Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Oktopus

Re: my politische Forderungen

Beitrag von Oktopus »

keine politische Psychiatrisierung inder BRD existent?

http://www.youtube.com/watch?v=j-lcg0PYsPo
iPedo

Beitrag von iPedo »

@tatze
ach fuck you, lass ihn doch fordern, das du es so offen hier reinschreibst das es nichts bringt ist genauso sinnlos, es ist auch sinnlos in so einem forum zu verweilen und es wird sich ja eh nichs ändern
1. Wenn Du geistig dazu in der Lage bist, könnest du auf primitive Beleidigungen verzichten, ich wäre Dir dankbar ;)

2. Habe ich Ihm verboten das zu fordern? Ich wollte doch nur wissen, ob er in einer Position ist wo er so etwas fordern kann bsp. ein politisches Amt oder aufgrund eines großen Vermögens welches er politisch einsetzen kann etc.

3. Halte ich dieses Posting schlicht für SPAM, falls der Autor eben nicht in einer Position ist wo solche Forderungen gewicht haben. Dazu kann ich ja auch meine Meinung äußern oder willst Du mir das verbieten?

@Amigo
ICH BIN IN DER SKLAVENPOSITION UND DU BIST MEIN HERR
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich davon ausgegangen bin man könnte mit dir normal reden/schreiben. Auf so einem Kindergartenniveau ist das kaum möglich. Die Frage wer oder was Du bist so eine Forderung aufzustellen findet ihre Begründung eben darin, dass nur Leute in gewissen Ämtern, mit gewissen Beziehungen oder einem entsprechenden finanziellen Backround solche Forderungen ernsthaft stellen können bzw. könnten. Alles andere ist auf dem Niveau "Ich fordere 6 Millionen € Hartz4 Leistungen pro Monat". Klar kannst Du sowas fordern, aber mal ehrlich ... who cares?!
Was willst Du mir damit sagen?
Hm, kurz und knapp ... SPAM !

Wenn ich es schaffe, mehr Menschen für mein Engagement zu gewinnen habe ich grosse Chancen, dass ich damit durchkomme,
Wie genau zeichnet sich denn dein Engagement aus, außer im GLF zu spammen? Bist du etwa Politiker? Versuchst du durch große finanzielle "Spenden" etwas zu bewegen?
habe ich grosse Chancen, dass ich damit durchkomme
Wo willst Du durchkommen? Wenn du hier ein paar GLFler auf Deiner Seite hast denkst du, du kannst Gesetze ändern?
Du mit Deiner Froderung niemals, Und das ist auch gut so
Ich habe hier nie etwas gefordert, das war lediglich ein Beispiel um dir die Sinnlosigkeit solcher Forderungen darzulegen.

Aber fordere mal weiter ;-)
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Gast

Beitrag von Gast »

@iPÄdo

heissipeissi

wer schafft Veränderungen ?
Der Grosskapitalist Eugen Müller?
Wie sollen denn diese "Veränderungen aussehen?

Ich möchte mich entschuldigen,
dass ich davon ausgegangen bin man
könnte mit dir normal reden/schreiben.

Es gibt keine Berechtigung von Schuld zu sprechen und auch keine
von Normalität. Wenn Dir das einleuchtet, kann eine Revolution nicht mehr weit sein

Auf so einem Kindergartenniveau

Und ich Esel dachte immer hier triffst Du Menschen
für die Kinder ein hohes Niveau besitzen

Die Frage wer oder was Du bist so eine Forderung aufzustellen findet ihre Begründung eben darin, dass nur Leute in gewissen Ämtern, mit gewissen Beziehungen oder einem entsprechenden finanziellen Backround solche Forderungen ernsthaft stellen können bzw. könnten.

Das wäre zusätzlich schön ist aber nicht. Wir leben aus Containern. Dafür aber sind wir eine Gruppe und können so manchen Energien freisetzen,die nicht mal das grösste Kapital freisetzen könnte

Alles andere ist auf dem Niveau "Ich fordere 6 Millionen € Hartz4 Leistungen pro Monat". Klar kannst Du sowas fordern, aber mal ehrlich ... who cares?!

