Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
PedoPedant
AoA: 36-96... Monate

Re: Kipo

Beitrag von PedoPedant »

Amiga hat geschrieben:Fkk is ok alles andere nicht. Da sowas nie freiwillig von den Kindern ausgeht.
Eine interesaante Einschränkung; vermutlich würde auch kein Kind (ohne es bei anderen Kindern oder in den Medien zu sehen) freiwillig auf die Idee kommen, "Flugzeug" zu spielen. Das alleine kann doch also eigentlich ein ausreichender Grund sein, etwas zu missbilligen, oder?
Krone

Beitrag von Krone »

Also Gewalt und alles was Kindern schadet ist natürlich abzulehnen.

Allerdings wird bekanntermaßen das Wenige was es an echter KP (Darstellung von sexuellen Handlungen und Posen) gibt überwiegend frei getauscht. Und das geht wegen dem Ermittlungsdruck auch immer weiter zurück.
Und der Multimilliardenmarkt ist ein Fantasieprodukt von einigen Medien und Politikern. Desweiteren ist es natürlich unlogisch, den Besitz von Abbildungen die Straftaten dokumentieren, verbieten zu wollen. Denn sonst müßte man einen guten Teil an Reportagen und Nachrichten über alles mögliche ebenfalls verbieten. An der Stelle hat sich der Gesetzgeber ganz schön verrenken müssen um das Besitzverbot irgendwie begründen zu können. Vor allem wenn man sich aber vor Augen führt, was heutzutage schon alles unter KP fällt. Für dieses rigorose Verbot von praktisch allem werden (Schein)Argumente ins Feld geführt, die einer genauerer Betrachtung nicht standhalten und in allen anderen Bereichen niemals für eine Strafverschärfung von was auch immer ausgereicht hätten.

Ebenfalls interessant: http://www.netzpolitik.org/2009/die-dre ... ensursula/
Pfarrer

Beitrag von Pfarrer »

Ich finde es gehören alle Videos und Bilder wo Kinder Nackt sind oder Unterwäsche haben oder Badeanzug verboten. Nacktheit ist Krank das ist Böse das sollte verboten werden. Nackt ist unnatürlich. Und wenn Nackt dann nur zur Körperpflege. Unterwäsche darf nicht Sexy sein sondern nur Zweckmäßig. Generell sollten nur Leute ab 18 Nackt sein dürfen Kinder können sich auch im Badeanzug Waschen.
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Jeder wird nackt geboren, Herr Pfarrer, und du wurdest es vermutlich auch. Etwas Natürlicheres gibt es demzufolge nicht. Eigentlich ist das Bekleiden völlig unnatürlich.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Selbst diese, wie hießen die noch gleich da im Paradies? Ach, ja, Eva und ihr Adam waren ebenfalls nackig. Und nur weil die zwei so bekloppt waren, daß für etwas schlimmes zu halten, müssen wir doch nicht genauso bekloppt sein.

Selbst der Daddy von den zweien hatte ja mit der Nacktheit seiner Kinderchens kein Problem.

Wenn es nicht natürlich wäre, hätte doch Gott dafür sorgen können, daß Babys angezogen zur Welt kommen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
comeinfindout

Beitrag von comeinfindout »

Hmm schwierig schwierig Okay ist es denk ich mal aufkeinenfall da die Kinder dadurch ein schweren psychichen schaden erleiden koennen. Und das ist es aufkeinenfall Wert das Leben eines Kindes zu zerstoeren nur um seine Beduerfnisse zu befriedigen wer sich KIPo anguckt kann eig gleich mit vergewaltigen den die Nachfrage nach so etwas macht den Markt immer aus also ist man als Kipo anguckern mit beteiligt. !!! Denkt mal darueber nach

Wer ein gutes Herz hat versteht was ich meine
PedoPedant
AoA: 36-96... Monate

Beitrag von PedoPedant »

comeinfindout hat geschrieben:Hmm schwierig schwierig Okay ist es denk ich mal aufkeinenfall da die Kinder dadurch ein schweren psychichen schaden erleiden koennen. Und das ist es aufkeinenfall Wert das Leben eines Kindes zu zerstoeren nur um seine Beduerfnisse zu befriedigen wer sich KIPo anguckt kann eig gleich mit vergewaltigen den die Nachfrage nach so etwas macht den Markt immer aus also ist man als Kipo anguckern mit beteiligt. !!! Denkt mal darueber nach
Was definierst du in diesem Zusammenhang als KiPo (nur sexuelle Akte? Nacktbilder? Nackt mit aufreizenden Posen? Angezogen mit Posen? Angezogen?)? Davon hängt ab, ob eher zustimme, dass schwere psychische Schäden wahrscheinlich sind oder ob ich da etwas mehr Überzeugungsarbeit von dir erwartete. Gleichzeitig wird es u.U. gerade bei tatsächlichen Vergewaltigungen Leute geben, die die Aufnahmen zunächst für sich selbst machen und dann u.U. tauschen; zumindest habe ich bisher außer der Aussage noch nichts gehört, was den simplen marktwirtschaftlichen Zusammenhang "Angebot/Nachfrage" erklärt für einen Bereich, bei dem monetäre Transaktionen extrem gefährlich sind und vermutlich auch nicht im großen Stil stattfinden. Vor gar nicht so langer Zeit hieß es noch stets, dass die Newsgroups voll mit KiPo seien und da zahlt man auch mal gar nix (außer Serverzugang).

