Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ulver

Re: pädophile kontakte gesucht

Beitrag von Ulver »

@Gast

Er wurde von der Polizei als "gefährlich" eingestuft? Das ist mir neu. Soweit ich weiß, hat er sich mehrfach selbst bei der Polizei angezeigt, wobei diese nach einer gewissen Zeit, keinen Bock mehr hatten, da die "Tatbestände", die er bei der Polizei angab, meistens keine waren. Ich muss zugeben, dass ich auch ziemlich perplex war, als ich seine Postings in allen möglichen Internet-Foren gelesen habe. Was meinst du, was ich für einen Schiss hatte, als ich ihn eines Nachmittags mal angerufen habe. Ich hatte auch gedacht, es könnte ja sonst wer dahinter stecken. Ich wollte es nun aber genauer wissen, wer er ist. Nach ein paar Treffen mit ihm, konnte ich mir ein Bild von ihm machen, was sicherlich immernoch unvollständig ist. Er ist in jedem Fall eine andere Person, als die, die ich mir anhand seiner Postings ausgemalt habe. Allerdings sollte man sich, um zu so einer Erkenntnis zu kommen, auch auf Menschen einlassen können und nicht nur an der Oberfläche kratzen...
In Sofern finde ich es gut, sich ein Bild von JM zu machen und zwar nicht nur anhand seiner Internet-Postings.

Liebe Grüße,

Hauke
Miau!
benjamin123
AoA: 2-10

Re: pädophile kontakte gesucht

Beitrag von benjamin123 »

danke dir hauke. und für alle anderen:ich suche derzeit nach einem therapieplatz für pädophile.
danke euer benjamin123 [Mailadresse zum Schutz der User gelöscht]
Antworten