Konstantin hat geschrieben:@ Smaragd: Ich hab grundsätzlich eine Genehmigung für alles und jeden
Hast Du eigentlich nicht, aber ok, Krieg ist auch was schönes und vor allem gut fürs Geschäft. Nimm' doch die aus Deinem allerersten Post Konstantin. Außerdem bist Du CL, da passt doch die Farbeviel besser.
Konstantin hat geschrieben:Sie ist 14 und hat dementsprechend selbstverständlich Titten. Sie ist aber dennoch alles andere als bah
bäääääääähhhhhhhhh.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert. Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
PEDOPEDANT hat das wohl richtig erkannt. Schließe mich ihm uneingeschränkt an. Manchen Mädchen steht ein wenig mehr Fleisch besser, andere sollten wirklich so zart, wie sie sind, bleiben. Ob mollig oder dünn...süß müssen sie sein ( Was sie sowieso in den meißten Fällen sind ). Außerdem alles eine Frage des Geschmacks. Nur gut, daß wir nicht alle den gleichen Geschmack haben. Nur unser Faible macht uns einig.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Mahadma Gandhi
Konstantin hat geschrieben:@ Smaragd: Ich hab grundsätzlich eine Genehmigung für alles und jeden
Hast Du eigentlich nicht, aber ok, Krieg ist auch was schönes und vor allem gut fürs Geschäft. Nimm' doch die aus Deinem allerersten Post Konstantin. Außerdem bist Du CL, da passt doch die Farbeviel besser.
Konstantin hat geschrieben:Sie ist 14 und hat dementsprechend selbstverständlich Titten. Sie ist aber dennoch alles andere als bah
Ich sag immer so:
So lang das Mollig-Dicke noch ausschließlich Babyspeck-Status besitzt, kann die Kleine ganz schnuckelig sein. Dick/Fett kann ich aber ansonsten überhaupt nicht ab.
Jetzt kommts richtig dicke: Wegen inhaltlicher Identität wurde das "Mollige Mädchen" mit "Dicke Mädchen" zusammengelegt.
GLF-Moderation
Ich mag ja Mädchen die bisschen mollig sind, so dürre Mädchen wo man die Rippen aehen kann und so nen dürren Arsch haben mag ich nicht so, meine Franzi mit dem Hammerhintern ist ja etwas mollig und das macht sie für mich so sexy. Wie siehts bei euch aus?
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
Das Karussell hierdrehtsichimmerweiter inmitten demGirlloverland Lalalalalalala
Sag mal das haste doch schon mal irgendwo hier gefragt Jonny! Ich find aber nichts mit der schwerfälligen suche im Forum! Aber Mollig ist ja schon mal nett. Mit den dünnen hab ich immer so Mitleid. Ich dachte du bist solo und deswegen so am Boden zerstört. Ober ist Franzi nur eine die du am liebsten für dich hättest. Dein liebes Avagirl sieht im ersten Moment aber nett so mollig aus. die Steigerung von etwas mollig ist jedoch perfekt.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
Ich muss sagen, meine Meinung zu molligen Mädchen hat sich inzwischen geändert, ich mags mittlerweile lieber ein bisschen dicker, nur Hunde spielen mit Knochen
Also dicke Mädchen sind nicht schön, aber dünne oder ZU dünne noch weniger. Ein bisschen Babyspeck kann natürlich nicht schaden und sieht gegebenenfalls auch richtig niedlich aus. Die Proportionen müssen eben stimmen und wenn das Gesicht hübsch ist, hat sie sowieso gewonnen:)
Das Beste um das Selbstgefühl der Kinder zu stärken ist, sie bedingungslos zu lieben.
Nicht weil sie schön, süß, gut erzogen oder tüchtig sind, sondern ganz einfach weil sie existieren.