Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: habt iha nix besseres zu tun?
Moin,
Also ich als juger pädophiler Mann kann beide Seiten verstehen.
Einerseits ist es, wie der TE schrieb so, dass man Kinder mag. So wie es wohl kaum einen Menschen gibt der Kinder nicht süß findet.
Den Vorwurf, dass man als pädophiler ein Kind auch irgendwann mal ficken will (entschuldigt diese Ausdrucksweise) kann ich nachvollziehen und er ist meiner Ansicht nach auch gerechtfertigt.
Ja, ich schäme mich auch nicht das zu sagen. Ab einem gewissen Alter, bei mir zb so ab 10 habe ich schon das Bedürfnis, ebenso wie ich reifen Frauen hinterher gucke.
Diese Altersgrenze ist bei jedem eine andere.
Sexuell attraktiv finde ich Mädchen ab etwa 6-7 Jahre. Davor sind sie für mich einfach nur süß bzw sie interessieren micht nicht (Ja das gibts auch)
Ob jemand, der seine "Fickgrenze" nicht bei 10 sondern bei 3 hat, wirklich den Akt vollziehen will kann ich nicht sagen. Gefühlstechnisch kann ich es nicht nachempfinden und von "wahrer Liebe" seitens des Mädchens (hab gerade davon hier gelesen) kann dann auch keine Rede sein.
Ich muss es wissen, ich habe diese "wahre Liebe" bei einem 10 jährigen Mädchen erlebt und es ist nicht vergleichbar mit der Liebe einer reifen Frau. Es ist eher eine Neugier, eine Neugier auf das unbekannte, auf das, was Erwachsene so tun. usw.
Es sind also beide Behauptungen richtig. Die einen wollen tatsächlich ficken, den anderen reicht die Zuwendung, das kuscheln oder das was hier gern als "knuddeln" bezeichnet wird.
Ich kann da aus eigener Erfahrung nur klarstellen, dass sich jeder der sich auf eine solche Situation einlässt auf sehr sehr dünnem Eis bewegt.
Und das man sich hier tagtäglich über die Erlebnisse oder über TV Sendungen mit kleinen Mädchen unterhält verstehe ich irgendwie auch nicht so ganz.
Ich denke es liegt einfach an der Verschwiegenheit. Mit wem sollen sie sonst über ihre Neigungen reden wenn nicht hier?
Wer heute schwul ist eregt kein Aufsehen mehr, kann sich Aufkleber aufs Auto bappen und es interessiert keine Sau. Ein Pädo sollte dies aus guten Gründen unterlassen.
Was kann man als nichtpädophiler, oder als pädophiler mit ausgewachsenem Gehirn also tun?
Meiner Meinung nach nur an die Vernunft appellieren und hinnehmen, dass es eben Menschen gibt die anders sind. Jede Niesche braucht ihre Nahrung. Ich würde anstelle dieses Forums zwar eine Therapie bevorzugen (ich bin übrigens in einer) welche sich NICHT das Ziel setzt "umzukrempeln" denn das ist ohnehin nicht möglich (und gute Therapeuten wissen das) sondern ein reales Ventil zu schaffen, eine echte Unterstützung im Umgang mit seinen Neigungen und Wünschen im realen Leben. Nicht vor dem PC.
Gruß
Ein ehemaliger User
Einerseits ist es, wie der TE schrieb so, dass man Kinder mag. So wie es wohl kaum einen Menschen gibt der Kinder nicht süß findet.
Den Vorwurf, dass man als pädophiler ein Kind auch irgendwann mal ficken will (entschuldigt diese Ausdrucksweise) kann ich nachvollziehen und er ist meiner Ansicht nach auch gerechtfertigt.
Ja, ich schäme mich auch nicht das zu sagen. Ab einem gewissen Alter, bei mir zb so ab 10 habe ich schon das Bedürfnis, ebenso wie ich reifen Frauen hinterher gucke.
Sexuell attraktiv finde ich Mädchen ab etwa 6-7 Jahre. Davor sind sie für mich einfach nur süß bzw sie interessieren micht nicht (Ja das gibts auch)
Ob jemand, der seine "Fickgrenze" nicht bei 10 sondern bei 3 hat, wirklich den Akt vollziehen will kann ich nicht sagen. Gefühlstechnisch kann ich es nicht nachempfinden und von "wahrer Liebe" seitens des Mädchens (hab gerade davon hier gelesen) kann dann auch keine Rede sein.
