlässlich der Mühl-Schau im MAK, in der sie den Versuch einer Rehabilitierung des Künstlers sehen, melden sich nun zwei junge Frauen zu Wort, die neue Vorwürfe erheben: Mühl habe nicht nur, wie bislang bekannt war, Teenager missbraucht, sondern auch Kinder in jüngerem Alter.
In eidesstattlichen Erklärungen schildern die beiden Opfer, wie Mühl sie als kleine Kinder zu sexuellen Handlungen gezwungen habe. Eine der Frauen, heute 29, sagt etwa aus, sie habe als Fünfjährige, umringt von der Führungsmannschaft der Kommune, Mühl sexuell befriedigen müssen.
hier der ganze Stoff....
http://www.agpf.de/AAO.htm#2
wer sagt mir hier gleich vor 2tagen mühl sein doch ein großer visionär gewesen..pädopedant oder perma??
wenn ich so etwas höre, dann kann kein mensch euch ernsthaft abnehmen, das es euch nur um liebe geht udn ihr alle nur ganz harmlos seit......und dann sollte vorallem bei euch die akzeptanz herrschen, das es beim besten willen, den meisten menschen schwer fällt dies zu glauben!
die lügen sind mindestens genauso verachtend wie die taten!
kore