You care as it looks

SPAM !

Spam von hinten (gelesen). Geistige Orientierung, scheint Dir zu fehlen. Wenn Du schon längst aufgegeben hast, zieh mich nicht rein in Deine Resignation

Wie genau zeichnet sich denn dein Engagement aus, außer im GLF zu spammen?

Das wäre so, als wenn ich Dich auffordern würde,"sei klug ohne dumm zu sein"

Bist du etwa Politiker?
Versuchst du durch große finanzielle
"Spenden" etwas zu bewegen?

Politiker bin ich. Das ist richtig. Aber ich bevorzuge eine antikapitalistische Bewegung ohne Mitläufer und Dranhänger und dann noch von UNTEN und nicht von OBEN

Wo willst Du durchkommen? Wenn du hier ein paar GLFler auf Deiner Seite hast denkst du, du kannst Gesetze ändern?

Das könnte mich auch eine Pulle fragen. Ich allein nicht, aber mit ein paar mehr Menschen geht das locker

Ich habe hier nie etwas gefordert, das war lediglich ein Beispiel um dir die Sinnlosigkeit solcher Forderungen darzulegen.

Ich fordere auch nichts sonst müsste hier noch der Oberlöscher seinen Hut nehmen dann müsstest Du das angeblich unpolitische Forum hier moderieren

Mosaik Alfkai
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Oberlöscher ??? :lol: :lol: :lol:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
JSH-FAN

Beitrag von JSH-FAN »

ich wusste, dass du die beiträge noch hast
jetzt gibst du es selber zu

JSH-FAN
Horizonzero

Oje, weit daneben interpretiert. Ich fand nur den "Oberlöscher" lustig. Ich gehöre nicht zu jenen Büromenschen die eine Akte erst kopieren bevor sie in den Reiswolf kommt. Gelöscht heißt nun mal weg. Rainer
Gast

Beitrag von Gast »

keiner ist reiner
reiner als Rainer
denn Rainer isst keiner
er reisst selbst Wölfe
im Eimer
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Leser.

Bitte fallt nicht auf Amigo rein. Ich denke er ist bei Scientology und mit solchen Menschen unterhalte ich mich nicht.

Natürlich ist es schlimm, wenn Menschen gegen ihren Willen eingesperrt werden, aber es gibt dafür "richterliche Beschlüsse" die gar nicht mal so leicht zu erwirken sind. Häufig werden auch Menschen "eingesperrt", um sich vor sich selbst zu schützen. (also die die suizidgefährdet sind). Oder aber Menschen die andere bedroht haben.

"Bimbambum Psychosen, die kann jeder (selbst) heilen"...(Amigo)
Dieser Satz zeigt wie wenig Amigo selbst über psychische Krankheiten Bescheid weiß. er kann nämlich nur schimpfen. Psychosen sind leider in den seltensten Fällen überhaupt heilbar. Die Wissenschaft ist noch nicht soweit beurteilen zu können, woraus Psychosen entstehen. Vielen Menschen wurde mit Medikamenten aus einer Psychose heraus geholfen. Mit Liebe allein kann Menschen die an einer Psychose leiden leider auch nicht geholfen werden.

Scientology versucht seit Jahren mit Horrorgeschichten Psychiartrien zu verunglimpfen. Deshakb wäre ich bei soclhen Schauergeschichten vorsichtig.

Ja ich arbeite in dem Bereich, weil ich betroffene Freunde habe, hat mich dieser Bereich interessiert. Im Gegesatz zu Dir kenne ich also die Psychiartrie von innen.

Ich will aber nun auch nicht behaupten dass es überall rosig aussieht, das liegt ja auch immer daran wer im einzelnen die Leitung inne hat und wie die Mitarbeiter eingestellt sind. Deshalb kann man aber Psychiartrie nicht über einen Kamm scheren. Damit wird man vielen sehr fähigen Mitarbeitern nicht gerecht und den zufriedenen Patienten die ich nach der Therapie durchaus erlebt habe auch nicht.