Ich muss es wissen, ich habe diese "wahre Liebe" bei einem 10 jährigen Mädchen erlebt und es ist nicht vergleichbar mit der Liebe einer reifen Frau. Es ist eher eine Neugier, eine Neugier auf das unbekannte, auf das, was Erwachsene so tun. usw.
Es sind also beide Behauptungen richtig. Die einen wollen tatsächlich ficken, den anderen reicht die Zuwendung, das kuscheln oder das was hier gern als "knuddeln" bezeichnet wird.
Ich kann da aus eigener Erfahrung nur klarstellen, dass sich jeder der sich auf eine solche Situation einlässt auf sehr sehr dünnem Eis bewegt.
Und das man sich hier tagtäglich über die Erlebnisse oder über TV Sendungen mit kleinen Mädchen unterhält verstehe ich irgendwie auch nicht so ganz.
Ich denke es liegt einfach an der Verschwiegenheit. Mit wem sollen sie sonst über ihre Neigungen reden wenn nicht hier?
Wer heute schwul ist eregt kein Aufsehen mehr, kann sich Aufkleber aufs Auto bappen und es interessiert keine Sau. Ein Pädo sollte dies aus guten Gründen unterlassen.
Was kann man als nichtpädophiler, oder als pädophiler mit ausgewachsenem Gehirn also tun?
Meiner Meinung nach nur an die Vernunft appellieren und hinnehmen, dass es eben Menschen gibt die anders sind. Jede Niesche braucht ihre Nahrung. Ich würde anstelle dieses Forums zwar eine Therapie bevorzugen (ich bin übrigens in einer) welche sich NICHT das Ziel setzt "umzukrempeln" denn das ist ohnehin nicht möglich (und gute Therapeuten wissen das) sondern ein reales Ventil zu schaffen, eine echte Unterstützung im Umgang mit seinen Neigungen und Wünschen im realen Leben. Nicht vor dem PC.
Gruß
Ein ehemaliger User
Ehemaliger hat geschrieben: Ich muss es wissen, ich habe diese "wahre Liebe" bei einem 10 jährigen Mädchen erlebt und es ist nicht vergleichbar mit der Liebe einer reifen Frau.
Hm... hast du die Liebe einer reifen Frau auch schon erlebt? Denn nur dann könntest du es wirklich wissen.

Aber ist es nicht so, dass viele von uns gerade diese Reife, die ich jetzt mal als geistige, erwachsene Reife verstanden wissen will, gar nicht möchten, und zwar nicht, weil sie dieser nicht gewachsen wären, sondern weil sie die Weltsicht und das Verhalten eines Kindes einfach erfrischender und angenehmer empfinden?
Jeder, der sich auf wirkliche sexuelle Kontakte einlässt, oder sich mit KiPo-Erzeugnissen auseinandersetzt, bewegt sich auf sehr dünnem Eis (JA, richtig gelesen, für diejenigen unter euch, die das gutheißen, ich BIN ein KLEMM-PÄDO und stolz drauf!!!Es sind also beide Behauptungen richtig. Die einen wollen tatsächlich ficken, den anderen reicht die Zuwendung, das kuscheln oder das was hier gern als "knuddeln" bezeichnet wird.

Eben, das ist der Punkt. Manche reden auch mit ihren Freunden darüber, aber die können nicht immer alles so nachvollziehen.Und das man sich hier tagtäglich über die Erlebnisse oder über TV Sendungen mit kleinen Mädchen unterhält verstehe ich irgendwie auch nicht so ganz.
Code: Alles auswählen
Ich würde anstelle dieses Forums zwar eine Therapie bevorzugen (ich bin übrigens in einer) welche sich NICHT das Ziel setzt "umzukrempeln" denn das ist ohnehin nicht möglich (und gute Therapeuten wissen das) sondern ein reales Ventil zu schaffen, eine echte Unterstützung im Umgang mit seinen Neigungen und Wünschen im realen Leben. Nicht vor dem PC.
Sehr gut Sairen- du hast mich zum Schmunzeln gebracht- habe ich auch gedacht, als ich seine Berichtigung sah.Sairen hat geschrieben:Die gerechte Strafe für Rechtschreibflamer.
Ich merke auch, dass Stylo einige Dinge falsch schreibt aber ihn deswegen hier zu berichtigen finde ich falsch. In seinem Alter war ich auch nicht der Beste , was die Rechtschreibung anbelangt aber später habe ich es dann doch noch zum Abitur/ Studium geschafft.
