Ich lerne die Mädchen hauptsächlich in Betreuungseinrichtungen kennen. In der KiTa und Grundschule gibt es ja viele Kinder. :3
Außerdem ist es ganz witzig, dass ich derjenige bin, der von Mädchen angesprochen wird - also jetzt außerhalb der KiTa oder so. Die Allgemeinheit denkt, ich würde als Pädophiler irgendwelche fremden Kinder ansprechen...
Lalo hat geschrieben: ↑30.12.2022, 08:57Viele Mädchen habe ich im Urlaub kennengelernt. Da gibt es doch einige Möglichkeiten, mit Kindern in Kontakt zu kommen.
Ansonsten kannst du auch irgendwo als Ferienbetreuer anfangen und/oder Freizeitaktivitäten anbieten. Da gibt es wirklich viele Möglichkeiten.
Mädchenliebender | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Namielle hat geschrieben: ↑16.07.2024, 18:11
Ich lerne die Mädchen hauptsächlich in Betreuungseinrichtungen kennen. In der KiTa und Grundschule gibt es ja viele Kinder. :3
Auf jeden Fall
Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen
Ich habe auch noch nie ein Kind angesprochen. Wahrscheinlich nicht mal, als ich noch selbst Kind war. Orte, Freizeitbäder, Urlaub da ist tatsächlich immer noch einiges möglich. Teilweise wurden da recht lange Kontakte/Freundschaften/Beziehungen daraus. Eine Zeit lang, ist mir das leicht gefallen.
Aber ich kann die Zeit nicht aufhalten, es wird schwieriger. Nutzt die Zeit, oder so!
Also, generell weiß ich nicht wie ich es anstellen würde, wenn ich es wollte.
...
Selten hat es sich ergeben.
Einmal bin ich vor Kindern weggelaufen.
Einmal habe ich ein Mädchen böse angesehen,um sie wegzuhalten.
Komischerweise habe ich beide näher kennengelernt (+ zwei Jungen).
Ich habe keine Ahnung ob das allgemein hilfreich ist.
Ich denke, meiner_reiner bezieht sich aufs Alter. Ich hatte es früher auch leichter, als ich jünger war. Wegen der Eltern. Bist du selbst in die 20, dann finden es die Eltern nicht so merkwürdig, wie wenn du 50 bist und den halben Tag mit Kindern abhängst.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
naylee hat geschrieben: ↑09.08.2024, 05:40
Ich denke, meiner_reiner bezieht sich aufs Alter. Ich hatte es früher auch leichter, als ich jünger war. Wegen der Eltern. Bist du selbst in die 20, dann finden es die Eltern nicht so merkwürdig, wie wenn du 50 bist und den halben Tag mit Kindern abhängst.
Da kann ich ja froh sein, dass ich nicht wie ein Klischee-Pädo ausehe, hihi
Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen
Ich wusste gar nicht, dass naylee schon so alt ist.
Letztens habe ich beim Einkaufen einen Mann mit kleinem Mädchen gesehen, bei dem ich dachte, dass der voll wie ein Pädo aussieht. Dann ist mir eingefallen, dass ich selbst pädophil bin und komplett anders aussehe.
@Dämon im Herzen: Das Mädchen hat erkannt, was dir fehlt.
Mädchenliebender | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Namielle hat geschrieben:
[...]Außerdem ist es ganz witzig, dass ich derjenige bin, der von Mädchen angesprochen wird[...]
Ich nehme an dass du sehr hübsch bist.
Bei mir ist es so, dass ich oft erschrecke wenn mir der Spiegel im Aufzug in meiner Arbeit mein Ebenbild offeriert.
Mein Spiegel im Bad ist da etwas gnädiger.
Ich habe das Glück, das ich immer noch relativ jung aussehe. Das ist ohne wenn und aber hilfreich. Ansonsten sehe ich auch nicht besonders übel aus.
Aber wie lange nützt das noch etwas? Jetzt überhaupt noch, oder mit 70 oder 80?
meiner_reiner hat geschrieben: ↑16.08.2024, 09:18
Ich habe das Glück, das ich immer noch relativ jung aussehe. Das ist ohne wenn und aber hilfreich. Ansonsten sehe ich auch nicht besonders übel aus.
Ich würde sagen, wir Pädos sehen verdammt gut aus.... die Frauenwelt hat uns gar nicht verdient
meiner_reiner hat geschrieben: ↑16.08.2024, 09:18
Auch ich habe manchmal das Gefühl, dass mir in dieser Hinsicht die Zeit wegrennt.
Für (mehr oder weniger) Zufällige Begegnungen wie Bekanntschaften im Urlaub, auf dem Campingplatz, am Badestrand, im Schwimmbad oder sonst wo, ist jüngeres Alter von großem Vorteil.
Ich will mein junges Alter noch irgendwie nutzen, bevor es vorbei ist.
Bei mir sind schon ein paar schöne Urlaubsbegegnungen am Wasser entstanden. Ob diese auch entstanden wären, wenn ich bereits Mitte 30 wäre?
Beruflich etwas mit Kindern zu machen, ist natürlich eine großartige Möglichkeit.
Ich selbst habe zeitweise in einer Grundschule und in einem Kindergarten gearbeitet, und habe es als sehr bereichernd empfungen, auch wenn es manchmal etwas stressig war.
Nur ich will eben auch vor allem private Kontakte haben, das ist noch mal etwas ganz anderes. Das ist dann auch nicht an einen Beruf gebunden. Aber private Kontakte verlaufen sich auch sehr schnell, und man sieht sich nicht so regelmäßig.
Lalo von Wusterhausen · männlich · im jungen Erwachsenenalter «Die Gedanken sind unantastbar frei» Ihr könnt mich gerne anschreiben. ↓ | Meine Threema und Tox ID findet ihr in meiner Vorstellung | Auf Tox bin ich im Moment sehr selten