Und was den CCC betrifft... das was man sieht, ist es auch das was es ist?.. also wem das nicht klar ist...
Hast du Belege? Sonst ist es eine ganz lustige Verschwörungstheorie.
Und
selbst wenn es einige schwarze Schafe dort gibt. Was hat es dann mit dem CCC zu tun?
Wenn Kinderschänder im Kinderschutzbund sind, ist der Kinderschutzbund, dann eine geheime Kinderschänderorganisation?
Sollte es eine kleine vernetzte Gruppe im CCC geben, die was Schlechtes tut, dann kann man es auch nicht mehr CCC nennen, dann wäre es irgendeine andere unbekannte Gruppe von Menschen - weil der CCC steht ja für etwas anderes.
Und es sind auch nicht alle talentierten Hacker im CCC. Warum vermutest du die genau da?
Also sorry. Das macht doch hinten und vorne keinen Sinn und ist Spekulatius hoch 3.
Und zu der Verschlüsselung:
Es gibt immer was zu finden... vlt. nichts illegales. Aber deine ganze Identität liegt dort auf dem Rechner.
Beispielsweise habe ich mit einigen Mädchen Kontakt (gehabt), Chatlogs, Liebesgedichte, Emails usw. Die würde ich ungern löschen. Man würde wissen, dass ich Ovid bin - ein Mitglied in einem großen Pädoschwein-Forum.
Was ist, wenn die jetzt frustiert sind, dass ich nichts illegales (außer vlt. MP3s) auf dem Rechner habe und sich überlegen ob sie nicht vielleicht Bock haben mich einfach mal zu outen und zu der Familie herüberzuspazieren: "
Hey. Wir haben rausgefunden, dass Ovid pädophil ist und der hatte ja Kontakt mit ihrer Tochter. Vielleicht hat er sie ja missbraucht oder so. Bitte brecht jetzt in Panik aus, erzählt es überall herum und verschreckt und verhört eure Tochter, damit sie ein falsches Geständnis abgibt.... ähhh damit sie aus dem Opferschweigen ausbrechen kann"