Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Dr. Eule hat geschrieben:Zum Thema 'Sex oder Liebe' würde ich gern nochmal mehr hören. Ich meine, wenn es um Liebe geht, muss ja das Geschlecht des Kindes egal sein, oder? Warum dann die Diverenzierung zwischen GL und BL?
Das könnte man ja allgemein Fragen?
Eine sehr gute Freunschaft zu einem Gleichgeschlechtlichen ist auch Liebe. Nur liegt dann keine sexuelle Ansprechbarkeit vor.
Ich bin mit vielen Jungs sehr gut befreundet, entwickle auch väterliche Gefühle.
Nur sexuell sprechen sie mich nicht an.
Mädchen und Gleichaltrige Frauen in meinem Alter (~20) sprechen mich sexuell an. Verlieben kann ich mich aber fast nur in Mädchen.
Also Liebe und Sex ist in vielen Dingen sehr entkoppelt zu betrachten.
Liebe und Sex können sich dann in einer Person dann vereinigen, wen beides vorliegt.
Puh, das ist eine schwere Frage . Vielleicht gibt es ja sowas wie Hetero- und Homo-Pädophil? Ich bin zumindest ein reiner GL.
Pädophilie ist eine Sexualpräferenz, was ja bereits bedeutet, dass auch eigentlich immer eine sexuelle Anziehung da ist. Was aber noch lange nicht heißt, dass man sie ausleben möchte oder diese sexuellen Interaktionen gutheißt.
Ein schönes Lächeln von einem schönen Mädchen kann mir so viel geben, sie einmal in den Arm zu nehmen und zu drücken, ihr Liebe und Geborgenheit zu geben ist für mich viel mehr Wert als reiner Sex.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
ja ich bzw meine mutter meine schwester und ich habe anzeige gestellt und er hat nach 6 monaten untersuchungshaft zu 3 jahren und 3 monaten verurteilt worden weil er gestanden hat .. also das ganze ausmass der 9 monatigen prozedur muss ich nicht schreiben den ist alles andere als nett .....
klär könnt ihr kinder auch lieben aber eben die eigenen und doch nicht fremde kinder ... sicher findet man auch andere kinder süss , hübsch usw aber ich würde doch kein fremdes kind lieben wenn ich es kennen lerne oder wie ihr schreibt mich in das kind verliebe .... und das ist genau das was ich auch meine warum nur mädchen wenn es doch nicht um sex geht .. aber hier wird doch geschrieben sexuell ansprechen......
gelesen habe ich z.b das mit den hausaufgaben , das wo der kerl das kleine mädchen auf ner party getroffen hat , z.b mit ihrem schneckchen spielen ...,
das über pentmouse, über eine partei und demo für euere denken .... ein paar beispiele ...
gast86 hat geschrieben:
klär könnt ihr kinder auch lieben aber eben die eigenen und doch nicht fremde kinder ... sicher findet man auch andere kinder süss , hübsch usw aber ich würde doch kein fremdes kind lieben wenn ich es kennen lerne oder wie ihr schreibt mich in das kind verliebe ....
Ich kenne viele andere Kinder sehr gut. Und es passiert nun einmal, dass ich mich auch schon in ein Mädchen verliebt habe.
Und ich habe Freunschaften mit vielen Kindern geschlossen (Jungs UND Mädchen).
So bin ich halt. Ich kann nichs dafür. Ich vermisse sie, ich möchte Zeit mit ihnen verbringen und glücklicherweise die Kinder auch mit mir.
Ist das falsch? Und warum?
gast86 hat geschrieben:
und das ist genau das was ich auch meine warum nur mädchen wenn es doch nicht um sex geht .. aber hier wird doch geschrieben sexuell ansprechen......
Es kann doch beides gleichzeitig sein! Oder nicht?
kimberly hat geschrieben:Pädophilie ist eine Sexualpräferenz, was ja bereits bedeutet, dass auch eigentlich immer eine sexuelle Anziehung da ist. Was aber noch lange nicht heißt, dass man sie ausleben möchte oder diese sexuellen Interaktionen gutheißt.
Da würde mich interessieren: Warum würdest die diese sexuelle Anziehung nicht ausleben wollen? Weil du das tatsächlich nicht wolltest (also nicht mal in deiner triebhaftesten Phantasie) oder weil du an diesem Punkt die gesellschaftliche Moral internalisiert hast? Ist schon ein bedeutender Unterschied.
Ich meine, würdest du offene sexuelle Kontakte zu Kindern suchen, wenn es 'erlaubt' wäre?
nein in meinen augen geht das nicht ... den kinder haben doch nichts das sexuelle ansprecht ist .. sie sind kinder und keine gleich zu stellende sexual partner auch wenn man diese gedanken hat und nicht auslebt ... was für mich fraglich ist .. den der trieb ist da und irgendwann werdet ihr euch sicher nicht mehr zurück halten können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gast86 hat geschrieben: sie sind kinder und keine gleich zu stellende sexual partner
Müssen Sexualpartner immer gleichgestellt sein? Meines Wissens sind sie das oft nicht. Und trotzdem klappt es. Warum? Weil der Stärkere aus Liebe Rücksicht nehmen muss. Dann funktioniert es.
gast86 hat geschrieben: was für mich fraglich ist .. den der trieb ist da und irgendwann werdet ihr euch sicher nicht mehr zurück halten können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Komisch. Warum denken das immer alle? Keiner kennt uns.
Die meisten kennen eben nur alle Pädophile, die ins Fernsehen kommen und Straftaten begangen haben.
Aber alle Pädophilen, die bisher nie auffällig wurden, nie was getan haben, Lehrer, Kinderbetreuer, Erzieher sind, ein Leben lang, die vergisst man ganz schnell.
