Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: GSA Forum
Ich denke nicht das ich und mein Schätzelein da noch wilkommen sind, es gab zuviel Ärger
Das denke ich ist das vorrangige Ziel dort. Wenn man sogar soweit geht, einen Moderator zu kannten, der sogar selber "Opfer" war, nur weil er nicht blind der kTw- bzw. Non Offenderpolitik dieses "Teams" mitgeht, zeigt, dass es nicht um "Selbsthilfe" von Pädo- und Hebephilen geht, sondern um eine Selbstdarstellung einiger Teammitglieder, die glauben darüber Akzeptanz in der Gesellschaft zu erlangen, dass man ausgrenzt und sich anbiedert.Sakura hat geschrieben:Und was dann? Nur noch stromlinienförmige "Diskussionen" ohne Meinungsverschiedenheiten?
Das hier. Im GSA treiben sich nur notgeile und von triebhämmenden Medikamenten geschädigte Gestalten herum.Olli hat geschrieben:Welches Forum ist besser ? das hier oder das andere ?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. 

712 hat geschrieben:Im GSA treiben sich nur notgeile und von triebhämmenden Medikamenten geschädigte Gestalten herum.

P.S. Wäre nett wenn ihr Zidane seinen Acc freischalten könntet
Code: Alles auswählen
Kennst du hier jemanden, der triebhemmende Medikamente nehmen muss, ...
Wenn ich richtig liege mit der Vermutung, was Du damit ausdrücken willst, möchte ich dazu aber fragen, was wäre, wenn es mein Lieblingskuchen ist, und er angebrannt, ungenießbar oder gar vergiftet wäre?Zinna hat geschrieben:- 1 Person bringt kostenlos Kuchen
- 1000 Kuchenesser
- 10 Nörgler: "..."

Müsste ich dann ihn, so wie er ist trotzdem kommentarlos schlucken, nur weil er umsonst ist, und sonst niemand mir diesen Kuchen bietet? Oder wäre es nicht gut, etwas zu ändern, damit er essbar wird?

Xerxes hat geschrieben: P.S. Wäre nett wenn ihr @Zidane seinen Acc freischalten könntet
Dem stimme ich zu ...

- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Danke für den Hinweis.
Ist freigeschaltet.
Ist freigeschaltet.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Du hast mir gar nichts zu sagen. Ich tu, was mir gefällt und was ich für richtig halte und urteile über wen ich will.Zidane_ hat geschrieben: aber urteile nicht über Menschen, die Du nicht kennst,

Nachdem ich jetzt die neue Teamzusammensetzung kenne, bestätigt sich immer mehr die Annahme.Zidane hat geschrieben:Das denke ich ist das vorrangige Ziel dort. ...Sakura hat geschrieben:Und was dann? Nur noch stromlinienförmige "Diskussionen" ohne Meinungsverschiedenheiten?
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)
https://boylandonline.com/

"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

Kannst Du gerne machen. Damit hab ich jetzt ein Urteil über Dich!712 hat geschrieben:... urteile über wen ich will.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)

Oh. Da krieg ich ja sofort ne Gänsehaut.

-
- AoA: 8-12
Fullquote entfernt, da hier drüber im Verlauf nachlesbar. GLF-Moderation
Kannst du dazu etwas konkreter werden?
Kannst du dazu etwas konkreter werden?