Und zwar dir selbst.
Aber das ist ja nur meine Ansicht

Zwei nichtbestandene Probezeiten in Sachen Ausbildung und jetzt traue ich mich nicht die dritte Ausbildung anzufangen,weil ich stark glaube,ich wär mit Haushalt und Ausbildung überfordert.
da ich jeden Tag meine Panickattacken habe und mind. 1 pro Woche meine Hallis. Ich hab auf nichts Lust,auser hier zu schreiben.
Ich vernachlässige mich->esse nur 1-2mal am Tag,dusche wann ich will usw.
Ich bin oft müde und die letzen 6-8 Monate mache ich,wegen meines Trauma,eine Scheinschwangerschaft durch.
SMB-Überlebende hat geschrieben:Zwei nichtbestandene Probezeiten in Sachen Ausbildung und jetzt traue ich mich nicht die dritte Ausbildung anzufangen,weil ich stark glaube,ich wär mit Haushalt und Ausbildung überfordert. Eigentlich habe ich da auch Recht,weil ich manchmal schon allein mit dem Haushalt überfordert bin,da ich jeden Tag meine Panickattacken habe und mind. 1 pro Woche meine Hallis. Ich hab auf nichts Lust,auser hier zu schreiben. Ich vernachlässige mich->esse nur 1-2mal am Tag,dusche wann ich will usw.
Ich bin oft müde und die letzen 6-8 Monate mache ich,wegen meines Trauma,eine Scheinschwangerschaft durch.
LG SMB-Überlebende
SMB-Überlebende hat geschrieben:Hier schreiben einige,das sie auch Opfer waren und da es für mich unverständlich ist,wie man sich so verändern kann.
Zwei nichtbestandene Probezeiten in Sachen Ausbildung und jetzt traue ich mich nicht die dritte Ausbildung anzufangen,weil ich stark glaube,ich wär mit Haushalt und Ausbildung überfordert. Eigentlich habe ich da auch Recht,weil ich manchmal schon allein mit dem Haushalt überfordert bin,da ich jeden Tag meine Panickattacken habe und mind. 1 pro Woche meine Hallis. Ich hab auf nichts Lust,auser hier zu schreiben. Ich vernachlässige mich->esse nur 1-2mal am Tag,dusche wann ich will usw.
SMB-Überlebende hat geschrieben:Ich meine bis ihr zu Tätern werdet.
Dunkelziffer hat geschrieben:Das ist das Problem, ich denke ,das du dich schmutzig fühlst, und das du die schuld wohl auch bei dir suchst, [...] was kannst du denn dafür, wenn dein vater dich vergewaltigt?