Auch Jenkins hat in seinem Buch "Beyond Tolerance" keine Beweise für Großverdiener in dem Bereich gefunden (das Buch habe ich, wenn ich nicht ganz irre, im Sachbuchbereich erwähnt, ist aber schon eine Weile her), und der hat sich des Themas recht ausgiebig angenommen.
comeinfindout

Ok.

Die Wahrheit

Beitrag von Die Wahrheit »

Die Nachfrage macht den Markt? So ein Schwachsinn!

Die meisten Kipos sind zuhause gemachte Amateursachen, die werden nirgendwo verkauft, sondern kostenlos in Tauschbörsen gestellt, da gibt es keinen Markt. Die Männer würden auch dann Sex mit ihren Töchtern haben, wenn ihre Machwerke keiner herunterladen würde. Es ist also kompletter Unsinn zu behaupten, daß hier ein Markt existiert, der unterstützt würde, indem man das Zeug runterlädt.

Ich bin für die Legalisierung von Kipo!
Shirley

Beitrag von Shirley »

Die Wahrheit hat geschrieben:Ich bin für die Legalisierung von Kipo!
ich bin wenigstens für die legalisierung von lolicon etc, pervesen geschichten und diesen modelbildern, bei denen eh keiner so genau weiß wie man die nun einzuordnen hat <.<
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Amiga hat geschrieben:Fkk is ok alles andere nicht. Da sowas nie freiwillig von den Kindern ausgeht.
:D
Gib's zu - Du hast noch nie auf den Handys von Sechstklässlern gestöbert, stimmt's?
comeinfindout

Es ixistiert kein Kipo markt ??? :D es ist lustig wie leute hier schwachsinn schreiben und es sich selber glauben. 1 Kipo seite verdient am Tag fast 20.000 Dollar. Die ganzen sachen die ihr runterladet frei also ueber p2p Pr0gs sind nicht mal eben Amateur aufnahmen oder sonstiges klar sind es das nur sie sind als quelle von Kommerziellen seiten ins p2p netzwerk gelangt. Kopfeinschalten hilft mal. Ach ja ioch eknn das Buch fakt ist aber das das Kipo scenen Markt in milliarden markt ist wo betreiber isch den arsch ab verdienen oder warum meinst du machen die sich den risiko auszusetzen ???..... Ja ja wie immer ich weiss schwachsinn und bla ich hab keine ahnung.....Hier zu schreiben ich bin fuer die LEGALISIERUNG von kipo ist das krasseste und duemmste was ich je gehoert hab weist du eig was das fuer folgen hat.....du legalisiers kipo und gibs den menschen freie hand kinder zu vergewatigen und es aufzunehmen dann noch zu verbeiten. Ich bin selber pedo aber soland es so leute wie dich gibt weiss ich warum ich mcih fuer alle pedos schaemen muss !

Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Diesen "Markt" gibt es doch im wesentlichen nur, weil Kipo verboten ist. Wen die bisherigen Kipo- natürlich in Absprache mit den bereits erwachsenen dargestellten Kindern - legalisiert würde, und ggfs. gar kostenlos zugänglich gemacht würden, würde das den Markt erheblich schädigen. Wobei ich eher dafür bin alles an Kipo mit Realen Kindern zu verfolgen, jedoch Lolicons, 3-D, die LS Preteen und so zu legalisieren, und "echten" Kipo auf das schärfste zu verurteilen-
und zwar durch uns, den Pädos!!! Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
comeinfindout

Horizonzero hat geschrieben:Diesen "Markt" gibt es doch im wesentlichen nur, weil Kipo verboten ist. Wen die bisherigen Kipo- natürlich in Absprache mit den bereits erwachsenen dargestellten Kindern - legalisiert würde, und ggfs. gar kostenlos zugänglich gemacht würden, würde das den Markt erheblich schädigen. Wobei ich eher dafür bin alles an Kipo mit Realen Kindern zu verfolgen, jedoch Lolicons, 3-D, die LS Preteen und so zu legalisieren, und "echten" Kipo auf das schärfste zu verurteilen-
und zwar durch uns, den Pädos!!! Rainer
Besser haette ich es nicht ausdruecken koennen. gruss cifo

Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

comeinfindout hat geschrieben:Es ixistiert kein Kipo markt ??? :D es ist lustig wie leute hier schwachsinn schreiben und es sich selber glauben. 1 Kipo seite verdient am Tag fast 20.000 Dollar. ...bla bla bla...
So so...
:arrow: http://www.lawblog.de/index.php/archive ... industrie/
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.