Back to topic: Ich finde es eig. "normal", dass in einem Gl Forum über Mädchen geschrieben wird. Es kann ja sein, dass viele hier noch in anderen Foren unterwegs sind und dort über andere Dinge schreiben. Zu schreiben, dass alle behindert sind, finde ich nicht in Ordnung- zum einen wegen den Behinderten (deskriminierend und die suchen sich das sicher nicht aus, behindert zu sein) und zum anderen, da man sich die sexuelle Präferenz ebenfalls nicht aussucht.
Aber stylo- das wirst du noch alles lernen in deinem Leben und der Ansatz, dass du dich hier beispielsweise aufhältst oder auch einige weniger destruktive Postings verfasst hast, zeigt, dass du in deinem Leben noch einiges an deinen Ansichten ändern wirst (wäre auch Schade , wenn nicht). Toleranz lernt man nicht von heute auf Morgen und besonders nicht in einigen Schulformen (Gesamtschule bspw- ich weiß wovon ich da schreibe aus eigener Erfahrung).
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind
)

Hallo Ehemaliger,
Die Liebe eines Kindes ist nicht weniger ausgeprägt als die eines Erwachsenen - aber sie anders, m.E. authentischer, bedingungsloser und somit reiner. Ferner lässt ein Kind Dich seine Liebe auf seine eigene Art und Weise spüren. Vielleicht hast Du die Signale aus Deinem Fallbeispiel auch einfach missdeutet?
Greetz,
Thomas
Tut mir leid wenn Du enttäuscht wurdest. Aber das kann passieren. Deine Erfahrung jedoch für allgemeingültig zu erklären, halte ich für weit hergeholt.Ehemaliger hat geschrieben:Ich muss es wissen, ich habe diese "wahre Liebe" bei einem 10 jährigen Mädchen erlebt und es ist nicht vergleichbar mit der Liebe einer reifen Frau. Es ist eher eine Neugier, eine Neugier auf das unbekannte, auf das, was Erwachsene so tun. usw.
Die Liebe eines Kindes ist nicht weniger ausgeprägt als die eines Erwachsenen - aber sie anders, m.E. authentischer, bedingungsloser und somit reiner. Ferner lässt ein Kind Dich seine Liebe auf seine eigene Art und Weise spüren. Vielleicht hast Du die Signale aus Deinem Fallbeispiel auch einfach missdeutet?
Und wie könnte solch ein Ventil aussehen? (Ernst gemeinte Frage!)Ehemaliger hat geschrieben:sondern ein reales Ventil zu schaffen, eine echte Unterstützung im Umgang mit seinen Neigungen und Wünschen im realen Leben.
Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Nur weil du Beziehungen mit Kindern gut findest, mag das nicht jeder. Eine Beziehung mit einem Kind- widerlich.Ehemaliger hat geschrieben:Moin,
Gruß
Ein ehemaliger User
Btw.: Ich werde das melden und anzeigen
Ja klar, Du hast ja auch schon Bruce ans Messer geliefertGast hat geschrieben:Nur weil du Beziehungen mit Kindern gut findest, mag das nicht jeder. Eine Beziehung mit einem Kind- widerlich.
Btw.: Ich werde das melden und anzeigen

Ehemaliger: Einiges was du schreibst, finde ich durchaus gut. Besonders auch, dass Pädophile andersdenkende verstehen lernen sollten , nicht nur anders herum. Denn hier ist oft das Problem- es wird toleranz und Verständnis gefordert aber einige Pädophile können eben genau das nicht für andersdenkende aufbringen.
Beste Grüße und viel Erfolg in deiner Therapie
Beste Grüße und viel Erfolg in deiner Therapie
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind
)

Mit dem Verständnis kann man`s aber auch übertreiben! Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand mal vertippt oder bestimmte Wörter, die in unserer mittlerweile fast willkürlich gewordenen Rechtschreibung ständig die Schreibweise gewechselt haben, falsch schreibt. Auch Groß- und Kleinschreibung ist in einem Chat oder Forengespräch nicht zwingend erforderlich.Beccaria hat geschrieben:Sehr gut Sairen- du hast mich zum Schmunzeln gebracht- habe ich auch gedacht, als ich seine Berichtigung sah.Sairen hat geschrieben:Die gerechte Strafe für Rechtschreibflamer.