Ich empfinde meine Sexualität übrigens nicht als Trieb. Ist das bei dir so? Also, denkst du jeden Tag daran, wie du deine Sexualität an einem anderen "abreagiern" kannst, koste es was es wolle?
Bei mir ist das nicht so.
Doch wir können uns in Kinder verlieben. Dadurch können viele von uns sich besonders gut in sie hineinversetzen und mitfühlen, wissen was sie bedrückt und was sie doof finden. Kinder öffnen sich uns gerne und vertrauen uns Probleme an, über die sie mit anderen (vor allem Eltern) nicht reden wollen.
Pädophile sind im eigentlichen Sinne gleichzustellen mit Heteros oder Homos. Nun erklärt mir doch mal bitte warum man sich in eine Frau verlieben kann oder in einem Mann, denn genau das kann ich nicht nachvollziehen, vermutlich genauso wenig wie ihr es nachvollziehen könnt, dass ich mich in präpubertäre Mädchen verliebe und eben nicht in ältere Frauen.
Dass ich Sex ablehne hat mehrere Gründe. Die Gesetzeslage ist klar, auch die allgemeine Gesellschaftliche Ablehnung spielt eine große Rolle. Ich lehne es aber auch mit kleinen Mädchen ab, weil ich doch gar nicht weiß ob sie wissen was sie tun, habe ich sie (vielleicht unbewusst) gedrängt? Oder sie fühlt sich so als müsste sie das mit mir machen? Nein - ich könnte es mir nie verzeihen einem Mädchen soetwas anzutun, ihr weh zu tun, sie vielleicht noch psychisch zu schädigen. Auch der indirekte Schaden den man dabei anrichtet, selbst wenn sie es wollte. Da kommt es zu Gerichtsverhandlungen, Fragerunden durch die Eltern und vieles mehr, und sie dürfte mich womöglich auch nicht mehr sehen (zumindest nicht offiziell) was sehr unangenehm und belastend für sie wäre. Das ist eigentlich Schaden, der durch das durch Medien und Politik konstruierte negative Gesellschaftsbild angerichtet wird.
Das einzige was mich wirklich krank macht ist eure ABneigung gegen uns, weil ich sie nicht wirklich nachvollziehen kann. Ich habe ja schon geschrieben, dass ich Missbrauch, Vergewaltigung etc. ebenso verabscheue, wenn es denn wirklich auch Missbrauch war. Es tut mir sehr weh, wenn einem Kind irgendetwas angetan wird, es tut mir schon weh, wenn einem Kind die Eiskugel runterfällt und dadurch traurig ist.
Aber ist es Missbrauch, wenn ich sie in den Arm nehme, ihr Geborgenheit, Vertrauen und Verständnis gegenüber bringe? Nur weil ich eine Präferenz habe, die ich selbst gar nicht wollte aber nun damit leben muss? Ich liebe Kinder, würdet ihr denen weh tun die ihr liebt? Ich nicht!
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
gast86 hat geschrieben:den der trieb ist da und irgendwann werdet ihr euch sicher nicht mehr zurück halten können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich frage mich, wie manche sich hier anmaßen, für andere zu entscheiden, daß diese einen unkontrollierbaren Trieb besitzen und diesen irgendwann nicht mehr zurückhalten können.
Schließt Du von Dich auf andere oder sprechen da Deine vergangenen Erlebnisse für sich?
Meine Liebe zu Kindern basiert nicht auf einem Sexualtrieb.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert. Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Dr. Eule hat geschrieben:Selbst, wenn es ein Kind gäbe, das das wirklich wollte (was ich sehr bezweifle), ließe sich daraus für den Erwachsenen nicht das Recht ableiten, 'es zu tun'.
Weshalb nicht? Nur weil es ein Gesetz gibt, daß einvernehmliche Sexualität zwischen Kindern und Erwachsenen als etwas unmögliches definiert?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert. Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
gast86 hat geschrieben:den der trieb ist da und irgendwann werdet ihr euch sicher nicht mehr zurück halten können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich frage mich, wie manche sich hier anmaßen, für andere zu entscheiden, daß diese einen unkontrollierbaren Trieb besitzen und diesen irgendwann nicht mehr zurückhalten können.
Schließt Du von Dich auf andere oder sprechen da Deine vergangenen Erlebnisse für sich?
Meine Liebe zu Kindern basiert nicht auf einem Sexualtrieb.
Klar kann man seinen Trieb kontrollieren, aber wer weiß, vielleicht startet ihr irgendwann einen kleinen Übergriff... Trieb hin oder her, muss ja nicht einer Vergewaltigung gleichen.
Wenn die Gefühle und der Rest einsetzen, setzt der Verstand aus.
Achja und was Liebe betrifft, ob da jetzt ein Penner mit geheuchelter Liebe Sex mit einem Kind hat, oder eben echte, spielt doch keine Rolle.
Also sorry, zu leugnen, dass Sexualität ein Trieb ist, ist schon ziemlich weit hergeholt. Natürlich hat Sexualität mit weit mehr zu tun als mit Penetration, aber trotzdem bleibt sie ein Trieb - und eigentlich der einzige, in meinen Augen. Wer das anders sieht, der möchte mir bitte seine Definiton von Trieb mitteilen.
Hallo gast86,
tut mir leid dein weltbild zu zerstören, aber inzest-täter und pädophiler sind zwei SEHR verschiedene dinge.
es tut mir leid, dass du da genötigt wurdest, das ist kein vorgehen, welches unserer ethik entspricht.
en der trieb ist da und irgendwann werdet ihr euch sicher nicht mehr zurück halten können
willst du mich umbringen? rein vorsorglich wäre doch das besser, wenn man so denkt wie du...