Halte dich ja auch für bekloppt in einigen Belangen, aber würde dich nicht rausmobben wollen. *lol*
Selbstverständlich ist dies so, weil sie ja wie du sein könnten und somit deine Meinung bzw. die Meinung in der Masse mehr Gewicht hätte.Cocolinth hat geschrieben:Ich halte sie für bekloppt.Ovid hat geschrieben:Fragen wir ihn doch mal gemeinsam.
Coco? Hast du etwas gegen "Klemmpädos"?
Meine abschätzig stichelnde Wortwahl (im Ggs. zum teilweise synonym gebräuchlichen, schönfärberischen "Edelpädo") kommt ja nicht von ungefähr.
Das mag für Dich vielleicht eine Selbstverständlichkeit sein. Aber bitte sei mit Deinen Rückschlüssen von Dir auf MICH etwas vorsichtiger.Beccaria hat geschrieben:Selbstverständlich ist dies so, weil sie ja wie du sein könnten und somit deine Meinung bzw. die Meinung in der Masse mehr Gewicht hätte.
Er sagte sogar, dass er sein Leben dafür einsetzen würde.Cocolinth hat geschrieben:@ Ovid
Nun ja, ich halte es da ähnlich wie Voltaire (sinngemäß):
"Was Sie da gerade sagen, ist völlig idiotisch. Aber ich bin der Erste, der dafür ist, dass Sie es sagen DÜRFEN."
Überspitzt aber im Großen und Ganzen zutreffend: der Verdacht einer Verklemmtheit drängt sich auf -- insbesondere, wenn man die typischen Argumente dahinter kennt.Gast hat geschrieben:Dieses besteht vielmehr darin, dass für Cocolinth (wie aus vielen seiner Beiträge ersichtlich) die Gleichung gilt:
Ein pädophil empfindender Mensch, der Sexualität mit Kindern ablehnt = ein verklemmter Mensch.
Für diese Deine Behauptung wiederum lässt sich leicht das gleiche behaupten.Diese Gleichsetzung fußt auf nichts als Ideologie, ist nicht gerechtfertigt und zeugt von großer menschlicher Unreife.
Natürlich. Nur stimmt es nicht.Für diese Deine Behauptung wiederum lässt sich leicht das gleiche behaupten.
Naja ok.Gast hat geschrieben: Dieses besteht vielmehr darin, dass für Cocolinth (wie aus vielen seiner Beiträge ersichtlich) die Gleichung gilt:
Und auch das ist beidem gemein.Gast hat geschrieben:Natürlich. Nur stimmt es nicht.Für diese Deine Behauptung wiederum lässt sich leicht das gleiche behaupten.
Weiß man'sDerSchlausteVonAllen hat geschrieben:Hhmm... Nach Cocos Definition wäre ja auch der von allen hier verehrte Lewis Carroll ein absoluter Klemmpädo, oder? Vielleicht sogar der König der Klemmpädos?
Die Forschung ist diesbezüglich so weit, dass man davon ausgehen kann, dass sich seine Kontakte zu Mädchen nur auf platonischer Ebene abgespielt haben. Das höchste der Gefühle waren wohl die Akt-Fotografien.F@irchild hat geschrieben:Weiß man'sDerSchlausteVonAllen hat geschrieben:Hhmm... Nach Cocos Definition wäre ja auch der von allen hier verehrte Lewis Carroll ein absoluter Klemmpädo, oder? Vielleicht sogar der König der Klemmpädos??
Klar, nur sind die Quellen der Forschung natürlich begrenzt auf das, was nach außen hin bekannt geworden ist. Ich denke, es war im viktorianischen England im Gegensatz zu heute nicht üblich, derartige Vorfälle an die große Glocke zu hängen. Vielleicht hat es einfach nur ein ernstes und ermahnendes Gespräch gegeben, z.B. zwischen dem Dekan und Carroll.DerSchlausteVonAllen hat geschrieben:Die Forschung ist diesbezüglich so weit, dass man davon ausgehen kann, dass sich seine Kontakte zu Mädchen nur auf platonischer Ebene abgespielt haben. Das höchste der Gefühle waren wohl die Akt-Fotografien.