Ich merke auch, dass Stylo einige Dinge falsch schreibt aber ihn deswegen hier zu berichtigen finde ich falsch. In seinem Alter war ich auch nicht der Beste , was die Rechtschreibung anbelangt aber später habe ich es dann doch noch zum Abitur/ Studium geschafft.
Aber wenn jemand ohne Punkt und Komma schreibt und Wörter verunstaltet (z.B. "iha" statt "ihr"), kann man schon mal darauf hinweisen, GERADE weil die Person jung ist. Er kann mir nämlich nicht erzählen, dass er nur hier so schreibt, solche Schreibweisen schleichen sich ein. Hier ist das nicht tragisch, aber wenn er mal ein Anschreiben für ne Bewerbung verfasst, liefe das nicht besonders gut, fürchte ich.
@Heinz-Georg: Ich überles das auch gerne, weil ich es nicht schön finde, wenn signifikante Rechtschreibfehler in einem Text vorhanden sind aber wie gesagt: Man lernt mit der Zeit auch diesbezüglich tolerant zu sein. Selbst bei mir auf der Uni habe ich einige Leute mitbekommen, die nicht einmal den Unterschied zwischen das/dass kannten und dass man das mit doppel-s nicht immer nach einem Koma schreibt, sondern es auch auf die Funktion des Artikels ankommt.
Wie geschrieben- hier sollte es mehr um den Inhalt gehen und dass seine Aussagen nicht gerade viel Gehalt haben/hatten liegt auf der Hand, könnten aber eben konstruktiv beantwortet werden, damit er sieht, dass das nicht ankommt. Wenn er dann mit Rechtschreibkorrekturen "geflamed" wird, ist das nicht so förderlich für seine Meinung.
Wie geschrieben- hier sollte es mehr um den Inhalt gehen und dass seine Aussagen nicht gerade viel Gehalt haben/hatten liegt auf der Hand, könnten aber eben konstruktiv beantwortet werden, damit er sieht, dass das nicht ankommt. Wenn er dann mit Rechtschreibkorrekturen "geflamed" wird, ist das nicht so förderlich für seine Meinung.
)

Hallo Beccaria,
Man muss aber, glaub ich, keine Leuchte sein, um zumindest kenntlich machen zu können, wo ein Satz endet. Allein das macht es dem Lesen schon wesentlich leichter beim Verstehen des Inhalts.
Greetz,
Thomas
Toleranz ist angebracht bis hin zu einer Schwelle, wo man gar nicht mehr kappiert was uns der Autor eigentlich mitteilen möchte. Das muss aber nicht mal othografischen Urspungs sein, sondern auch eine schleierhafte Ausdrucksweise des Autors kann beim Leser für wenig bis null Informationsaufnahme sorgen.Beccaria hat geschrieben:Ich überles das auch gerne, weil ich es nicht schön finde, wenn signifikante Rechtschreibfehler in einem Text vorhanden sind aber wie gesagt: Man lernt mit der Zeit auch diesbezüglich tolerant zu sein.
Man muss aber, glaub ich, keine Leuchte sein, um zumindest kenntlich machen zu können, wo ein Satz endet. Allein das macht es dem Lesen schon wesentlich leichter beim Verstehen des Inhalts.
Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
haltet ma die fresse fertig
THERAD GESCHLOSSEN!
THERAD GESCHLOSSEN!
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Ich sags mal so, Threats werden, wenn überhaupt, von Teammitgliedern
geschlossen. Rainer
geschlossen. Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Das ist mein Therad also kann ich ihn schliessen wann ich lust hab
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Naja, klar, wenn Du nichts mehr schreibst wäre das Deine persönliche Option,
jedoch sehe derzeit keinen Grund, den Threat dicht zu machen. Du kannst uns danach fragen, jedoch die techn. Möglichkeit haben nur wir. Rainer
jedoch sehe derzeit keinen Grund, den Threat dicht zu machen. Du kannst uns danach fragen, jedoch die techn. Möglichkeit haben nur wir. Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
wer seit IHR ??? hab schonmal danach gefragt aber das wurde ja wie imma gelöscht
und wenn hier alle eh nur über meine rechtschreibung lästern hab ich einen guten grund das der therad geschlossen wird. hab ich keine urheberrechte oda so?
und wenn hier alle eh nur über meine rechtschreibung lästern hab ich einen guten grund das der therad geschlossen wird. hab ich keine urheberrechte oda so?