LG Gästin
Amigo

Beitrag von Amigo »

Liebe Leser.

Bitte fallt nicht auf Amigo rein. Ich denke er ist bei Scientology und mit solchen Menschen unterhalte ich mich nicht.

bei der Seite hier

www.akkak.de

als Vorbild

Scientology?
Ich glaub bei Dir pustet oder pupst es.
Kannst ja mal anschauen wie ich lebe
Feigling
Arztsöhnchen.
Ob das Scientology Niveau ist?
Also Kumpel, is nicht
Absolut nicht
Oder glaubst Du, das sind Anarchisten?
Antikapitalisten
Nomaden,
Punks,
Schulpflichtgegner?
Und so weiter?
Also Leute,
fallt nicht drauf rein,
vielleicht ist er ja selber einer

Natürlich ist es schlimm, wenn Menschen gegen ihren Willen eingesperrt werden, aber es gibt dafür "richterliche Beschlüsse" die gar nicht mal so leicht zu erwirken sind.

Mensch sieht an Deinen Kommentaren, in welcher Welt Du lebst. Das geht ganz schnell bei Menschen die gerade engagiert sind
gegen Psychiatrie, gegen Polizeistaat, Überwachungsstaat, pädagogische
Kindereinknastung kannst Du gar nicht kucken, da biste schon weg vom Fenster.

Häufig werden auch Menschen "eingesperrt", um sich vor sich selbst zu schützen. (also die die suizidgefährdet sind). Oder aber Menschen die andere bedroht haben.

Wenn die Polente sie bedroht, wird die Polente ganz sicher nicht eingesperrt.
Aber die sind fit, und haben die Macht, ihre Bedrohung voll auf ihre Opfer abzuschieben

Schau Dir mal ein son Opfer an, wie die ausgesehen hat. Und am Ende hatte sie die Anzeige wegen Körperverletzung und schwupp war sie inder Psychiatrie. Du kannst es Dir nicht vorstellen, weil Du die Menschen nicht kennst die im Widerstand gegen diesen Psychowahnsinn lenben

www.jugendselbsthilfe.de

(Fall Hanne auf der Startseite)

Dieser Satz zeigt wie wenig Amigo selbst über psychische Krankheiten Bescheid weiß.

Es gibt keine psychischen Krankheiten. Schon mal eine gesehen?
Jeder Mensch ist anders. Wenns mir seelisch schlecht geht (kann jedem jederzeit passieren) , dann gehts mir schlecht. Das heisst aber nicht, dass ich krank bin. "Krankheit" in der Psyche ist eine Diskriminierung, und zwar eine schwere. Alles klar ?

er kann nämlich nur schimpfen.

Nein kann er nicht. Er kann Dir sogar ein paar Projekte vorweisen, wo er mitarbeitet, wo solche Menschen hin flüchten können, die auf diese und andere Weise fertig gemacht und verfolgt werden

Psychosen sind leider in den seltensten Fällen überhaupt heilbar.

Blabla blubb
Bist Du bei Scientology oder wieso
brauchst Du "psychische Krankheiten"?

Die Wissenschaft ist noch nicht soweit beurteilen zu können, woraus Psychosen entstehen.

Aus dem Stoff, aus dem Deine Träme sind. Die ganze Psychologie scheitert schon an erkenntnistheoretischen Fragen. Mit Pädagog ik ist es genau so.

Vielen Menschen wurde mit Medikamenten aus einer Psychose heraus geholfen.

Und viele wurden erst richtig hinein gestürzt ?

Mit Liebe allein kann Menschen die an einer Psychose leiden leider auch nicht geholfen werden.

Vielleicht ist es nicht die richtige Form von Liebe, von der Du sprichst.
Peter sitzt jetzt seit fast 10 Jahren da drin. Die Medikamente haben einen Kretin aus ihm gemacht. Er wird nie mehr raus kommen, wenn wir nichts machen

Scientology versucht seit Jahren mit Horrorgeschichten Psychiatrien zu verunglimpfen.

