Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Leni

Re: Rind Vortrag AHS Fachtag

Beitrag von Leni »

Horizonzero hat geschrieben: 09.07.2024, 15:28 Weil dieser gast offensichtlich nicht nur ein gast ist.
Und wer ist das nun?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Leni

Beitrag von Leni »

Hm? :roll:
Leni

Beitrag von Leni »

Bitte antwortet doch jemand!
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ich denke eher ein anderer Gast aus jener AHS Tagung, diese sicherlich interessante Meta Analyse - für mich Schnee von vorgestern - wieder ins Gespräch bringen will.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
kim-ber-ly

Beitrag von kim-ber-ly »

Leni hat geschrieben: 09.07.2024, 18:40
Horizonzero hat geschrieben: 09.07.2024, 15:28 Weil dieser gast offensichtlich nicht nur ein gast ist.
Und wer ist das nun?
dorian :P

Und ich dachte beim Titel erst, dass es etwas aktuelles von Rind gibt. Schade, dass das nicht der Fall ist. Der Vortrag war klasse - der übersetzende Student aber ganz schlecht. Vor allem die standing Ovations zum Ende mach mir noch immer Gänsehaut. Den anschließenden Vortrag von Kurt Seikowski habe ich als recht langweilig in Erinnerung - sein Auftreten in diesem schwarzen Ledermantel war aber echt cool.

Zu diesem Vortrag waren damals mehr als 100 Leute von uns anwesend. Das fühlt sich aus heutiger Perspektive so unreal und unerreichbar an.
Horizonzero

dorian - joar, gut denkbar - falls Du mitlliest, lieben Gruß.

Hi - das Du Dich mal sehen lässt ist ja auch selten kim :) Dir auch einen lieben Gruß :)
Leni

Beitrag von Leni »

Horizonzero hat geschrieben: 17.07.2024, 12:15 dorian - joar, gut denkbar - falls Du mitlliest, lieben Gruß.

Hi - das Du Dich mal sehen lässt ist ja auch selten kim :) Dir auch einen lieben Gruß :)
Dorian hat doch einen Account hier, warum nutzt er den nicht mehr?

Und wer ist "Kim"?
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Kim ist Kimberly, ein Nutzer aus alten Tagen :wink:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Leni

Beitrag von Leni »

Danke naylee, dass es dir nicht auch "scheißegal" ist, wer hier was schreibt! :herz:

Dorian hatte ich gegoogelt. Warum schreiben die Leute nicht mehr?

Es ist ja schon anonym genug, aber irgendwie hab ich schon das Bedürfnis wenigstens ein bisschen zu wissen, mit wem ich hier schreibe.
naylee

Beitrag von naylee »

Letztendlich weißt du es nie, leider. Du kannst nur vertrauen, aber nicht wissen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Horizonzero

Wen auch immer Du gegoogelt hast - ich glaube nicht das Du so den Dorian findest vom dem die Rede war, ein heller Kopf, der aber auch immer wieder mal mit die Forenregeln im clinch lag. Früher war er sehr aktiv und kam zu vielen Treffen. Lang ist´s her^^
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

naylee hat geschrieben: 19.07.2024, 16:34Letztendlich weißt du es nie, leider.
Ich bin froh, dass niemand weiß, wer ich bin. :)
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
naylee

Beitrag von naylee »

Aber Innenminister Reul möchte es gerne wissen. Und damit reiche ich den Redestab weiter an

*Trommelwirbel*
*Doppeltusch*

Luna :P
Leni

Beitrag von Leni »

Horizonzero hat geschrieben: 19.07.2024, 17:37 Wen auch immer Du gegoogelt hast - ich glaube nicht das Du so den Dorian findest vom dem die Rede war, ein heller Kopf, der aber auch immer wieder mal mit die Forenregeln im clinch lag. Früher war er sehr aktiv und kam zu vielen Treffen. Lang ist´s her^^
Wieso sprichst du denn immer so in Rätseln? Ich habe den Namen hier im Forum in der Suche eingegeben und wieso soll das ein anderer sein?
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

naylee hat geschrieben: 20.07.2024, 08:29 Aber Innenminister Reul möchte es gerne wissen.
Ich warte bis heute darauf, dass die bei mir klingeln. :roll:
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Antworten