Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Die Zitrone
AoA: 3-23

Re: Online - Pranger

Beitrag von Die Zitrone »

Also fest steht eins (und ich ärgere mich, dass ich dir das nicht einfach gesagt habe): Wenigstens in einem Punkt sind unsere "Auffassungen" (ich setz es mal in Anführungszeichen, weil "Auffassung" ist doch ein ziemlich fixes Wort, das ich ungern benutze, wenn ich müde bin und mir das Urteilsvermögen daher flöten geht) vollkommen unterschiedlich, und werden es auch bleiben.
Kefka

Beitrag von Kefka »

Die Zitrone hat geschrieben:Wenigstens in einem Punkt sind unsere "Auffassungen" (...) vollkommen unterschiedlich, und werden es auch bleiben.
magst mir dazu net einfach ne mail schreiben?

und schlimm wäre es, wenn wir alle über jeden punkt gleich denken würden...
aber ich kann mir schon denken worums geht oô

aber wir sollten das nun wahrlich nicht öffentlich ausdiskutiern ^_^
Die Zitrone
AoA: 3-23

Beitrag von Die Zitrone »

Kefka hat geschrieben:
aber wir sollten das nun wahrlich nicht öffentlich ausdiskutiern ^_^
Da haste recht. Ich werd dir morgen ne Mail schreiben. Muss gleich weg.
gelöscht_05

Beitrag von gelöscht_05 »

Feindbild Mensch hat geschrieben:Warum habt ihr, insbesondere du Dieter, so eine scheiß-angst vor dieser Seite? Alle dort vertretenen machen es nicht gerade schwer, dass man an ihre Daten kommt. Sie alle haben das Leben in der Öffentlichkeit gewählt. Nun sollten sie wenigstens die Größe und den Mut bekennen, und dazu stehen.

Und Dieter, warst DU es nicht, der mit fadenscheinigen Arumenten jeden hioer davon überzeugen wollte, und auch immer noch will, dass wir endlich aus der Anonymität treten. Wolltest du uns damit nicht letztlich zu deinem Leben zwingen? Nun, ich finde dann solltest du auch endlich mal spüren, wozu du uns eigentlich zwingen willst...
Auf dieser Prangerseite werden zu allen dort aufgeführten Personen total falsche oder halbwahr bzw. verdrehte Behauptungen und Ereignisse verbreitet. Das schädigt nicht nur das Ansehen der Personen, sondern erfüllt auch Straftatbestände des StGB. Neben meiner Hauptperson stehen die anderen im Kausalzusammenhang mit dem gesamten Kontext.

Das Veröffentlichen von Privatadressen ist bei allen Menschen verboten. Was meine Person bzw. K13online betrifft gibt es eine offizielle postalische Anschrift der Redaktion in Hamburg, die auch auf meiner Webseite im Impressum aufgeführt ist. Mein Name und diese Redaktionsanschrift ist also öffentlich bekannt und das ist auch legal.

Niemand und erst Recht ich nicht zwingt die anderen Pädos private Anschriften zu veröffentlichen und sich auf diese Weise zur Pädophilie zu bekennen.

Maximo
gelöscht_05

Redaktionsanschrift (Alle brieflichen Zustellungen bitte an diese Adresse senden):
Dieter Gieseking - Postfach 540465 - D-22504 Hamburg

Postzustellungsbevollmächtigter der K13online Redaktion (Nur für Behörden etc.):
Rechtsanwalt Leonard Graßmann, Sophienstr. 3, D-80333 München

Verantwortlich i.S.d.P. und §§ 55 RStV & 5 TMG
Dieter Gieseking
Anti

Beitrag von Anti »

Dieter du bist dumm, sorry , aber alleine wenn ich deine Daten Google die du gerade veröffentlich hast, findet man wieder deine Real Adresse und viele andere Interesante Dinge wie du so mit meinen Steuergelde Umgehst xd

THX Dafür
gelöscht_05

Anti hat geschrieben:Dieter du bist dumm, sorry , aber alleine wenn ich deine Daten Google die du gerade veröffentlich hast, findet man wieder deine Real Adresse und viele andere Interesante Dinge wie du so mit meinen Steuergelde Umgehst xd

THX Dafür
Das Internet ist mit den treffenden Suchbegriffen voll mit K13online und mit meinem Realnamen. Das ist auch gut so, denn sonst könnte man die K13-Seiten ja nicht über alle Suchmaschinen finden.

