Du magst in deinem Wahn alles kranmpfhaft so drehen wollen dass es passt und konsequenter Wiese nun mir einen Wahn unterstellen

Ihr/du merkt es nicht oder?
MeeM
MeeM hat geschrieben:Jegwedes, aber auch wirklich jedes Verständnis hat sich hiermit erledigt.
Alles und ich betone es nochmal, alles was auch nur irgendwie in Richtung Tat geht ist vollkommen indiskutabel.
Ihr instrumetalisiert Kinder
Habt ihr sie noch alle?! Ihr wollt jetzt doch nicht wirklich diese Diskussion führen?
MeeM hat geschrieben:es geht nicht um zu klein
Cocolinth hat geschrieben:Du hast sie doch streckenweise selbst geführt, im anderen Thread. Noch vor uns hier.
Es waren ja nicht zuletzt DEINE Ausführungen dazu, die diesen Thread inspiriert haben.
Bruce hat geschrieben:Nun frage ich mich...da ja Wissenschaftler immer alles testen um zu belegen...gibts hierzu so etwas wie Studien?
MeeM hat geschrieben:Cocolinth hat geschrieben:Du hast sie doch streckenweise selbst geführt, im anderen Thread. Noch vor uns hier.
Es waren ja nicht zuletzt DEINE Ausführungen dazu, die diesen Thread inspiriert haben.
Ich hatte die Illusion, euch zu erreichen.
Die Worte meiner Professorin heute, wenn ihr wüsstet.
Mich hast du gar nicht erreicht bislang.Ich hatte die Illusion, euch zu erreichen. Zumindest was die Tat betrifft. Wie gesagt, gegen die Pädophilie ansich kann man nichts tun, aber doch appellieren dass man dieser Neigung nicht nachgegen darf.
keinen weiteren ton von dir will ich hören, es sei denn du beteiligst dich, aber hör auf mich zu stören und zu spammen, denn das macht dich unbeliebt!Maik hat geschrieben:dorian hat geschrieben:Du sagst mir nicht was du unter "Tat" verstehst (es muss ausgesprochen werden, mit Suggestion kann man nicht diskutieren!).
Fickifickibummbumm- oder was wolltest du da eigentlich hören?