Dann machs halt besser. Hab von Dir noch nix gehört. Es gibt auch andere Gruppen, die es besser machen als Scientologie. Zum Beispiel die Irrenoffensive, obwohl mir da auch einiges nicht dran passt. Scientology hat ein eigene Psycho Indoktrinations -Modell, also was solls? Die sind voll unglaubwürdig, aber reich.

Deshalb wäre ich bei soclhen Schauergeschichten vorsichtig.

Wenn Du ein aufrichtiger Aktivist wärst würdest Du nach Kontaktmöglichkeiten mit Peter fragen, dann könntest Du Dir Dein eigenens Bild machen

Ja ich arbeite in dem Bereich, weil ich betroffene Freunde habe, hat mich dieser Bereich interessiert. Im Gegensatz zu Dir kenne ich also die Psychiartrie von innen.

Oh Du sprichst ja wieder mit mir.

Als Patient warst DU ganz sicher nicht drin . Eher als Gefängniswärter. . Und was ich kenne und was nicht das kannst Du überhaupt nicht wissen

Ich will aber nun auch nicht behaupten dass es überall rosig aussieht, das liegt ja auch immer daran wer im einzelnen die Leitung inne hat und wie die Mitarbeiter eingestellt sind. Deshalb kann man aber Psychiartrie nicht über einen Kamm scheren. Damit wird man vielen sehr fähigen Mitarbeitern nicht gerecht und den zufriedenen Patienten die ich nach der Therapie durchaus erlebt habe auch nicht.

Du bist ein Schwätzer, dr überhaupt nicht in der Lage ist, solchen Menschen wie Peter zu helfen. Bleib schon in Deinem Gelaber. Würdest Du seine Verfolgungs- Geschichte kennen, würdest Du wahrscheinlich als erstes mit einer krassen"Psychose" darauf reagieren

Amigo
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Amigo hat geschrieben:Liebe Leser.

bei der Seite hier

www.akkak.de

als Vorbild

Scientology?
Ich glaub bei Dir pustet oder pupst es.
Kannst ja mal anschauen wie ich lebe
Feigling
Arztsöhnchen.
Ob das Scientology Niveau ist?
Also Kumpel, is nicht
Absolut nicht
Oder glaubst Du, das sind Anarchisten?
Antikapitalisten
Nomaden,
Punks,
Schulpflichtgegner?
Und so weiter?
Also Leute,
fallt nicht drauf rein,
vielleicht ist er ja selber einer

Natürlich ist es schlimm, wenn Menschen gegen ihren Willen eingesperrt werden, aber es gibt dafür "richterliche Beschlüsse" die gar nicht mal so leicht zu erwirken sind.

Mensch sieht an Deinen Kommentaren, in welcher Welt Du lebst. Das geht ganz schnell bei Menschen die gerade engagiert sind
gegen Psychiatrie, gegen Polizeistaat, Überwachungsstaat, pädagogische
Kindereinknastung kannst Du gar nicht kucken, da biste schon weg vom Fenster.

Häufig werden auch Menschen "eingesperrt", um sich vor sich selbst zu schützen. (also die die suizidgefährdet sind). Oder aber Menschen die andere bedroht haben.

Wenn die Polente sie bedroht, wird die Polente ganz sicher nicht eingesperrt.
Aber die sind fit, und haben die Macht, ihre Bedrohung voll auf ihre Opfer abzuschieben

Schau Dir mal ein son Opfer an, wie die ausgesehen hat. Und am Ende hatte sie die Anzeige wegen Körperverletzung und schwupp war sie inder Psychiatrie. Du kannst es Dir nicht vorstellen, weil Du die Menschen nicht kennst die im Widerstand gegen diesen Psychowahnsinn lenben

www.jugendselbsthilfe.de

(Fall Hanne auf der Startseite)

Dieser Satz zeigt wie wenig Amigo selbst über psychische Krankheiten Bescheid weiß.