Das Veröffentlichen meiner Privatanschrift ist trotzdem verboten. Diesbezügliche Strafanzeigen laufen bereits gegen die Täter. Ich werde jede Person sofort zu Anzeige bringen, wenn diese meine Privatanschrift veröffentlicht bzw. sobald ich davon Kenntnis erhalte.

Das Gleiche gilt bei falschen Behauptungen hinsichtlich von Steuergeldern usw... ! Die Accounts bei Amazon.de oder Booklooker.de laufen nicht auf meinen Namen, sondern das sind andere Anbieter, die mir allerdings gut bekannt sind. Auch das ist vollkommen legal. Jeden Versuch, diese Aktivitäten in Misskredit zu bringen, werden wir mit Entschiedenheit entgegen treten. In all diesen Punkten gibt es keine Kompromisse !

Maximo
Gast

Beitrag von Gast »

Darum gehts doch gar nicht, danke aber für den Tipp, mit den Amazonen und so ^^

Es geht darum, das DU genau du soeben mit deinen einen Link die Realadresse von Frank Freitag und Peter Arms, Preisgeben hast. Auch wenn diese die Ex Adressen sind.. Darum gehts doch, ist doch Lustig. Verklagste dich jetz selber`?

Beweise.. Es geht um deinen Brief vom 22.12.2009 an das Amtsgericht Hamburg ^^
Anti 2

Beitrag von Anti 2 »

Yo ganz recht, sogar auf chip.de wollte er User die ihre freie Meinung geäussert haben , anzeigen xd
gelöscht_05

Gast hat geschrieben:Darum gehts doch gar nicht, danke aber für den Tipp, mit den Amazonen und so ^^

Es geht darum, das DU genau du soeben mit deinen einen Link die Realadresse von Frank Freitag und Peter Arms, Preisgeben hast. Auch wenn diese die Ex Adressen sind.. Darum gehts doch, ist doch Lustig. Verklagste dich jetz selber`?

Beweise.. Es geht um deinen Brief vom 22.12.2009 an das Amtsgericht Hamburg ^^

Ein Link wurde von mir hier nicht gepostet. Einen oben genannten Brief an das AG Hamburg vom 22.12.2009 gibt es nicht.

Damit beende ich hier diese unsinnige "Diskussion". Keine Zeit dafür - übrig.

Maximo
<<

Beitrag von << »

Blabala Dieter

[Link zum Download gelöscht. GLF-Moderation]

Mit deinen Daten die du gegeben hast Suchtreffer 7 wenn man mit den Daten Googelt ^^
gelöscht_05

<< hat geschrieben:Blabala Dieter

xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Mit deinen Daten die du gegeben hast Suchtreffer 7 wenn man mit den Daten Googelt ^^
Der Link enthält eine Datei zum Download. Die Quelle ist nicht sicher. Warnung !!

Posting/Link bitte löschen !!!

Maximo

ps: Ich kann mich hier nur wiederholen - den offenen Bereich kurzfristig vollständig zu schließen - am Besten nicht wieder öffenen. Wer im GFL posten möchte, sollte sich registrieren und ENDE
Anti

Beitrag von Anti »

Dieter du müsstest wissen, das man niemanden was unterstellen sollte.
Du mit deinen Flatrate Anwälten..

googel treffer 7 wenn ihr mit Dieter Gieseking - Postfach 540465 - D-22504 Hamburg
googelt, die adresse postet ja dieter selber ;)

Dort geht es um dein Aktenzeichen 8003 Js 12747/01.36 Ds ;) Sagt dir sicher was

Wenn der Link gelöscht wird, sieht man mal das die Beiden Sakura und Maximo zensieren aber selber Zensur auf ihre Websiten anprangern ;) Tolle logik

PS: Dieter KAPIER ENDLICH, was du von anderen Fordest, darfst du bei anderen nicht Zensieren und mit deinen Anwalten drohen die du dir sowieso nicht leisten kannst...

Oder nicht...
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,

Links zu direkten Downloads wwerden gelöscht, weil man nie wissen kann, was sich dahinter verbirgt. Es wäre nicht der erste Fall, in dem Viren per GLF-Link eingeschleust worden sind.
Das ist keine Zensur. Wer will, kann alles ergoogeln.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

keine zensur wäre auch den offenenbereich zwischen den jahren mal dicht zu machen und sich etwas ruhe zu gönnen (z.b. um emails zu beantworten)...
hoffe der spuk um dieterchen ist auch bald wieder vorrüber.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Antworten