Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
schwuchtel

Re: Warum keine Frau?

Beitrag von schwuchtel »

oh doch! ich hab 8 geschwister, alles mädchen, da lernt man genug fürs leben!
Ovid

Beitrag von Ovid »

Oh je. :|
Kopf hoch. Vielleicht kannst du dich mit deinen Geschwistern versöhnen?
Was haben die dir alles angetan?
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

schwuchtel hat geschrieben:Mädchen sind einfach sowas von bescheuert, wie man da freiwillig mit spielen will kapier ich nicht!
Mädchen sind das beste. Ich sach ja, du bist eifersüchtig. Tja, schon schade wenn man vom lieben Gott die Arschkarte verpasst kriegt, ne?
Pisst du eigendlich jünger oder älter als deine Schwestern?
Engelche Engelche flieg!
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Wird das jetzt ein Therapie-Thread?

8 Mädels? Wow, wie geil.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
schwuchtel

Beitrag von schwuchtel »

Ovid hat geschrieben:Oh je. :|
Kopf hoch. Vielleicht kannst du dich mit deinen Geschwistern versöhnen?
Was haben die dir alles angetan?
du tust ja nur so verständnisvoll! bist bestimmt selbst ein halbes mädchen und hast nen weibliches hirn! jede Wette. Ich lasse mich nicht täuschen. Und ich werde mich nie versöhnen, ich bekämpfe alles, was nur entfernt nach mädchen aussieht und so riecht!
Marianne

Beitrag von Marianne »

schwuchtel hat geschrieben:Ich bekämpfe alles, was nur entfernt nach mädchen aussieht und so riecht!
Oh Mann... Gott hat Hirn in Massen vom Himmel geschmissen, aber dich hat er offenbar nicht getroffen...
Engelche Engelche flieg!
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

schwuchtel hat geschrieben:Und ich werde mich nie versöhnen, ich bekämpfe alles, was nur entfernt nach mädchen aussieht und so riecht!
Schick' die Mädels einfach alle zu uns, wir kümmern uns drum.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Marianne

Beitrag von Marianne »

Ja Bitte, das wär besser für dich und für die Mädchen, dann wär allen geholfen
Engelche Engelche flieg!
swabedu

Beitrag von swabedu »

schwuchtel hat geschrieben:Gibs auf Dummer Affe! Die sind nicht einsichtig! Mädchen sind einfach sowas von bescheuert, wie man da freiwillig mit spielen will kapier ich nicht!
Aha und worauf stehst du? Männer? Jungs? Was soll daran bitte besser sein?
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Dummer Affe hat geschrieben:Mal ehrlich, Leute! Wenn man euch ein Jahr mit ner geilen vollbusigen, nackten Blondine einsperren würde, würde da nix passieren?
Ganz ehrlich?

Es würde wohl kaum ein Tag vergehen, an dem wir die Hände von einander lassen.

Und jetzt? Was hast Du damit bewiesen? Dass ich auch mit erwachsenen Frauen kann, wusste ich schon vorher.

'Ne süße 11-Jährige mit zwei Wespenstichen würde ich trotzdem vorziehen. :P
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

Dummer Affe hat geschrieben:Mal ehrlich, Leute! Wenn man euch ein Jahr mit ner geilen vollbusigen, nackten Blondine einsperren würde, würde da nix passieren?
Aber sicher würd was passieren! Du kannst drauf wetten das ich, ( erwachsen und w) ein langes Jahr lang und nur einen Mann um mich, diesen für meine Gelüste gefügig kriegen werde :twisted:
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Aber sicher würd was passieren! Du kannst drauf wetten das ich [...] diesen für meine Gelüste gefügig kriegen werde :twisted:
Du klingst schon wie so'n Pädophiler.
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Beccaria

Beitrag von Beccaria »

Cocolinth hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Aber sicher würd was passieren! Du kannst drauf wetten das ich [...] diesen für meine Gelüste gefügig kriegen werde :twisted:
Wie klingt man denn wie ein Pädophiler? :?
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind :-) )
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Beccaria hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:
Wie klingt man denn wie ein Pädophiler? :?
So wie Gast eben. :|
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Beccaria

Beitrag von Beccaria »

Coco: Finde das wenig logisch aber muss es für mich auch nicht sein.
Wie ein Pädophiler für Außenstehende quasi. Soso.
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind :-) )
Antworten