Es gibt keine psychischen Krankheiten. Schon mal eine gesehen?
Jeder Mensch ist anders. Wenns mir seelisch schlecht geht (kann jedem jederzeit passieren) , dann gehts mir schlecht. Das heisst aber nicht, dass ich krank bin. "Krankheit" in der Psyche ist eine Diskriminierung, und zwar eine schwere. Alles klar ?

er kann nämlich nur schimpfen.

Nein kann er nicht. Er kann Dir sogar ein paar Projekte vorweisen, wo er mitarbeitet, wo solche Menschen hin flüchten können, die auf diese und andere Weise fertig gemacht und verfolgt werden

Psychosen sind leider in den seltensten Fällen überhaupt heilbar.

Blabla blubb
Bist Du bei Scientology oder wieso
brauchst Du "psychische Krankheiten"?

Die Wissenschaft ist noch nicht soweit beurteilen zu können, woraus Psychosen entstehen.

Aus dem Stoff, aus dem Deine Träme sind. Die ganze Psychologie scheitert schon an erkenntnistheoretischen Fragen. Mit Pädagog ik ist es genau so.

Vielen Menschen wurde mit Medikamenten aus einer Psychose heraus geholfen.

Und viele wurden erst richtig hinein gestürzt ?

Mit Liebe allein kann Menschen die an einer Psychose leiden leider auch nicht geholfen werden.

Vielleicht ist es nicht die richtige Form von Liebe, von der Du sprichst.
Peter sitzt jetzt seit fast 10 Jahren da drin. Die Medikamente haben einen Kretin aus ihm gemacht. Er wird nie mehr raus kommen, wenn wir nichts machen

Scientology versucht seit Jahren mit Horrorgeschichten Psychiatrien zu verunglimpfen.

Dann machs halt besser. Hab von Dir noch nix gehört. Es gibt auch andere Gruppen, die es besser machen als Scientologie. Zum Beispiel die Irrenoffensive, obwohl mir da auch einiges nicht dran passt. Scientology hat ein eigene Psycho Indoktrinations -Modell, also was solls? Die sind voll unglaubwürdig, aber reich.

Deshalb wäre ich bei soclhen Schauergeschichten vorsichtig.

Wenn Du ein aufrichtiger Aktivist wärst würdest Du nach Kontaktmöglichkeiten mit Peter fragen, dann könntest Du Dir Dein eigenens Bild machen

Ja ich arbeite in dem Bereich, weil ich betroffene Freunde habe, hat mich dieser Bereich interessiert. Im Gegensatz zu Dir kenne ich also die Psychiartrie von innen.

Oh Du sprichst ja wieder mit mir.

Als Patient warst DU ganz sicher nicht drin . Eher als Gefängniswärter. . Und was ich kenne und was nicht das kannst Du überhaupt nicht wissen

Du bist ein Schwätzer, dr überhaupt nicht in der Lage ist, solchen Menschen wie Peter zu helfen. Bleib schon in Deinem Gelaber. Würdest Du seine Verfolgungs- Geschichte kennen, würdest Du wahrscheinlich als erstes mit einer krassen"Psychose" darauf reagieren

Amigo
Wie jetzt,wir sollen nicht auf dich reinfallen ? Oder meinste mich ?

Scientology LOL dieser Schwachsinnvereingehört verboten und die "Obergurus" in die Gummizelle.Das nur Abzockverein und sonst nix.
Das selbe gilt für die
www.akkak.de Seite alles dummes Zeug und übertrieben.

Falls ich gemeint bin,mein Name ist Amiga.Bitte um Klärung.
Scheiß RTL !
Horizonzero

Wird's schlimmer ???
Amiga

Beitrag von Amiga »

Ne leider nicht XD. Ich bin nicht dieser Amigo,oder ws is nu wieder gemeint ?
Scheiß RTL !
Gast

Beitrag von Gast »

Was mir an Deiner Panikmache einfach nicht gefällt ist dder Absolutheitsanspruch. Es gibt nicht "die Psychiartrie". In der "Psychiartrie" arbeite Menschen und an denen ligt es wie sich "patienten" dort fühlen. Wenn es Menschen gibt, die sort ungerecht behandelt werden, muß man ihnen helfen dass sie zur Gerechtigkeit kommen das steht für mich außer Frage. Ich mag nur einfach diese Pauschalisierungen nicht. Es gibt viele Menschen denen die "Psychiartrie" hilft und es gibt eben auch viele denen sie nicht hilft. Dehalb ist es aber noch lange kein schlechter Verein.

Da ich wie gesagt Freunde habe, die "psychisch krank" sind, bewerte ich diese Bezeichnung ganz anders als Du,nämlich nicht negativ! Füpr mich sind ganz viele Menschen, die ich auch in der Psychiartrie als Helfende getroffen habe, unglaublich sensibel. Den meisten muss einfach geholfen werden mit ihren traumatischen Erlebnissen aus der Vergangenheit klar zu kommen. In sofern kann man sich natürlich fragen, wer ist "Psychisch krank" ? DEr Kapitalismus mit seiner Konsum vor Menschen-Gier oder der Mensch? Ich fahre da ganz mit Dir auf einer Linie und denke, dass diese Gier-mentalität Menschen nicht gesünder macht. Trotzdem wenden Ärzte Diagnosen an, um demjenigen der in die Psychiartrie kommt besser helfen zu können. Diagnosen sind also dazu dar, um Menschn zu helfen, nicht um sie zu diffamieren. Ud aus meiner psychiartrischen Praxis und den Umgang mit meinen Freunden, die psychiartrische Erfahrung gemascht haben, weiß ich dass den meisten diese Diagnose geholfen hat.

Knn es nicht sein, dass Du selberVorurteile gegen "Psychisch Kranke "hast und sie deshalb einfach negieren willst? Du würdest vielen "Psychisch Kranken" einen großen Gefallen tun, wenn Du einfach akzeptieren könntest, dass manche Menschenschwerwiegende Probleme haben und deshalb psychiartrischer Hilfe gebrauchen.
Amiga

Beitrag von Amiga »

Na meld dich ma über ICQ oder so.Nummer gebe ich dir dann !!
Scheiß RTL !
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe besonders mit meien Freunden viel ünber dieses Thema gesprochen und als Ergebnios kann ich sagen, dass sie nicht unter der Psychiartrie geleitten haben, sondern unter Menschen leiden, die ihnen einreden wollen, sie seien doch eigentlich ganz gesund. Es gibt sehr viele Menschen die nicht akzeptuieren wollen, dass es gebrochene Menschen gibt, die nicht arbeiten gehen, die einen ganz anderen Lebenslauf haben als andere. Entweder sie werden alsw "Faul" stigmatisiert" oder als "gesund". Dabei möchten sie einfach als "Psychisch Behinderte" in Ruhe leben dürfen.

Als Fachkrankenkraft weiß ich aber auch, dass es besonders unter den "Psychotischen" eine Menge Wahrnehmungsverzeerrungen gibt und Menschen die sich von Ärzten verfolgt fühlen, obwohl das objektuv gesehen einfach nicht der Fall ist. Ich weiß nicht was mit deem von Dir genannten Peter passiert ist. Ich will auch nicht Ungerechtigkeiten die in der Psychiartrie geschehen wegreden, aber man sollte auch mit solchen "Berichterstattungen von psychisch Kranken" vorsichtig umgehen und zumindest auch die Gegenseite hören. Ganz so schwarz wioe es meistens ausgemalt wirde, ist es dann am Ende nämlich gar nicht.

Aber an Deinem Post sehe ich dass Du vielleicht auch an einem leichten Verfolgungswahn leidest in so fer hast Du mit Peter ja warscheinlich die beste Gesellschaft gefunden.

Jeder so wie er meint.

LG Gästin
Gesperrt